Standesamtliche Trauung

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich nun ein Pixum Album erstellt.

Dies sind nun erst einmal die Bilder unserer standesamtlichen Trauung letzten Oktober in Hamburg. Es war einfach super schön und ich habe immer wieder Gänsehaut, wenn ich mir die Bilder ansehe. Wir waren nur mit unseren Trauzeugen in Hamburg und hatten dort eine traumhafte Zeit. Der Standesbeamte war sehr nett und die Fotografin einfach klasse.

Ach, ist das schön!

lg bea

Sehr schöne Fotos Bea, man sieht euch richtig an , wie glücklich ihr seid… und auch du trägst eine interessante Brautstraußvariante :wink:

Habt ihr da im Hotel übernachtet, bei der standesamtlichen? Wow!!! Sieht sehr chic aus…

GLG, Lucie

Liebe Bea,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Die bilder sind wirklich schön und man sieht das Ihr einfach nur vor Glück strahlen könnt.
Ich kann mir vorstellen, dass Ihr ein wunderbares WE hattet.

Die Torte war ja süß.

LG Koboldine

hallo bea,

herzlichen glückwunsch zum ersten Teil. ich nehme an, dass ihr noch eine kirchliche trauung vor euch habe, da du geschrieben hast - nun erst einmal die bilder eurer standesamtlichen trauung.

wie koboldine fand ich die torte total süß - die mit dem leuchtturm. die torte in form eines hufeisens fand ich einfach eine klasse idee.

ihr habt beide ein so glücklich strahlendes lächlen!!
wünsch euch beiden alles alles gute für eure ehe!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, das ist sehr lieb von Euch! Wir sind auch sehr glücklich und der Tag und das WE war wunderschön.

@Lucie: Mein Brautstrauß ist eine Curcuma und die Idee haben wir aus der WS.
Ja, wir haben in dem Hotel 2 Nächte verbracht und es war toll. Sie haben sich so viel Mühe mit der Dekoration, Getränken und Pralinen gegeben. Schön! Danke auch wegen unserer Kleidung, schade, dass man nicht so oft Gelegenheit hat sich so anzuziehen.

@Koboldine: Mit der Torte habe ich meinen Mann überrascht. Ich habe sie bei Werntges in Essen bestellt. Sie war sehr lecker und den Leuchtturm haben wir aufgehoben. Das WE ging leider zu schnell vorbei. Aber das ist ja immer wenn man sich wohl fühlt oder?

@Michy: Die Hufeisentorte finden wir sehr schön, haben uns jetzt allerdings für Yin und Yang entschieden. Ich ändere das Bild noch im Pixum. Wir waren am Hochzeitstag auch so glücklich, da wir nun das gemacht haben was wir wollten. Nur zu viert mit unseren besten Freunden. Die Familie hat dann ja noch die Feier mit uns an der kirchlichen Trauung am 31.03.07.

Nochmals danke und liebe Grüße
Bea