Standesamtmode

Guten Morgen,

wo habt ihr euer Standesamtkleid gekauft? Und was zieht man im Winter ( 12.12.) an? Kleid?
Kann man auch ein “Abendkleid” nehmen?

Bin mir da so unsicher… :frowning:

Habt ihr vielleicht ein paar nette Internetadressen?

LG.

P&C waren viele, die haben auch immer eine gute Auswahl
im Internet bei www.zero.de hab ich mal ein sehr schönes Kleid gekauft.

Und wenn du im Winter anstelle einer Stola aus einem leichten Stoff einen Pashmina Schal nimmst, wird es gleich ein wenig wärmer

Hallo, also P&C kann ich nur empfehlen - habe da auch mein SA-Kleid gekauft und schaue ab und zu mal rein, nur um zu gucken, was es neues gibt (man sollte einfach öfter tolle Kleider tragen können!). Zur ersten “Orientierung” ist das sicherlich nichts schlechtes. Prinzipiell ist ja alles möglich - also auch ein Abendkleid :wink:

LG und einen schönen Sonntag, Hemsi

Hallo spbl2001

Abendkleid geht auf alle Fälle und du dürftest sogar auch ne gute Auswahl haben denn zu Weihnachten unn Sylvester bekommen einige Geschäfte nochmal neue Ware.
Dazu einen schönen Pashmina, Bolero oder eben sowas ( ich komm einfach nicht auf den Namen) cgi.ebay.de/Luxus-Echt-Pelz-Stol … dZViewItem
Ich finde im Winter aber auch ein Strickkleid oder Tweed-Kostüm schick.

P&C ist immer gut.

LG :smiling_imp:

Ich kann Euch absolut diesen Ebay-Seller empfehlen:
http://stores.ebay.de/JTandCompany

Alles Designer-Kleider in top Qualität zu unschlagbaren Preisen! Versandkosten liegen bei ca. 10-20 €. Es lohnt sich aber wirklich!

Ich war gestern in Düsseldorf beim P&C und da gab es sooooooooooo viele schöne Kleider.
Guck einfach mal bei einem großen P&C in deiner Nähe.
Da wirst du bestimmt was finden.

Viel Erfolg!!!

Im Moment hat Zara tolle Kleider - hab mir auch erst ein Cocktailkleid gekauft.