Standesamtoutfit die Zweite

Ich habe heute mein Standesamtoutfit gefunden und bin grade total glücklich!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Hoffe mal, Euch gefällts auch! :unamused: :laughing:

Habe Bilder ins Pixum gestellt - die Kostümjacke wird aus dem gleichen Stoff wie der Rock sein… und der Rock ist auf den Fotos auch nur provisorisch hochgesteckt.

Außerdem passen die Schuhe nicht… ich weiß…

@Claudi: sieht sehr schön aus, vor allem, wenn die Jacke aus dem gleichen Stoff wie der Rock sein wird (ansonsten fände ich den Kontrast etwas hart). Gefällt mir wirklich gut :smiley: !
Viele liebe Grüße!

Hallo Claudi,
gefällt mir gut. Eine sehr brautige Farbe. steht dir super…

GLG, Lucie

Hallo.

finde es auch sehr schön, bin schon etwas neidisch, suche nämlich auch noch nach einem Kostüm- wie es ausschaut, hast du das im Brautladen erstanden???
Darf ich fragen, was das kostet?

Grüße

super!

sieht ganz toll aus claudi, gefällt mir gut und die farbe steht dir auch :wink:

hast mich übrigens noch auf ein detail meines outfits gebracht, ich brauch ja auch noch einen blazer oder so :open_mouth:

grüsle :wink:

DANKE!
Werde mich jetzt mal auf die Suche nach Schuhen machen. Im Design-Line-Laden wurde mir angeboten, dass sie Satin-Schuhe für mich in der Taft-Farbe einfärben könnten.
Meine Schwester meint jedoch, ich sollte nach goldenen Pumps schauen… :question: :question:

@traulsi: Von dem Laden habe ich im Dezember (als ich WS noch nicht kannte :blush: ) in einem anderen Forum gelesen. Der Laden heißt Design Line und ist in Bamberg.
Er ist ein Pilotprojekt, wo nur Maßanfertigungen gemacht werden. Vom Preis ist es auch halbwegs annehmbar, obwohl die dort wohl schon einige DesignPreise bekommen haben.

goldene pumps oder riemchen-stillettos, könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen wäre wohl das i-tüpferchen.

Werde mich gleich nächste Woche auf die Suche begeben… Übrigens kriegt “Mein Mann” eine Krawatte aus dem gleichen Taftstoff verpaßt… hoffe, wir finden einen farblich passenden Anzug!

hast dir hoffentlich ne stoffprobe mitgeben lassen :wink:

Na klar… bin doch ein alter Hasen in Sachen Brautkleid :laughing: :laughing: :laughing:
ohne Stoffprobe sind die mich nicht losgeworden :smiley:

Hallo Claudi,

dein Kostüm gefällt mir sehr gut und vorallem der Schnitt deiner Jacke!

Ich kann deine Freude gut nachvollziehen, da ich auch heute mein Standesamtkleid gefunden habe :smiley: !

Nach ca. der 10. Tour durch die Stadt habe ich heute mein Kleid gefunden. Ich wurde schon langsam nervös, weil das Standesamt schon am 30. April ist und die Zeit rast. Aber jetzt ist ja alles gut.

Viel Spaß und Glück für den anstehenden
Schuhkauf!

LG

@Ännecken: hab grade in dein Pixum geschaut… was man so erahnen kann: siehts sehr gut aus! :smiley:

Schön, dass es dir gefällt! Ich werde neue Fotos dazu stellen, wenn ich es angezogen fotographieren konnte.

Ich bin so glücklich, weil es genau das ist, was ich gesucht habe!!! Aber ich brauche auch noch passende Schuhe und vielleicht auch ein feines Strickjäckchen o.ä.

Mal schauen…

LG

Hallo Claudi,

das Outfit sieht total gut aus. Den Rock mit hinten lang vorn kurz find ich super.

LG, Marei

hallo ihr lieben,

als ex braut hat man es mit euch nicht leicht :wink: :wink: ihr habt euch alle durch die bank so schöne brautkleider und outfits für’s standesamt ausgesucht, da könnt man richtig neidisch werden. man hat ja fast das gefühl im falschen jahr geheiratet zu haben was die mode betrifft :laughing: den austausch untereinander den ihr habt finde ich auch klasse :exclamation:

@claudi
sehr sehr schöne farbe die du dir das ausgesucht hast.

Liebe Claudi,

sehr schönes Outfit gefällt mir richtig gut!!!

Liebe Grüße

Hallo Claudi!

Auch von mir ein dickes Kompliment!

Hab letzte Woche auch mein Standesamtoutfit erstanden, ein Cocktailkleid mit Spitzenbesatz in wollweiß.

Ich werde dazu auch goldene Pumps tragen (ab ich mir jedenfalls vorgenommen) und hoffe, dass wir für meinen Liebsten eine Krawatte in Goldtönen finden…

LG

Jenny

Hi Jenny,

wie gesagt ich bin auch gerade auf der Jagd fürs Standesamts-Outfit. Darf ich fragen, wo Du Deines erstanden hast?

Liebe Grüße
Simone

Hallo Simone!

Ich finde die Eventcollection von zero.de so toll, aber da gibt es im Moment fast nur dunkle Farben, daher hab ich mich als absoluter ebay-Neuling an eine Bestellung gewagt und einen shop nur mit zero-Kleidern gefunden.

Ich habe mich in ein wollweißes Cocktailkleid mit Spitzenbesatz verliebt und es hier erstanden:

stores.ebay.de/Trendwear-Corner_ … ubZ7804368

Da müsstest Du es sehen. Bin absolut nicht enttäuscht worden, das Kleid ist in natura noch viel schöner… :smiley:

Dazu habe ich mir dann von mode de pol noch eine ca. 10 cm lange Ansteckblume in der gleichen Farbe gekauft, so ein bisschen im Rembo-Stil, mit Federn und zwei Rosen, schwer zu erklären ohne Bild…

Aus der Blume lass ich mir dann entweder Kopfschmuck fertigen oder bitte eine Schneiderin, die an meinem Kleid anzubringen…

Was genau suchst Du denn??

LG