Standesamtoutfit für April 09?

Da bekomme ich dann aber als “Vermittlerprovision” gleich ein Foto per PN!! :wink:

ich auch!!!

ich auch!!!

jaaa, bekommt ihr. :wink:
aber erst nach dem WE, vermutlich.

danke nochmal für den tipp! :smiley:

mensch:

ich hab den 24-stunden-service zum bestellen gewählt und da sollte samstag geliefert werden: zu meinen “schwiegerletern” 360 km weit weg.
samstag kam nichts. :open_mouth:
ich hab die gleich angeschrieben, es tut ihnen leid, fehler unterlaufen, es wird normal verschickt, ich müsse aber natürlich die 10 euro zuschlag nicht zahlen. (eh klar oder?)
leider kam auch montag noch nichts an und wir sind dann abend heim gefahren.

wenn es dann kommt muss meine schwiegermutter es noch hier her schicken. :unamused:

Ärgerlich… Aber immerhin kriegst du es ja noch! Besser, als hätten sie dir gesagt: Ups, ausverkauft, haben wir das nicht erwähnt?

ja, da hast du natürlich recht!

leider ist das kostüm noch immer nicht da heul

also, wenn das kostüm so lange auf sich warten lässt, dann mus es ja was sein! :wink:

lg aprilscherz

ja muss es!!! bei den schweigereltern ist es jetzt angekommen erleichtert

morgen macht es sich auf den weg zu mir!

Hallo Aprilscherz,

ich bin neu hier, obwohl ich schon am 08.08.08 standesamtlich geheiratet habe.
Ich hatte ein ganz tolles Kleid von Zero an; und habe ganz viele Komplimente bekommen.
zero.de/
oder du schaust mal bei Promod, die haben auch immer ganz nette Kleider.
promod.de/kleider/festlich/index.html

Ich hatte ein Neckholder Kleid an, bis über die Knie (ich kann leider kein Bild einfügen), es war zwar August, aber es war recht kalt, und windig, und obwohl ich nur ein dünnes Tuch für über die Schultern hatte, habe ich nicht gefroren (hatte nicht mal ne Strumpfhose an :smile: ). Ich denke das war die Aufregung, denn allen meinen Mädels war kalt.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Kleid suchen.

@charlys angel Oh toll, wusste gar nicht, daß Promod und Zero auch Online-Shops haben, da erspart man sich ja das Füsseplattlaufen in der Stadt :smiley:
Habe immer noch nicht das passende für mich entdeckt, aber werde die beiden Homepages mal durchforsten.

Vielen Dank und herzlich Willkommen hier!!

LG von Aprilscherz

Ich habe auch noch mal auf den Homepages geschaut, und da gibt es im Moment gar nicht so viel Auswahl. Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber im Frühjahr gibt es mit Sicherheit wieder mehr Auswahl. Und ich kann dir nur Empfehlen nächstes Jahr mal bei Zero zu gucken. Ich musste mich am Ende zwischen 3 entscheiden, die mir alle gut gefallen haben. Und ich habe es erst ca. 5-6 Wochen vor der Hochzeit gekauft. :unamused:
Wenn du mir mal deine e-mail Adresse schickst kann ich dir auch mal ein Foto schicken, hier bekomme ich das irgendwie nicht hin :frowning:
Lg

@Charlys Angel
Du hast wahrscheinlich recht…

Auf Dein Outfit bin ich gespannt, hast eine pn! :smiley:

LG Aprilscherz