Standesamtoutfit komplett!

Hallo Ihr Lieben!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch!

Am Samstag haben wir unser Standesamt-Outfit komplettiert und natürlich möchte ich gerne Eure (ehrliche :wink: ) Meinung dazu hören!

Liebe Grüße

Jenny

pixum.de/viewalbum/?id=2458498

hey Jenny

das Kleid ist super super schön… gefällt mir total! Der Strauss (als idee noch im Pixum?) find ich auch schön, sehr ausgefallen mal was anderes… das einzige das mir - halt eben ganz persönlich - nicht gefällt ist der Haarschmuck (eher hut?), den find ich etwas wuchtig… aber sonst super!! Die Schuhe auch :smile:
Grüssle
MONIA

Hallo Jenny,
ich finde das Kleid wunderschön, steht dir wirklich gut und ist ideal fürs Standesamt. Will auch sowas :laughing: !
Allerdings wäre mir persönlich der Haarschmuck auch etwas too much. Eine kleinere Blüte würde mir besser gefallen. Die jetzige lenkt stark vom übrigen Outfit ab und das ist schade, denn das ist, wie gesagt, toll!!!
So, du wolltest ja ne ehrliche Meinung :smiley: !
Viele liebe Grüße!

Hallo Sugar,

Kleid steht dir super, Schuhe auch toll. Bin ein absoluter Fan von extravaganten Sachen, aber der Haarschmuck ist zu groß. Ein Tick kleiner und perfekt. Schön fände ich es noch, die weiße durch eine mehr goldfarbene Stola zu ersetzen, passt dann besser zu den Schuhen und dem Bräutigam, oder eine längere, goldene Kette.

LG Sonnigside

Wow!! Ein geniales Kleid, verrätst Du, wo Du das her hast? Die Accessoires finde ich auch toll, lediglich den Haarschmuck find ich auch etwas too much. Aber Ihr schaut sicher toll zusammen aus, mit Euren abgestimmten Outfits… :smiley:

Hallo Jenny,

Kompliment, Dein Kleid ist wirklich superschön und steht Dir prima!

Die Blüte selbst ist auch sehr schön, wäre mir persönlich in den Haaren allerdings auch ein bißchen zu viel des Guten. Wenn Du sie nicht weglassen willst, wäre es vielleicht ne Alternative, die Blüte auf ein einfaches weißes / goldfarbenes Handtäschchen zu nähen? Dann hättest Du das ausgefallene Accessoire trotzdem “an der Frau”, aber würdest nicht von Deinem supertollen Kleid ablenken?

LG
Mone

Hallo Jenny,

suuuuuper schöne Outfits. Bin richtig begeistert. Steht euch ausgezeichnet. Ich muss aber leider den anderen zustimmen. Der Haarschmuck ist etwas zu groß. Versuch doch mal ihn noch ein Stück nach hinten zu setzten so das er dir nicht direkt ins Gesicht fällt. Vielleicht sieht es dann nicht ganz so “viel” aus. Aber wie gesagt das Kleid ist der Hammer!!!

Lieben Gruß
Brina

Schliesse mich den vorherschenden Meinungen an… Das Kleid und die Schuhe sind toll- allerdings finde ich auch, daß der Haarschmuck zu üppig ist.

Kann mich den anderen auch nur anschließen… Kleid ist wunderschön… nur der Haarschmuck… vor allem die Federn finde ich ein bißchen zu heftig…
Vielleicht ne Nummer kleiner?

hallo sugar,

das kleid sieht wirklich sehr schön aus, steht dir gut. den haarschmuck finde ich auch zu üppig. :wink:

hallo sugar,

kann mich nur anschließen:
superschönes kleid, nur der haarschmuck wirkt auf dem bild zu dominant…
evtl. etwas weiter hinten gesteckt?
(oder etwas ähnliches in kleiner…)

grüße
juli

Hallo,

möchte die Vorrednerinnen nicht wiederholen.
Das Kleid ist super, ich mag den Stil von ZERO, schön, dass es bei Ebay noch mehr (auch helle) Kleider des Labels gibt.
Den Haarschmuck hatte ich mir einfach kleiner vorgestellt, aber so nah an der Schläfe ist er wirklich etwas zu viel.

Grüße

Hallo zusammen!

Vielen vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!!! :smiley:

Bin so froh, dass es dieses Forum gibt, wo man auf Eure Mithilfe zählen kann!!

@Juni-Braut: das Kleid ist von zero, die haben ganz tolle Kleider!
@Mone: Die Idee mit der Handtasche ist gut und absolut eine Überlegung wert! :laughing:

Hatte auch schon überlegt ein goldenes Satinband,dessen Bänder dann an der Seite runterlaufen unterhalb der Brust anzubringen oder eben eine auffälligere goldene Kette.
Nach einer goldfarbenen Stola hatte ich auch schon geschaut, nur leider noch nichts passendes gefunden…wollte nämlich auch gerne das sich etwas goldenes in der oberen Hälfte meines Körpers wiederfindet… 8)
Die Blüte ist in Wirklichkeit gar nicht so groß, aber durch meinen riesigen Kopf mit den vielen Haaren wirkt sie wirklich sehr dominant :laughing: :laughing: :laughing:

Ich werde mal eine Hochsteckvariante mit weiter hinten befestigten Blüte ausprobieren!

Nochmal vielen vielen Dank für Eure Antworten!!!
LG

Jenny

Hallo Sugar!

Ich musste gerade so lachen… :laughing: :laughing: :laughing: Entschuldige, :laughing: .

Aber zuerst mal, das Kleid ist **super süß ** und steht dir total gut! Wirklich toll! Fand es schon “liegend” in deinem Pixum immer so toll und bin deswegen losgegangen und hab so ein ähnliches gesucht. Es ist ein rosanes geworden aber vom Stil her genauso. Also vielen Dank, Süße!

Als ich eben dein Foto angeschaut hab, hab ich erst gedacht, du hättest einen weißen Vogel im Haar. So einen zutraulichen, der auch mal auf den Kopf fliegt… Dann hab ich erst entdeckt, dass es eine Blume ist und da musste ich so lachen… Die ist ja wirklich riesig!!! :laughing: jedenfalls wirkt sie auf dem Bild so…
Aber Scherz beiseite: das ist eine ausgezeichnete Wahl und du siehst wunderhübsch aus.

GLG Summer

Liebe Jenny!

Tolles Outfit! Einfach nur schön!

Ich glaub ich hab genau die selben Schuhe wie du für meine Standesamtliche aus gesucht! Schau mal hier: http://www.hochzeitsblog.at/blog/archives/66-Schuhe-und-Sushi.html

Ich hab übrigens einen tollen goldenen Schal/Stola für mein Outfit von Passigatti, die haben auch eine homepage: http://www.passigatti.com
Leider braucht man da extra einen Login um sich Sachen anzuschauen und das war mir jetzt zu mühsam. Ich hab meine goldene Stola/Schal auf jeden Fall von P&C - vielleicht bekommst du dort ja etwas in der Art?

Liebe Grüße,
iris

@Summer: Ich lag gerade am Boden vor Lachen, Du hast das so süß umschrieben…ein Vogel im Haar… :laughing: :laughing: muss immer noch grinsen… :laughing: herrlich…

@ Iris: Deine Schuhe sind auch super schön, gefallen mir eigentlich noch besser als meine… :blush: Demzufolge haben wir nicht die gleich, auf meinen sind noch Stickereien drauf.

Bei P&C werde ich mal gucken, vielen Dank udn Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Sugar82,

mir hat Dein Kleid ja auch schon “liegend” sehr gut gefallen aber angezogen ist es wirklich noch viel schöner!!! :smiley:

Liebe Grüße

Hallo Jenny,

das Kleid sieht suuuper toll aus!!! Richtig schön! Liegend konnte ich mir das noch nicht so ganz vorstellen, aber angezogen - wow! :smiley:

Bei der Blüte bin ich auch der Meinung wie die anderen (bin immer noch am Kichern wegen der Umschreibung von Summer mit dem Vogel :smiley: )

LG,
Julia

:laughing: :laughing: :laughing:

ist aber irgendwie süß…

Hab gerade deine Location gesehen… Da wird doch “Der Fürst und das Mädchen” gedreht…

Das ist ja ein Traumschloss!!! Wow ist das toll!!!