Standesamtoutfit

Nachdem ich wochenlang rumgerannt bin und nach einem standesamttauglichen Outfit gesucht habe, bin ich beim surfen gerade auf dieses gestossen:

order.next.co.uk/page.asp?b=X39&p=98&o=1#

Nun brauch ich eure Meinungen.

Ich dachte an den cremefarbenen Anzug mit Corsage.

Bitte sagt mir eure Meinungen.

Danke Andrea

hallo andrea,

mir gefällt der hosenanzug - ist der mit der spitze an der corsage, oder?

Hallo Andrea,

WOW, das ist ja echt der Hammer – ich find’s total klasse. Sieht sehr edel und doch ein bisschen „brautig“ aus. Die Corsage mit der Spitze finde ich wunderschön. Allerdings bräuchtest Du wahrscheinlich ein bisschen Farbe im Gesicht, damit Du in dem hellen Outfit nicht so blass aussiehst? Und Dein Schatz, trägt der dazu was Dunkles?

LG, Dil

Sehr gute Wahl, würde ich mal sagen! Schick und dennoch nicht zu aufgebrezelt! Dann mal auf zu Next!! Nachdem Du so lange gesucht hast, drücke ich ganz fest die Daumen, dass Dir die Kombi steht und Du Dich in voller Montur mit einem glücklichen Lächeln im Spiegel begutachtest… Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Hat Phil schon ein entsprechendes Outfit?
Und was macht die Ceremony-Planung?

Hallo,

wow. Der sieht super aus. Ein super schicker Anzug.

Genau die richtige Mischung. Meiner Meinung nach perfekt. Jetzt musst du dich nur noch darin wohlfühlen Daumendrück

LG Tanja

Yep, kann den anderen nur beipflichten, sieht SUuuuuPER aus! :smiley:

Ich habe das “Problem” auch noch vor mir. Momentan bin ich mehr auf Kleidschau, weil ich Hosen/Anzüge immer im Büro trage und das dann an einem so besonderen Tag eine tolle Ausnahme wäre. Das Kleid auf der gleichen Seite wäre so meine Richtung. Ist ganz schön schwierig, wenn man aus seinem Shopping-Schema heraus will… :open_mouth:

LG Simone

Liebe Andrea,

gefällt auch mir supergut…würde ich auch gleich nehmen…kann mich allerdings auch Simone direkt anschließen und würde auch das Kleid alternativ wählen.

Viel erfolg
Koboldine

Ich finde den Anzug superschön! Würde ich nehmen, wenn du nach einem Hosenanzug gesucht hast!

Das Kleid finde ich übrigens auch total schön!

Ich für meinen Teil möchte nämlich lieber ein Kleid bzw. Kostüm tragen. Habe meine heute gefunden und bin total glücklich!!! :smiley: :smiley:

Hallo,

@Claudi dein outfit ist ja superschoen, das wuerde mir auch gefallen.

Ich trag ja eigentlich immer so warme Farben, darum war ich mit dem Hosenanzug auch so am Zweifeln. Kann schon sein, dass ich damit etwas blass aussehe.

Jedenfalls habe ich den Hosenanzug bestellt, er kommt am Dienstag, dann mal schauen.

Gestern habe ich dann noch ein Kostuem gefunden und direkt gekauft.

monsoon.co.uk/invt/97182241
leider finde ich kein Bild von dem passenden Rock.
Dazu wuerde ich dann einen Hut tragen!

Das Kostuem finde ich auch schoen, mal sehen was besser passt.

LG, Andrea

hallo andrea,

ein hut ist doch selbstverständlich wenn man in gb heiratet, oder :wink:

bin schon gespannt wie du dich entscheidest, gibt´s dann fotos, wenn alles da ist?

grüssle :wink:

Was man so auf der Seite sehen kann, schein das Kostüm auch sehr, sehr schön zu sein…

Bin ganz gespannt auf Bilder - ich hoffe, es gibt welche?!

Hallo Andrea,

dein Kostüm finde ich sehr schön! Ist der Rock im selben Muster oder einfarbig?
kann ich mir auch super zu einem Hut vorstellen.

Wird eine schwere Entscheidung, wenn beides gut sitzt, oder?! :confused:

LG

Hallo Andrea,

bist Du doch noch in Deinem Lieblingsladen fündig geworden… Ganz lustig - das Kostüm habe ich bei meinem heutigen Shoppingbummel in Oxford auch gesehen. Sieht toll aus - finde ich ehrlich gesagt noch besser als das Next-Outfit! Vor allem mit Hut!

Habe auch heute die Hüte bei Accessorize bewundert - und bin fast ein bisschen traurig, dass zu meinem Kleid kein Hut passt. So viele Gelegenheiten, um einen schicken Hut zu tragen, gibt es ja leider gar nicht… schnief

Fiebere jedenfalls richtig mit und bin gespannt, wie Du Dich entscheidest. Mal sehen, wann das Next-Outfit ankommst und wie Du Dir darin gefällst.

Liebe Grüße
Ms Bride

Hallo Ms Bride

mein Anzug kommt morgen, hoffentlich schaffe ich es nach der Arbeit noch zu next zum Abholen. Freue mich schon!

Werde euch dann natürlich berichten, wie ich mich entscheide.

Lustig, dass du das Kostüm im monsoon gesehen hast, das mit unseren Parallelen hört ja gar nicht auf :smiley:

Mein Hut ist auch von Accessorize, hab ich mir mal gekauft, als ich mit Freunden zum Pferderennen war. Das war total klasse, superlustig, wir hatten uns allen einen Hut mitgenommen und dann los!

LG, Andrea

Der Anzug ist super schön!

Und hast du ihn schon anprobiert??

Wie gefällt er dir selber an dir?? :smiley:

hallo bride-2-be,

das ist ja ne super tolle Seite! Habe mich in das rosafarbene Kleid verliebt und würde es gerne zu meiner standesamtlichen Trauung anziehen. Weisst du ob die auch nach Deutschland liefern? Falls ja, was ist bei euch den Größe 42?

Hallo Jenny,

ich antworte einfach mal für meine GB-Kollegin. :wink: Meinst Du die Monsoon-Seite?!

Ich glaube, nach Tabelle entspricht Konfektionsgröße 42 der 14. Ist aber wahrscheinlich besser, sich hier zu orientieren monsoon.co.uk/page/sizeguide&layout=popups. In meiner Erfahrung mit Monsoon neige ich eher zu einer größeren Konfektionsgröße als üblich (bezüglich Oberweite).

Leider liefern die nur nach GB und Irland. :frowning: Du planst nicht zufällig einen Kurztrip?

Liebe Grüße von der Insel
Ms Bride

Hallo Ms Bride,

ich meinte die Seite von Next. Hab versucht mich anzumelden aber leider klappt das mit Deutschland nicht :cry:

Das tut mir leid! :frowning:

Schon mal versucht, bei 3-2-1 h zu schauen (in Deutschland oder auf der UK-Seite)? Entweder unter dem gleichen Hersteller (die haben oft ähnliche Kleider) oder einem anderen Anbieter unter dieser Farbe?

Wünsche Dir bei Deiner weiteren Outfit-Suche viel Erfolg, Jenny!

@ Andrea,

es ist ja nun am Freitag soweit, hast Du Dich jetzt für ein Outfit entschieden?

LG Nina