Standesamtskleid...Wichtig..bitte ehrlich..schnell...Danke!

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Pixum befinden sich Bilder von meinem fast!! gekauften Kleid fürs Standesamt…irgendwie bin ich noch ein wenig (bis sehr) verunsichert.

Meine Freundin hat es live gesehen (und die Fotos gemacht) und war begeistert, meiner Ma gefällt es nach den Bildern sehr gut, mein Schatz ist wegen der Farbe nicht ganz sicher, ihm gefällt das kleid an sich jedoch sehr gut und ihm würde es auch sehr gefallen, wenn ich so elegant zum Standesamt ginge.

Die Farbe trifft man auf Bildern natürlich nie genau…ich fand sie stand mir (da auch eher nen bissl blass) sehr gut…meine Zweifel sind ein wenig folgende:

Ist das Kleid zu elegant fürs Standesamt (Museum auf einer alten Zeche mit ca. 100 Personen, Ambientetrauung)

steht mir die Rockform??? Also dieses etwas “Meerjungfrauenartige”
Also die Beulen an den Oberschenkeln kommen natürlich noch raus :wink:

Ich hoffe auf Eure schnellen und vor allem ehrlichen Meinungen, denn morgen heisst es hopp oder top…

Ganz ganz lieben Dank für Eure Hilfe
Koboldine

Hallo Koboldine,

meine persönliche und ganz, ganz ehrliche Meinung: es steht Dir sehr, sehr gut, siehst echt richtig klasse aus!!!
Ein sehr elegantes (aber nicht übertrieben, zu Eurem Ambiente bestens passendes!!), dennoch schlichtes Kleid, in dem Du ne Hammer Figur hast!!!

Nur über der Taille, direkt unter der Brust finde ich die Raffung bischen komisch, aber ich denke das wird evtl. noch angepasst oder es fällt anders mit der richtigen Unterwäsche?

Ich wünsch Dir eine leichte Entscheidung, ich wette Du kriegst noch Massen von Meinungen :smiley:

Liiebe Grüße
Andy

hallo koboldine!

super farbe, super schnitt, super kleid!!!
ist zwar die klassische abendkleidform, aber durch die peppige farbe wird es durchaus standesamttauglich - finde, dass im standesamt, wenn noch ne kirchliche trauung folgt, ein richtiges abendkleid meistens etwas zuviel wirkt - deines nicht!!!

also mein tipp:
kaufen!
:smiley: :smiley:

gruß
juli

Hallo Koboldine,

den Schnitt finde ich absolut super für dich, du bist so schlank!!!

Ich finde es auch nicht zu elegant (du heiratest, da darf es ruhig elegant sein :wink: ).

Ich finde allerdings die Farbe etwas kühl, obwohl ich sonst ein echter Grün-Fan bin. Aber das kann man wirklich meist von einem Foto nicht so richtig beurteilen.

LG, Anna

Hi Koboldine,

das Kleid ist wie für Dich gemacht und steht Dir super! Auch die Farbe ist wunderschön, soweit ich das vom Foto beurteilen kann - Rothaarigen steht das zarte Grün einfach fantastisch!

Finde, es ist ideal für die standesamtliche Trauung. Ausserdem kannst Du es später auch noch zu anderen Gelegenheiten tragen.

Liebe Grüße von Eva

Liebe Koboldine,

ich finde das Kleid steht Dir super – es ist elegant ohne zu glamourös zu sein (Spitze, Glitzer etc.), ein sehr edler Schnitt. Allerdings muss es Dir wohl wirklich noch auf den Leib geschneidert werden. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob Du in dem Oberteil ein bisschen verloren gehst, zu lang ist bestimmt auch noch. Wenn es Dir erstmal richtig passt, wirst Du nicht nur umwerfend aussehen, sondern Dich auch wohlfühlen (vielleicht hast Du deshalb Bedenken, weil es noch nicht richtig sitzt?)

Obwohl ich selbst kein Grün-Fan bin, muss ich sagen, dass Dir die Farbe ausgezeichnet steht. Ein schöner frischer Ton – Pastell macht ja eher noch blasser – daher wirklich gute Wahl. Deine Ma und Deine Freundin haben Dich live darin gesehen und waren begeistert – ich denke, ihrem Urteil kannst Du doch vertrauen. :wink:

Mir gefällt’s – bin gespannt, wie Du Dich morgen entscheidest.
LG, Sina

Ich finde auch das dir das Kleid super steht. Gefällt mir ganz gut, wirklich!
Kompliment auch zu deinem Ringkissen, toll.

Ich finde das Kleid steht Dir wirklich super-gut!!! Und Dellen habe ich jetzt wirkich vergeblich gesucht!! Steht Dir 100%ig!

EINE WUNDERSCHÖNE BRAUT!!! :smiley: :smiley:

Hallo Koboline,

ich find dein Kleid super gut. Das solltest Du dir nicht mehr entgehen lassen :laughing: .

Dein Ringkiessen ist ja wunderschön. Kompliment an deine Freundin.

LG Kati

Hallo Koboldine,

ich find dein Kleid auch supersüß und die Farbe ist der Hammer!

[size=150]KAUFEN![/size] :laughing: :laughing: :laughing:

LG Summer

Also ich würd mal sagen: die Trauung ist so elegant wie ihr sie macht 8)

Kaufen :exclamation: (und enger machen - so richtig schön auf Figur) bzw. ne Nummer kleiner kaufen?

LG Britta

Ich finde das Kleid auch toll. Ist mal etwas anderes und helle Grüntöne liebe ich :smiley: Ist ein einzigartiges Kleid, was könnte also zu dem Anlass besser passen! :wink:

Falls die Meinung eines Mannes interessiert: Ich find’s Klasse!!!

Also, unbedingt [size=200]Kaufen[/size]!!!

Grüße,

Dirk

Liebe Koboldine,
ich plädiere auch definitiv dafür, dass du das Kleid kaufen solltest. Es steht dir wahnsinnig gut, die Farbe ist der absolute Hammer, es sieht einfach toll aus.
Viele liebe Grüße!

Hallo Koboldine!

sehr sehr gut steht Dir das Kleid. Ich finde auch die Farbe sehr schön an Dir (mir würde sowas überhaupt nicht stehen) denn sie passt super zu Deinem Haar.

Die Meerjungfrauenform am Rock finde ich auch super gut (hatte das ja bei meinem ersten Kleid auch) es macht einfach eine Klasse Figur (die Du eh schon hast :wink: )

Hoffe, ich bin nicht zu spät!

gruss
gioconda

Hallöchen liebe Koboldine,

das Kleid muss du dir unbedingt kaufen. Du siehst darin einfach fantastisch aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Grüße
Juli

Liebe Koboldine,

ich finde, dass dir der Schnitt total gut steht, das Kleid ist durchaus standesamttauglich, allerdings bin ich mir mit der Farbe nicht so sicher :blush: :unamused: aber das mag an den Fotos liegen…

LG, Andrea

Ich nehme mal an, dass es das grüne ist. Ich kann mich nur anschließen!!! Das ist ES!!!

KAUFEN!

passt super zu deinen Haaren… und zu deiner Figur (die dellen sind aber sehr gut versteckt… ich hab sie noch ein 2. mal gesucht aber nicht gefunden :blush: )…einfach toll.

und es hat so ne tolle Mischung aus sehr elegant aber man kann trotzdem noch Spaß darin haben :smiley: von daher kann ich es mir schon gut zu eurer Location vorstellen.

so typische Brautkleider haben ja auch oft die überzogenen Knöpfe am Rücken, da gefällts mir gar ned. aber hier, in grün und zu dem Kleid… ist noch a i-Tüpfelchen.

davon abgesehn passt der Meerjungfrauenschnitt gut zu dir und deiner Figur…

LG Lexi

KAUFEN!!!

steht dir super, find ich auch nicht zu elegant,gefällt mir sehr gut!!!
welche farbe hat der anzug deines schatzis? bzw. bekommt er dann ne grüne krawatte?

übrigens sorry für den grünen giftzwerg, war aber lieb gemeint;)