Stanze Schmettering in groß

Hallo zusammen!

Wir sitzen gerade an unseren Einladungskarten und möchten unter anderem auf die Vorderseite einen Schmetterling machen. Dieser soll ausgestanzt werden, Größe ca. 4-5 cm.

Ich habe im Internet eine Seite gefunden, die aber scheinbar aus Österreich liefert und 9 (!!) Euro Versandkosten draufschlägt auf den Preis von ca. 12 Euro. :imp:

Hat jemand eine Idee, wo wir eine solche Stanze herbekommen? Eine kleine Stanze (Motivlocher) haben wir schon für die Streudeko, aber wir bräuchten eben noch etwas für die Einladung.

Bin dankbar für Tipps!

Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag!

Sunnybride

Bei Karstadt gibts die vielleicht auch.
Wir haben da ein Herz gekauft und die meinten, sie könnten das auch noch in größer bestellen
3cm Herz ca. 5€. Ich fand das ok

Danke schonmal für die Tipps. Werde mal schauen, ob wir hier weiterkommen.

Liebe Grüße
Sunnybride

wie haben auch schmetterlinge für unsre hochzeit gestanzt. die stanzer haben wir dort bestellt, vieleicht gibt es die ja auch in groß?

http://www.just-married.de/

Danke Euch allen für die Tipps! Wir haben gestern nun bei 3.2.1…meins! eine Stanze 4,5 cm gekauft!! Hoffen nun, dass sie bald kommt und wir fleissig die Einladungen machen können.

Liebe Grüße!!

Sunnybride