Statt bilder videos

hallo,

hab mir überlegt, wie ich euch an unserem fest ein wenig teilhaben lassen kann und hab ein paar video sequenzen vom standesamt und fototermin auf schloss ambras unter


reingestellt. hat sogar mit vertonung geklappt :wink:
leider funktioniert das für die kirche und feier nicht, da die datei zu groß ist, um sie ins videobearbeitungsprogramm zu laden.
die videosequenzen sind nicht geordnet, aber sie sollen ja ohnehin nur einen kleinen einblick geben.

Hallo Michy,
eine tolle Idee, Videos einzustellen! Wie ich sehe, habt ihr auch die Sandra von den Fotografen im Schlosspark gehabt. Wir auch - wir hatten sehr viel Spaß dabei und die Nervosität ist schnell verflogen. Unsere Fotos sind auch sehr schön geworden. Vielleicht schaffe ich es auch einmal, welche einzustellen.
Liebe Grüße aus IBK nach IBK
Eva - Schokotute

Hallo michy!

Ich habe eben alle Videos durcgeschaut…

und hab eine richtige Gänsehaut!

Eine sehr schöne Idee mit den Videos, hattet ihr einen professionellen Filmer?
Und wenn ja, wer?

Die Sequenz mit dem “Ringkissen auf Reisen” fand ich sehr süß!

Überhaupt habe ich immer wieder gedacht, was für ein hübsches Brautpaar ihr seid und wir gut du ausgesehen hast. (dein Mann natürlich auch, aber das darf ich ja nicht ganz so laut sagen g)

Vielen Dank für die Videos, da lacht doch mein neugieriges Foto-guck-Herz! :smile:

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Michy,

tolle Idee mit den Videos!

Süß, wie verliebt Ihr Euch in die Augen seht. Seufz! :wink:

Schön auch, wie Ihr Eure kleine Maus mit einbezogen habt, z. B. das sie im Standesamt unterschrieben hat - klasse!

Alles Liebe für Eure Ehe
lieben Gruß
Endja

Hallo Michy,

sehr hübsche Idee mit den Videos - mal was ganz anderes, denn die Szenen sprechen für sich und haben Ihren ganz eigenen Reiz :wink:

Euer Krümelchen ist wirklich ein kleiner Sonnenschein und man sieht Ihr den Spaß mit dem Ringkissen an :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Oh, wie ist das schön - wie im Kino :wink:
Nee, mal im Ernst: Super Idee, Michy, und wirklich tolle Bilder.

Ihr habt wunderhübsch ausgesehen und Du scheinst Dich in Deinem Kleid auch sehr wohl gefühlt zu haben.
Eure kleine Maus hatte anscheinend auch ihren Spaß - klasse!

Für Euch beide alles Liebe,

Nina

Hallo Michy,

auch ich will euch noch ganz herzlich zu eurer Hochzeit gratulieren!

Wie man an den Videos sieht, hattet ihr ein wunderschönes Fest und ganz viel Freude bei den Fotos!

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

LG Rike*

P.S.: Das mit den Videos ist echt eine super Idee! Hat mir sehr gut gefallen!

Hallo Michy,

da hast Du wirklich eine tolle Idee gehabt. Klasse…

LG Peggy

Hallo Michy

Danke für die Einblicke!
Von dem Video werdet ihr sicher lange was haben!
Mein Mann wollte auf keinen Fall einen videofilmer dabei haben weil er angeblich so stören würde :unamused:
War es störend?

Ich würde mich dennoch freuen einige Fotos zu sehen, vieleicht auf deiner HP?

Hallo Michy!

Danke, das Du uns einen Einblick gewährt hast. Das mit den Videos ist eine richtig gute Idee und mal was ganz anderes.
Ihr hattet ja bombastisches Wetter und ihr seht richtig glücklich aus.

Ich wünsche euch nochmal alles Gute!

LG
Jana

Yuhu,

irgenwie bin ich zu doof. Ich finde da keine Videos, nur Fotos :blush:
Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin doch jetzt so neugierig :wink:

Danke
Dana

Hallo Michi.

endlich hatte ich die Zeit, durch deine Fotos durchzuklicken und die Videos anzusehen. Superschön! Man sieht sofort, dass es ein toller Tag war. Ich hoffe, ihr konntet ihn genießen. Besonders schön finde ich die Fotos, auf denen dein Kleid in der Sonne schimmert. Du warst eine extrem gutaussehende Braut! :smiley: Und das Kleid ist wunderschön…

Alles Gute nachträglich und herzlichen Glückwunsch

Waldrandfee.

hallo,

endlich komm ich auch mal wieder zum stöbern.
euer feedback hat mich total gerührt. dank.

@schokotute:
du auch aus ibk. - dann wird dir ja viel bekannt vorgekommen sein.
bzgl. fotos bin ich überzeugt, dass viele unserer fotos ähnlich sind. habt ihr die reportagen auch machen lassen oder nur die serie auf schloss ambras. ich denke wir haben da noch einiges auszutauschen, aufgrund unserer regionalen verbundenheit. :wink:

@avaluna:
ja wir hatten ein profi filmteam. ich hab ein paar sequenzen aus dem video geschnitten um einen kleinen eindruck zu geben.
wenn du die adresse unseres filmteams benötgist, melde dich einfach via PN, dann geb ich sie dir.
unsere maus war da ganz süß, sie wollte uns pardout die ringe nicht geben :wink:
ohja du darfst das schon sagen, ich fand ihn auch umwerfend gutaussehend. als ich ihn sah wurd ich auf einmal total nervös, was ich vorher ja nicht war. ich sah ihn an dem tag das erste mal in seinem outfit - war auch für mich eine überraschung, das unsere kleidung so gut zusammen passte war der reinste zufall und die bestätigung, dass wir auch den selben geschmack haben, ohne uns vorher abzusprechen.

@endja:
:laughing: wir beide haben ja viel zusammen gezittert. das thema war nicht schön, aber es war schön, dass wir uns austauschen konnten und auch gegenseitig untertützt und aufgebaut haben! deshalb lese ich deinen namen immer wieder gern :wink:
es war uns sehr wichtig, dass unsere tochter mit einbezogen wurde. es war ihr ein großes bedrüfnis zu unterschreiben, da sich ja auch ihr nachname geändert hat. und das musste schließlich besiegelt werden. zudem hat sie für ihre gesamten plüschtiere unterschrieben. die wurden jetzt alle umgetauft.

@hochzeitsfieber:
danke - unsere maus ist ein sonnenschein und ich bin auch ganz stolz auf sie.

@monalisa, @rike, @pitschy
danke - freut mich, dass euch die idee gefallen hat

@betty:
unsere filmer haben überhaupt nicht gestört. sie waren sehr dezent so wie auch unsere fotografin. zudem waren die beiden total nett. ihnen hat der tag so gut gefallen, dass sie bis zum schluss mit uns gefeiert haben.
fotos gibt es inzwischen auch jede menge. werde den link dann veröffentlichen sobald ich mal endlich den bericht fertig habe.

@jana:
wetter war traumhaft. wir haben beide mit der sonne um die wette gestrahlt so schön war dieser tag.

@dalorato:
eigentlich brauchst du nur auf die video sequenzen klicken, dann läuft das video.
versuchs mal unter diesen links:
https://s108.photobucket.com/user/michy2002/library?action=view&current=Standesamtgruppe.flv
https://s108.photobucket.com/user/michy2002/library?action=view&current=Ringtausch.flv
https://s108.photobucket.com/user/michy2002/library?action=view&current=SchlossAmbras2.flv
https://s108.photobucket.com/user/michy2002/library?action=view&current=SchlossAmbras.flv

wenn es damit nicht klappt, weiß ich leider auch nicht woran es liegt.

@waldrandfee:
das kleid hatte wirklich einen schönen schimmer. die farbe ist auch sehr schwer zu beschreiben. auf alle fälle bin ich froh, dass ich mich für dieses kleid entschieden habe. ich liebe dieses kleid immer noch :wink:

@alle:
ich weiß nicht wieviele eigentlich noch im forum sind, die sich noch für den bericht interessieren. ich hab ja versprochen, dass ich den noch reinstelle. hab auch schon daran gearbeitet, aber immer wieder kommt was dazwischen. und so ist der bericht immer noch nicht vollständig. aber ich arbeite d’ran :wink: und ich löse mein versprechen ein, wenn auch spät, so doch :wink:

Hallo Michy,

ich habe mir gerade die Bilder auf Eurer Homepage angeschaut…

Also ich kann echt nur sagen WOW! Ihr ward wirklich ein wunderschönes Brautpaar!

Hab richtig Gänsehaut bekommen.

Dein Kleid ist auch ein Traum und Eure Kleine ist ja wirklich eine süße Maus…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, glückliche Ehe!

Viele Liebe Grüße
Bride2007