Stefferl´s Hochzeitsbericht - Teil 2 mit Bildern

Liebe Stefferl,

die meisten Fotos habe ich jetzt durch. Die sind ja wunderschön. Dein Kleid ist richtig toll. Ohne Rücklehne bei der Trauung kommt der tolle durchsichtige Rücken auch gut zur Geltung.
Schön (sofern man Regen was schönes abgewinnen kann) find ich auch, dass ihr immer Gästepaare mit Schirm habt.
Eure Deko und das Buffet (die ganzen Kuchen und Torten - ein Traum) der Saal, dein Kleid, deine Frisur das alles sieht soo schön aus. Das passt alles unglaublich gut zusammen.
Und das wichtigste ist wohl, was man auf den Fotos sehen kann, dass dein Mann und du permanent am strahlen sind.
Ich wünsche euch eine wunderbare Ehe.

LG, Marei

Liebe Stefferl,

ich kann nur eins sagen: WOW

Eine wunderhübsche Braut, die Deko ist ein Traum und man sieht, dass Du eine Weddingstylerin bist… :smiley: 8)

Wo bekommt man denn solche Äpfel her? Unglaublich!! Und Eure Torte find ich grandios!

Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

Vielen Dank für den ausführlichen BEricht und die Fotos!!!

LIebe Grüße

Liebe Steffi!

Nochmals: Du hast wunderschön ausgesehen, einfach wie die perfekte Braut und nach all den wunderschönen Bildern zu urteilen war es auch die perfekte Hochzeit - perfekt geplant!

Dich kann man gut als Vorbild nehmen!

LG Alina

Boah.
Erwähnte ich schon, daß Eure Hochzeit auf ewig in die Annalen des WS-Forums eingehen wird als eine der perfektesten, die es je gab?

Und frag mal Deine Gäste in einem Jahr, was Ihr für Wetter hattet…bei uns haben die meisten tatsächlich inzwischen vergessen, daß es geregnet hat!

Vielen, vielen Dank für diesen schönen Bericht und die vielen Bilder (tolle Idee, das in “Häppchen” aufzuteilen). Du warst atemberaubend schön - für mich wäre so ein Kleid nichts gewesen, aber zu Dir hat es einfach perfekt gepaßt. Und Eure Deko…hach. Ohne Worte.

Noch einmal alles Gute für Euch zwei!

Wahnsinn, kann mich den anderen da nur anschließen…
Und ich wäre sooo gerne dabei gewesen! Ihr hattet ja so einen Spaß!

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass Dein Kleid hinten wie eine “Unterwäsche-Corsage” aussieht :open_mouth: Das war ja mal eine Überraschung!

Und ich hätte auch nie gedacht, dass eine Brautentführung auch nett ablaufen kann. So etwas wie bei Euch hätte ich mir auch gefallen lassen. Da wird ja schon vor dem Abendessen getanzt und richtig ausgelassen gefeiert!

Jaja, die netten kleinen Überraschungen. Postkarten sollten wir auch jede Woche bekommen, letzte Woche kam dann die letzte :cry: Summasummarum waren es bei uns leider nur 14 auf das ganze Jahr verteilt :confused:
Und die Weinkiste haben wir auch; mit dem Unterschied, dass da Zukunftsvisionen drin sind und wir sie erst in jetzt 4 Jahren öffnen dürfen.

Was ist mir sonst noch aufgefallen? Eigentlich “nur”, dass Eure Feier wirklich wunderschön und perfekt von vorn bis hinten “durchgeweddingstyled” war.

LG und alles Gute für die Zukunft
Nina

was soll man noch dazu sagen…

suuuuperschön!!!

Ihr zwei habt ganz toll ausgesehen, Dein Kleid, die Deko alles einfach perfekt. Und toll fand ich auch die Idee zwischen den einzelnen Abschnitten des Tages immer die Location zu wechseln. Super dabei auch das Tanzen bereits am Nachmittag. Und Eure Freunde haben das Fest mit den vielen Kleinigkeiten noch perfekt gemacht.

Ich wünsche Euch beiden eine ganz tolle Ehe und vor allem immer viel viel Liebe :wink:

Ganz lieben Gruß,
Maja

— Begin quote from "Mausekatze"

Boah.
Erwähnte ich schon, daß Eure Hochzeit auf ewig in die Annalen des WS-Forums eingehen wird als eine der perfektesten, die es je gab?

— End quote

Ich kann mich da Mausekatze nur Anschließen.
Dein Bericht mit den passenden Fotos ist ja schon die fertige FOTO LOVE STORY für die nächste Weddingsyle :smiley:

Alles perfekt, ein Highlight jagt das Nächste. Ich kann gar nicht sagen was das schönste war…doch die Braut :smile:

LG Teufelchen

P.S: Das Korsagenfoto ist ja wohl super sexy! Perfekt zur Vergrößerung fürs Schlafzimmer !!!

Ich bin einfach nur sprachlos! Das ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt. Sooooooooo schöne Blumen, die Deko, und DU!, und und und und… Einfach traumhaft! So würde ich mir meine Hochzeit auch vorstellen, aber mit meiner Horde von Gästen… :smiley: unmöglich!

Stefferl du kannst richtig stolz darauf sein! Echt der absolute Hammer!
Alles Liebe noch mal! Oh man und die Torte! Ich konnte niemanden in Augsburg finden der mir so eine im amerikanischen Stil macht! :frowning:

Liebe Steffi,

Waaaaaaahnsinn!!! Bin völlig sprachlos. Eigentlich sollte sowas im Fernsehen übertragen werden…! Die Fotos sind eine Wucht, Ihr saht beide super aus, und die Location und überhaupt… Da war mal eine echte Traumhochzeit für uns Hochzeitsfreaks, Respekt! Freu mich schon, den Bericht ausführlich zu lesen, konnte ihn nur überfliegen, aber ich freu mich schon drauf! Ganz tolle Bilder und ganz tolles Kleid, wirklich!

LG Jane

Liebe Steffi

WOW

da kann man gar nichts anderes mehr sagen…

ich hab mir jetzt extra nur die Bilder angeschaut und den Bericht überflogen, weil ich mich so viel mehr auf den Live-Bericht am Mittwoch freue…

LG Lexi

da kann ich mich nur anschließen:

[size=150]gaaaanz toll [/size]

Super durchgestyled und organisiert, viele Dinge, die auf unser Hochzeit nur halbdurchdacht waren, habt ihr zuende gedacht. Bei der nächsten Festivität nehme ich Deine Fotos als Vorlage :wink:

Euch beiden alles Gute und eine hoffentlich genauso perfekt Ehe wie Feier :exclamation:

LG Britta

Liebes Stefferl,

es gibt nicht mehr viel hinzuzufügen… ich bin überwältigt!

Eine perfekt geplante Hochzeit, mit individuellem gutem Geschmack, einer supersüßen Braut (wirklich!!!) einem hingerissenen Bräutigam (ich find, auf den Bildern sieht man, dass er bestimmt auf Wolke 7 gewesen sein muss!) und gutgelaunten Gästen.

Klasse!

Und Dein Bericht ist ja auch so detailreich geschreiben. Hat sich gelohnt, darauf zu warten!

liebe Grüße
gioconda
gioconda

Hallo,

noch einmal, alles alles Liebe. Vielen Dank für die vielen Fotos und den Bericht. Alles sieht wunderschön aus, ganz ganz toll!

Ihr habt Alles so wunderschön gemacht und du sahst einfach toll aus.

Ich bin begeistert!

Lg,

Izumi

Liebe Stefferl,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so baff bin ich von deinem fantastischen Bericht, der Deko, Dir, Deinem Kleid, der Feier, das süße Blumenmädchen, deine lieben Gäste…

[size=150]Danke für den fantastischen Bericht.[/size]

Jetzt freu ich mich noch mehr auf unsere Hochzeit. Bin so gespannt, wie die kleinen Dinge bei den Leuten so ankommen,die wir so gebastelt haben, ob sie das überhaupt bemerken. Und bin so gespannt, was sie sich so ausgedacht haben.

Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Erinnerungen, deinem Mann und mit der Taufdeko :wink:

LG Regina

— Begin quote from "Teufelchen"

P.S: Das Korsagenfoto ist ja wohl super sexy! Perfekt zur Vergrößerung fürs Schlafzimmer !!!

— End quote

Womit endgültig bewiesen wäre, daß man als Braut sexy UND geschmackvoll gekleidet sein kann, liebe Frau Kamps… 8)

Naja, Du kannstes halt auch einfach tragen mit Deiner Traumfigur…neidischguck…und dadurch, daß es nur hinten “offen” ist, ist es zwar gewagt, aber nicht aufdringlich. Ich find’s toll…kann aber verstehen, daß Du unsicher warst…

WOW Stefferl!

Was soll man noch dazu sagen?
Du sahst wunderschön aus, wie eine Prinzessin!!!
Mir fehlen echt die Worte?!

LG STephie

Liebe Stefferl,

alles alles Liebe zu Eurer Traumhochzeit. Ich wünsche Euch viele schöne Ehejahre in denen ihr immer so Strahlen werdet wie an diesen 4 Tagen.

Zu dem Bericht und den tollen Bildern bleibt mir nur eins zu sagen: Waaahhhhnnnnssiiiinnnn… ich bin sprachlos.

Tolle Braut (das Kleid steht Dir ausgezeichnet), ein überglücklicher Bräutigam (er schaut Dich immer soooo verliebt an…das sieht sooo schön aus), ein süßes Blumenmädchen (mir gefällt das Bild so gut, bei dem ihr Euch im Hintergrund küsst :smiley: ), traumhafte Locations (der Wechsel von den verschiedenen Orten ist so toll, das hat so etwas lockeres) und natürlich eine wahnsinnig schöne Blumendeko.

So viel Liebe zum Detail… unglaublich… ich wäre auch gern Gast gewesen. :smiley:

Liebe Grüße
Reni

Einfach nur Wow, Wow, Wow…
Ich glaube besser hättet Ihr so einen verregneten und grauen Tag gar nicht zum Glänzen bringen könne.
Freu mich schon auf Mittwoch :wink:
LG Simone

Stefferl,

perfekter geht es nicht!!!

Der Bericht und die Fotos sind ein Traum!

Die vielen kleinen Details, die wunderschöne Deko, die Torte, DU, einfach alles.

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Liebe und Gute!

LG, Anna