Stefferls Hochzeitsbericht - Teil 1: Standesamt

Liebe Stefferl,

schmacht - du schreibst das so schön lebendig und romantisch, das man fast meint, man wär dabei gewesen. Freu mich schon zu hören, wie es weiter geht! :smiley: :smiley: :smiley:

LG Regina

hallo stefferl!

einfach nur wow!!!

  • dein kleid, die deko, mensch!
    beim bildergucken denkt man, da kommt keine freie zeremonie mehr nach, so wie du das alles gestaltet hast! allein die tischdeko!
    kein wunder, dass ihr nachtschichten einlegen musstet…

du hast bestimmt die absolut detailverliebteste hochzeit hier im forum geplant! - jedenfalls fällt mir keine ein, die vergleichbar wäre…
und wenn man eure bilder anschaut, sieht man auch, dass sich sowas lohnt -
da stimmte einfach alles!

vielen dank für den bericht

  • und schön, dass wir jetzt auch wissen, wie der thorsten ausschaut - sehr nett und sehr glücklich!!! :smiley: :smiley:
    [size=150]
    **nochmal alles gute euch beiden!
    **[/size]
    ich freu mich auf teil 2 des berichtes!

viele grüße
juli

Schöööön!! Was für ein tolles Kleid!! Und die vielen, liebevollen Details! Ich bin begeistert und freu mich schon auf die Fortsetzung des Berichts…

Liebe Grüße
pebbles

Liebe Stefferl,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Wunderschön hast du ausgesehen. Danke für den tollen Bericht und die Bilder. Ich bin schon auf Teil2 gespannt.
Viele liebe Grüße!

Hallo Stefferl,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit auch von meiner Seite.
Ihr seit echt ein tolles Paar. Und dein Brautstrauß finde ich war ein Traum!

Liebe Grüße
Conny

Hallo Stefferl,
hab grad die Bilder vom Standesamt entdeckt - mann habt ihr hübsch ausgesehen zusammen! Ein tolles Kleid hattest Du an und natürlich war auch alles andere wieder bei Deiner Deko perfekt - ich wäre schon fast enttäuscht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre!!! :wink: :laughing:

LG Alina

Hallo Steffi!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit und eine wundervolle Ehe!

Dein Standesamtoutfit sieht supertoll aus, die Deko ist sehr schön, der Brautstrauss… einfach alles! Großes Kompliment! Ich denke beim zweiten Tag wird es nicht anders sein! Bin aber trotzdem gespannt auf Bericht und weitere Bilder!

LG Stephie

Hallo Stefferl,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit, alles Gute für euch beide. Ihr habt beide einfach wundervoll ausgesehen. Alles einfach perfekt. Die Deko, der Strauß und und und. Bin schon auf den Bericht des 2. Teils gespannt und vorallem auf weitere Bilder.

Alles Liebe
Juli

Hallo,

alles alles Liebe und Gute, ich komme gerade nach einem We außer Haus und ohne Internet zurück, und kann jetzt deinen Bericht lesen.

Super schön, und das zu einfach Allem. Wirklich wunderschön! Ich freue mich schon so auf deinen 2. Teil und die Fotos.

Vielen Dank,

Izumi

Liebes Stefferl,

ich muss immer grinsen, wenn Du erzählst, was alles gegessen wurde - mit Deiner Figur machst Du nicht gerade den Eindruck, als hättest Du zum Vernichten von allen möglichen Lebensmitteln tatkräftig beigetragen :wink:

Ansonsten ein schöner und lebendig geschriebener Bericht. Vielen Dank dafür!

liebe Grüße
gioconda

Liebes Stefferl,

vielen lieben Dank für diesen schönen Bericht und die tollen Fotos die wir bereits bestaunen durften.
Dein Bericht hört ich wahrhaftig nach einem tollen Standesamtstag an und da freue ich mich doch noch umso mehr auf Bericht Teil II und die dazu gehörenden Bilder.

Deinen Frust kurz vor der Hochzeit kann ich gut verstehen, ich dachte irgendwann auch nur noch…toll, jetzt wird kurz vor knapp nicht mehr alles fertig und dann fehlt einfach was… aber glücklicherweise gibt es dann wieder nen Energieschub und auf geht´s…

Das mit der Braut die ohne Bräutigam dastand ist ja wohl der HAMMER - da fragt man sich doch wirklich “Was ist da passiert?” … beim JGA versackt oder was??? :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Das mit der Bank finde ich übrigens wunder-wunder-schön. Das ist einfach eine lebenslange Erinnerung. Tolles Geschenk an Deinen Mann.

Doch nun endlich das Wichtigste:

[size=150]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Trauung.[/size]

LG Koboldine

Auch von mir noch “alles Glück der Welt” zu eurem Start ins Eheleben!

Das Kleid stand Dir hervorragend, wunderwunderschön!! Bin gespannt, wie Du das noch “toppen” möchtest… lach

Die Idee mit der gemeinsamen Bank ist so süß, dass mir fast die Tränen kommen. Wie bist Du denn darauf gekommen? Und wen muss man ansprechen, wenn man so etwas vorhat?!

Liebe Stefferl,

alles alles Gute zu eurer Hochzeit!
Ich schließe mich Ms Bride völlig an, die standesamtliche Hochzeit sieht soooo toll aus, ichhabe keine Ahnung, wie das bei der kirlichen überboten werden könnte. (Aber ich bin sehr gespannt.)

LG, Marei

Hey Stefferl,

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zur Hochzeit!
Die Mädels haben mal wieder Recht. Der Standesamt-Bericht, sowie die Fotos sind schon der Hammer, bin schon gespannt auf deinen Bericht von der Kirche.

Du sahst toll aus!

Alles Liebe
Krischdel

Liebe Steffi,

bei Euch war ja schon die standesamtliche Trauung ein Ereignis, da bin ich ja NOCH gespannter auf die Fotos der kirchlichen!

LG Jane

Stefferl, ich bin sprachlos… geplättet… und vor allem restlos begeistert!!!

Als erstes aber: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und alles, alles Liebe für Euch beide!

Der blanke Wahnsinn, was Du da auf die Füße gestellt hast, alles einfach nur perfekt. Traumhaftes Kleid mit wunderschöner Braut drin, superedler Brautstrauß, tolle Location, die Idee mit der Bank = gigantisch schön und das von Euren Freunden dekorierte Zimmer erst… alles super-superschön, mein Kompliment! :smiley:

Jetzt bin ich richtig gespannt auf Bericht und Fotos von der Kirche :laughing:

Liebe Stefferl, alles alles Liebe und Gute zum ersten Teil Eurer wunderbaren Hochzeit.
Mensch, Ihr seid ja in richtiger Feierlaune, gleich 2 Tage gefeiert, das hört sich wirklich toll an.
Du hasst wirklich sehr gut ausgesehen in Ddeinem Standesamtkleid, wie soll das noch zu toppen sein.
Und…der liebe Gott ist wirklich unfair, warum hab ich nicht solche Haare:-)

Machst weiter so, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, hinterher wirst Du feststellen, alles Auregen war unnötig, lieber genießen, es geht alles so schnell vorbei.
Liebe Grüße
Ilka

hallo stefferl,

auch ich möchte mich in die schlange der gratulanten einreihen :wink: . herzlichen glückwunsch zu teil 1. bezaubernd hast du ausgesehen.

Liebe Stefferl,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit, du hast einfach Suppi ausgesehen.
Freu mich schon total auf Teil 2.
LG Monja

Liebe Stefferl,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!

Was für ein toller Tag da stimmte alles bis ins kleinste Detail!
Du hast wunderschön ausgesehen, ein tolles Kleid, tolle Frisur, romantischer Brautstrauß. Eure Deko ist absolut umwerfend! Es stimmte einfach alles. Du kannst stolz auf dich sein! Bin jetzt genauso gespannt wie die anderen Mädels wie du das noch toppen willst!

So und ich geh jetzt etwas essen, habe nämlich von Eurem tollen Menü hunger bekommen :wink:

Lieben Gruß
Brina