Steffi´s JGA

Hallo Stefferl,

das war ja ein richtig toller JGA, das hätte mir auch gefallen! Und dann auch gleich über zwei Tage verteilt mit Frühstück, wie nett. Da kannst Du Dich ja schon richtig auf die Hochzeit freuen, wer weiß, was sich deine Freundinnen da erst einfallen lassen!

LG Jane

Liebes Stefferl,

wahnsinn…diesen JGA wirst Du Deinen Lebtag nicht vergessen.
Wirklich Hut ab, was Deine Mädels für Dich auf die Beine gestellt haben. Da war ja wirklich alles dabei.

Hat Dein Schatz es annähernd so gut getroffen?

Ich hab gerade auch noch einmal in Deinen Pixums gestöbert: Du hast ja wirklich alles an Bastelmethoden aufgeriffen - Wahnsinn und da dachte ich schon ich hätte voll zugeschlagen. :wink:
Hab nämlich unsere Prägezange auch entdeckt.

Sag mal wo hattest Du das Siegel und die Aufkleber mit Euren Initialen her?!

LG Koboldine

hallo steffi!

einen tollen jga haben dir deine maedels da beschert (hab grad die bilder durch… :smiley: :smiley: :smiley: )!

schoen langsam heissts ja endspurt bei dir -
dafuer alles gute und geniess die letzten tage!!!

liebe gruesse
juli

Liebes Stefferl,

mach mich nicht so verlegen… :blush: :blush: :blush: Das ist mir sehr unangenehm.
Mein Schnucki ärgert mich hier gerade schon von wegen Doktor der Tiermedizin und Meisterin des Bastelns. :imp:

Ich find es wirklich wahnsinnig was Du alles so gebastelt hast und wie schön die Sachen geworden sind.

Ja, ja, das Etikettenproblem kennen wir auch …hatten letzt auch wieder solch einen Fall als wir für die Hochzeit unserer Freunde etwas gebastelt haben.
Das nervt ein wenig finde ich …besonders wenn man da nen bissl perfektionistisch veranlagt ist, gell?!

Das mit den Etiketten muß ich mir auf jede Fall für kommende Festivitäten merken/notieren.
Wie teuer war denn die Prägezange von Lovelystuff? Unsere war auch nicht gerade günstig (ich glaube 125€ - allerdings bis 160Gramm Papier und sie hat sogar unsers mit 300 Gramm geschafft).
Von der bin ich wirklich überzeugt.
Wollt Ihr Euch auch noch einmal eine andere Platte mit Adresse oder so machen lassen?

Einen Siegel hätte ich gerne auch noch einmal…also ich habe welche, aber nur mit einem N und welche mit Zeichen, also nichts individuelles und mich hat es immer genervt, dass diese schwarzen Streifen enstehen und das mit dem Feuerzeug und der Siegllackstange nicht so gut funktioniert…aber nachdem ich jetzt die Pistole dafür kenne … Bastelherz ich hör Dich höher schlagen
:laughing: :laughing: :laughing:

Viel Spass noch bei Deinen “Abschlussarbeiten”.

Bis demnächst, ganz liebe Grüße Koboldine

P.S. Dein Zukünftiger hatte aber wirklich auch ein tolles WE. Respekt an Eure Freunde!!!