Steine

Hallo!

Für die Tischdeko möchte ich Steine beschriften und zwischen die Blumen legen.

Mir fehlen nun noch einige Begriffe. Bisher habe ich folgende:

Liebe
Glück
Vertrauen
Lachen
Freude
Anna
Marcus
A&M
Kuss

Fällt euch noch etwas Passendes ein?

Freue mich auf eure Ideen!

LG, Anna

Hallo Anna,

Zukunft
Träume
Familie
Zusammen
Nähe
Dank

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG, Marei

Habe letztens auch eine solche Liste gemacht, weil ich gerne unseren Tischen Namen geben möchte. Das hat mein Brainstorming soweit ergeben:

Werte

  1. Liebe
  2. Vertrauen
  3. Treue
  4. Geborgenheit
  5. Freundschaft
  6. Zuverlässigkeit
  7. Freiheit
  8. Gleichberechtigung
  9. Unterstützung
  10. Bewunderung
  11. Respekt
  12. Partnerschaft
  13. Eigenständigkeit
  14. Gemeinschaft
  15. Sehnsucht
  16. Hingabe
  17. Leidenschaft
  18. Sinnlichkeit

Vielleicht hilft Dir davon was weiter? :smile:

Ihr seid SUPER!

So schnell so gute Vorschläge :smiley: !

Habe ich mir sofort notiert 8) .

Die Wörter dürfen nur nicht zu lang sein, weil ichs sonst nicht mehr auf die Steine bekomme…

Ich stelle in den nächsten Tagen mal Fotos von den Steinen ins pixum, dann seht ihr, wie ich eure tollen Ideen “verarbeite”.

1000 Dank!

Toll, gerne! Hab grad schon in Deinem Pixum gestöbert 8) Die Idee mit der Stuhldeko ist super! Wir haben Hussen geordert, da macht das keinen Sinn… obwohl, vielleicht für die Kirchenstühle?! Und eine bombastische Torte, Wahnsinn!

Ich habe die ersten Steine beschriftet!

Und ich habe Steine mit Fotos beklebt. Liebe Jenny, danke dir für diese tolle Idee!!!

Ich habe schon Bilder im pixum.

@Juni-Braut: schön, dass dir mein pixum gefällt!

LG, Anna

Hallo Anna,

ein RIESEN-Kompliment für die Idee mit den Steinen - das sieht einfach absolut spitzenmäßig aus!!! :exclamation: :exclamation: :smiley:
Bin total begeistert und würde das am liebsten für uns übernehmen, aber die Steine passen leider nicht zu unserem Thema/Farbkonzept… :frowning:

Nochmals Gratulation - Eure Gäste werden sicherlich ganz hin und weg sein… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi

Die Steine sehen wirklich fantastisch aus!! Womit hast Du sie beschriftet? Und wie hast Du die Fotos festgeklebt?

Liebe Anna!

Gerne geschehen! :smiley:

Die Steine sind toll geworden und ich antworte einfach mal für Dich… :wink:

Ihr verkleinert Fotos von Euch auf die gewünschte Größe und druckt diese dann auf ganz normalem, dünnen Papier aus.
Fotos ausschneiden , auf die Steine legen und mit Serviettenkleber festpappen… ganz einfach…

LG
Jenny

hallo anna,

die steine sind echt toll geworden!

grüssle;)

ohhh wie super super super

Find ich echt toll diese Steinidee, seh die Hochzeitstafel schon richtig vor mir. :laughing:

Das Pappmache Brautpaar ist ja auch super-herzig. :laughing: Und diese Stuhldeko find ich auch total schön. schwärm

Hallo Anna!
Auch von mir ein grosses Kompliment zu den tollen Steinen!!!
Habe selbst auch Steine für die Tischdeko, aber auf die Idee mit dem Beschriften wäre ich nie gekommen, Klasse!!!

LG Yvonne

Schön, dasss sie euch so gut gefallen!!!

Ich bin auch ganz glücklich und werde heute direkt noch mehr machen!

Das mit den Fotos hat Jenny ja schon erklärt. Ich habe bevor ich das Foto auf den Stein gelegt habe, den Stein auch schon beschmiert und dann nochmal über das Foto drüber. Ist gaaanz einfach :smiley: !

Die Schrift habe ich erst mit einem feinen weißen Edding vorgeschrieben und dann mit Fun Liner Magic von Marabu (gibts im Bastelladen) nachgezogen. Dadurch wird die Farbe kräftiger und steht etwas hervor (so dicker halt 8) ).

Wenn ihr noch schöne Begriffe für mich habt: immer her damit!!!

LG, Anna

genial!!!

Super, danke für die Bastelanleitung! Weiß noch nicht genau, wie unsere Deko aussehen wird, aber sollte ich Dir nacheifern, zieg ich zumindest ein paar Bilder :wink:

HOFFNUNG

harmonie
geborgenheit

Ich habe noch mehr Steine gemacht. Ich habe auch neue Varianten mit Draht ausprobiert. Seht ihr in meinem pixum.

Wie gefallen euch die?

Wirds vielleicht zuviel?

Wie ihr im pixum seht, habe ich auch Steine mit einem kurzen Spruch beschriftet. Ihr hattet euch so viele tolle Begriffe einfallen lassen, da habt ihr doch bestimmt auch noch einpaar kurze Sprüche für mich, oder :smiley: ?!

LG, Anna

Hi Ännecken!

Wow, ich muss dir jetzt mal echt ein Kompliment machen, du hast immer ganz tolle Ideen. Das mit den Steinen find ich total super, leider passen die Steine nicht wirklich in meine Deko, aber ich bin noch im überlegen sie vielleicht noch irgendwo einzubauen (vielleicht beim Standesamt :question: )
Eure Emma es ja sooooooooo süß, wir haben auch zwei Katzen bzw. Kater, Gerd ist schwarz und Enzo ist auch so rot wie eure Katze.
Ich hab auch mal ein Bild mit den Engelsflügeln gemacht. Vielleicht find ich es ja wieder, dann mach ichs aufs Pixum.

Also mit den herabhängenden Steine find ich persönlich ein bisschen viel.
Meinst du nicht es stört deine Gäste, wenn sie am Tisch sitzen oder würdest du es nur an den Seiten machen, da wo niemand sitzt!

Sprüche hab ich auch noch ein paar :laughing: :
Heirat ist nicht das Happy-End, sondern immer erst ein Anfang.
Liebe ist, wenn sich die Augen im Herzen treffen.
Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.
Liebe verlangt nicht nach Garantien.
Liebe heißt, sich im anderen wiederzufinden und dann gemeinsam zu wachsen.
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
Die Liebe macht vieles Unmögliche möglich.
Die Liebe macht, dass man mutig sein kann.
Wo sich die Liebe freut, da ist das Leben ein Fest.
Das Schönste an der Liebe, ist die Liebe selber.

Eventuell kannst du ja die Sprüche ein wenig verkürzen, wenn sie dir zu lang sind.

Liebe Grüße Stephie

Vielen Dank für das nette Kompliment :blush: :blush: !

Das mit den blauen Knien der Gäste habe ich mir noch gar nicht überlegt :laughing: . Nee, dass will ich dann ja auch nicht…

Wie findest du denn die Steine mit Draht? Bin so gespannt, wie sie euch gefallen :unamused: .

Vielen Dank für die vielen Sprüche!!! Das nenne ich mal eine fette Ausbeute :smiley: !

LG, Anna

Freue mich auf Katzenfotos! Gerd ist mit Abstand der coolste Katzenname der mir bisher untergekommen ist 8) !