Stelle mich / uns auch mal vor

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine weitere 070707-Braut und möchte mich gerne vorstellen und unsere Geschichte erzählen.

Wir (ich 27, er (noch) 25) sind seit dem 28.12.2001 ein Paar. Eigentlich war das garnicht so geplant. Als ich ihn kennenlernte konnte ich ihn auf den Tod nicht ausstehen und immer wenn er sich zu uns gesellte (am WE in der Disco) hab ich nur die Augen gerollt und bin gegangen. :blush:

Tja, dann war es so, dass mein damaliger Freund nix besseres zu tun hatte, als mir einen Tag vor Weihnachten zu sagen, dass er Schluss macht. (War an und für sich kein Problem, dass letzte halbe Jahr war eh nur noch ätzend, aber 1 Tag vor Weihnachten? Und vor allem: warum er? ICH hätte Schluss machen müssen!! :imp: ) Und dann hatten wir die tolle Idee ihm eins auszuwischen (er hatte so die Masche, dass er immer so lange mit seiner Freundin zusamme war, bis er ne Neue am Start hatte, nur diesmal hatte er sich verkalkuliert :smiling_imp: ) und ihm zu zeigen, dass ICH ihm ja nicht hinterher trauere und mich schon getröstet habe.

Also, am nächsten WE in der Disco wurde der Plan in die Tat umgesetzt und mein Schatz erklärte sich völlig selbstlos dazu bereit, den vermeintlichen Neuen zu spielen. Tja, was soll ich sagen. Damit es echt aussah, mussten wir uns natürlich küssen… und auf einmal waren da lauter Schmetterlinge in meinem Bauch (ich glaub die haben da Polka getanzt oder so) und ihm ging es ähnlich…

Am Anfang haben alle gesagt: Mit euch das hält eh nicht. Und jetzt?! Haben wir es allen gezeigt!! Nächstes Jahr wird geheiratet!! Und ich bin jetzt schon am planen und am entwerfen und und und.

Aber lieber zu früh als zu spät!!!

So, dass ist jetzt ja schon ein ganzer Roman geworden. :blush:

Möchte mich schonmal für all die guten Anregungen und Ideen bedanken, die ich jetzt schon im Forum gefunden habe!!

LG
Karina

Hallo Karina,
erstmal willkommen in dem Forum. Ich konnte so wie du meinen zukünftigen Mann beim Kennenlernen nicht ausstehen. Ich begann sogar mit ihm zu streiten. Und beim 2. Mal war alles ganz anders und ich habe mich verliebt. Anscheinend kann’s so auch funktionieren!
LG Schokotute :smiley:

Hei!

Ich glaube das ist gar nicht so selten… man gut, dass ihr es gemerkt habt :smiley:

Ro

Hallo Karina,

auch von mir: Herzlich willkommen im Forum! (Bin selber auch noch ganz neu :smiley: )

Bei meinem Freund und mir war es auch so wie bei euch: Ich konnte ihn anfangs gar nicht ausstehen.
Dann haben wir uns besser kennengelernt und super angefreundet.
Bei mir wurde dann langsam mehr daraus. Bei ihm hat es etwas länger gedauert: Beide hatten wir lange Beziehungen mit anderen Partnern und sind erst nach 6 Jahren ein Paar geworden!

Dafür hält das jetzt für immer :smiley:

LG, Julia

Hi Karina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ich bin schon gespannt, welches Brautkleid Du zu Deinem Traumkleid machen wirst und welche Dekoideen Euch denn so gefallen werden :laughing:

Viel Freude bei weiteren Lesen und Schreiben der Beiträge. Und wenn Du Fragen oder Sorgen hast, dann lasse es uns wissen - wir sind hier alle stets für den anderen da…

Liebe Grüße
Jana

ich möchte dich auch herzlich im forum begrüßen und wünsche dir viel spaß beim stöbern hier und beim austauschen mit uns. hast du denn schon ein paar vorstellungen?

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen,

ich glaube auch, dass es manchmal vielleicht sogar besser ist, wenn man den anderen am Anfang nicht so leiden kann. Dann kann man doch viel besser die guten Eigenschaften kennenlernen. Schlimmer ist es, wenn man von Anfang an blind vor Liebe ist und nach und nach die schlechten Eigenschaften entdecken muss. :wink:

@schneckerl
Ich hab schon so viele Ideen die mir im Kopf rumschwirren… Die Einladungen hab ich schon fertig gestylt aufm Rechner und weiß schon genau, dass sie auf cremefarbenem festen Papier in Schwarz ausgedruckt werden und das ich ganz dunkel bordeauxrote durchsichtige Umschläge möchte. Die Karte ist DIN A5 Querformat zum Klappen und vorne drauf steht einfach nur: Ja!

Ich hab mich auch schon in ein Paar Ringe verliebt die auch meinem Schatz gefallen. Das einzige Problem ist, das mein Ring hellblaue Steine hat und ich halt noch nicht weiss, ob ich mein Leben lang auf blaue Steine gucken möchte.

Wir haben die Kirche schon fest für den Tag und auch schon die Lokation.

Eigentlich schon ziemlich viel finde ich, wenn man bedenkt wie viel Zeit ich noch habe :laughing:

LG
Karina

:smiley:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Freude hier im Forum, wünsche Dir ein glückliches Händchen bei all Deinen Vorbereitungen!

hallo
und herzlich willkommen im forum
ist ja eine süße geschichte, da hat dein ex bestimmt nicht schlecht gestaunt :smiley: so schnell kann es gehen, gell?

wünsche euch eine tolle vorbereitungszeit.

lg
brina

stimmt, da hast du schon einiges wichtiges gemacht und eure einladungskarten werden bestimmt klasse aussehen.

übrigens: ich lies meinen mann auch wegen unsympathie abblitzen und 2 jahre später hats bei mir gefunkt und jetzt durfte ich alles wieder gutmachen und baggern :laughing: aber es hat sich gelohnt, wir sind fast 6 jahre zusammen, 9 monate standesamtlich verheiratet und haben eine fast 3 jährige tochter :laughing:

Hallo Karina,

herzlich Willkommen in diesem Forum!

Hoffentlich kannst du aus diesem Forum dir viele Infos und noch mehr Ideen ziehen.

Ich freue mich über eine weitere 07-07-07 Braut und vielleicht sprechen wir uns mal im Chat, darüber würde ich mich freuen.

So hoffe ich, dass du viel Freude und Spaß am Vorbereiten eurer Hochzeit habt und wir dich dabei begleiten können!

Viele liebe Grüße

Anni