Stempel für Holzgabeln gesucht!

hallo,
für unseren Sektmepfang (nach der standesamtlichen Trauung) würde ich gerne Holzgabeln mit unseren Namen “bestempeln”. Habe ich in einer der Weddingstyle-Ausgaben gesehne. Hat jemand vo euch damit Erfahrung und kann mir sagen wo ich einen schönen Stempel machen lassen kann?

Liebe Grüße Jenny

Oh ja, die will ich auch haben. Ich hatte schon im Internet gesucht, aber selbst nichts gefunden :frowning: !

Aber hier im forum hat sicher jemand einen guten Tip :wink: !

Kann mich an die Holzgabeln gar nicht erinnern. In welcher Ausgabe waren die denn drin? Und wofür wollt ihr sie dann konkret benutzen?

LG Sonnigside

Die sind in der WS 2/2007auf der Seite 56!

Hallo,

ohja ich fände die für den Polterabend super.

Holzgabeln gäbe es hier:
http://www.prodana.de/images/product_images/info_images/WEGA-01000_1.jpg

http://www.prodana.de/EINWEGGESCHIRR/Besteck/Holzgabeln-165mm::629.html

Und dann mit einem normalen schmalen Stempel bedrucken oder?

Grüße

Hallo :wink:
ich habe beides in der Metro gekauft, wenn euch das hilft.

Liebe Grüsse

— Begin quote from "sonnigside"

Kann mich an die Holzgabeln gar nicht erinnern. In welcher Ausgabe waren die denn drin? Und wofür wollt ihr sie dann konkret benutzen?

LG Sonnigside

— End quote

Hallo,
wollen nach der standesamtlichen Trauung einen Sektempfang im Garten mit ein bißchen Barbecue o.ä. machen.
Wollte den Nachmittag mit pfiffigen Gleinigkeiten aufpeppen. Habe heute bei e-bay das Brigitte-Keks Set dafür bestellt. Die Gabeln würden auch super passen. Danke für die vielen Tips!
Gruß Jenny

— Begin quote from "Ännecken"

Oh ja, die will ich auch haben. Ich hatte schon im Internet gesucht, aber selbst nichts gefunden :frowning: !

Aber hier im forum hat sicher jemand einen guten Tip :wink: !

— End quote

Hallo Ännecken,
habe gerade in deinem Pixum gestöbert! Die Idee mit den Stühlen ist total klasse!
Wir werden auch in einer Art Gasthof feiern! Damit es ein bißchen eleganter aussieht und der “Kneipencharakter” verloren geht wollte ich auch irgendetwas schönes mit den Stühlen anstellen! Leider haben wir ca. 120 Personen. Hussen zu mieten finde ich da etwas teuer. Aber von diesem Organza könnte man ja bei Ikea 1-2 Rollen kaufen. Da sind ja ein paar Meter drauf! :smiley:

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny,

freut mich wenn dir mein pixum gefällt und du eine Idee auch bei dir umsetzen kannst.

Organza hat denke ich nicht so viel Stand wie Tüll, müßte man ausprobieren. Weißt du wieviel der Organzastoff bei IKEA kostet?

LG

hi ännecken,

2,99 .- der meter.
lg
bix

hatte ich in meiner liste, weil ich den eventuell für die kirchendeko brauche.

@Bix: Danke!

Wir sind etwas vom ursprünglichen Thema abgekommen :blush: .

:blush: ähm, um zum thema zurück zu kommen.

holzstempel gibt es z.B. hier
stempelmanufaktur.at/

lg
bix

Habe ich mir sofort abgespeichert :wink: !

Hallo,
stimmt, Tüll hat einen besseren Stand und wäre somit wahrscheinlich besser geeignet!
Wie sieht es denn mit den Kosten für Tüll aus?

Liebe Grüße Jenny

Ich habe Tüll bei ebay ersteigert. Dort habe ich für 40m 38,- Euro bezahlt. Dazu kam dann noch das Porto.

Sofort kaufen konnte man 40 m für 48,-

Hallo,

ich hatte ach Gabeln und Messer von der Metro und tatsächlich alles bestempelt. Die Leute fanden es super. Und teuer war es auch net.

Grüße

Das hört sich lecker an :smiley:

Hat jemand mal ein Foto der gestempelten Gabeln?
ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen…

Ich habe ja leider erst eine Ausgabe… :blush: