Stempel für Papeterie

Hallo ihr Lieben!

Habe mir überlegt eine Monogramm zu entwerfen, das auf unsere kompletten Papeterie zum Einsatz kommen soll.

Jetzt meine Fragen:
Wo kann ich einen Stempel machen lassen?
Bzw. geht das überhaupt???

Hoffe auf eure Hilfe.

LG Stephie

hi stephi,

klar geht das mit den individuellen stempeln.
schau mal hier z.b.:
stempelplattform.de/upload.aspx
da kann man sein eigenes logo-design hochladen und die machen dir einen stempel daraus.

ansonsten bekommst du sehr viele angebote wenn du in die google suche : “individuelle stempel” eingibst.

eventuell kannst du auch mal in einem büro-fachhandel oder gutem schreibwarenladen nachfragen wenn du das bestellen über das internet nicht so magst.

Viel erfolg und liebe grüsse,
andrea

Ich habe unseren bei www.stempeltempel.de machen lassen. Hat alles super funktioniert. Musste das Logo als Bild hochladen und abschicken. Kann ich empfehlen.

LG carisma

Hi,
also ich könnte dir die Firma www.stempel-fabrik.de empfehlen!
Da hab ich jetzt zwei Stempel nach Schrift-Vorlage bestellt.
der eine war 50x10mm und der andere 30x10mm und hat zusammen 16,20 gekostet. Mit Porto und Versand.

Kann cih nur empfeheln!

Ps: Das tolle war, die hatten einen kleinen fehler gemacht und mir zu anfangs die falsche größe zugesandt, nämlich genau die hälfte der eigentlichen größe. Als ich anrief das die Verkehrt sind, sagt sie das ich die bahlten dürfe und sie mir die neue schicken :stuck_out_tongue:

Liddy