Stempel mit Namen...woher?

Hallo Sam,

die einfachste und schnellste Lösung ist: Schriftzug so, wie ihr ihn haben wollt, ausdrucken oder die Datei mitnehmen zu einem Stempelfachgeschäft Deiner Wahl und herstellen lassen.

Im Net soll das auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert.

Also ich hab mich mal wegen unserem Logo als Stempel erkundigt in 5 x 5 cm. Bei allein Anbietern konnte das Bild als jpeg, z.T. auch als Pdf eingesendet werden. Kosten schwankten aber erheblich von 11,70 € bis 34,90 € war alles dabei (ohne Versandkosten). Wir warten nun noch, bis wir den Stempel tatsächlich brauchen.

Einfach mal bei Google “stempel individuell” eingeben, dann kommen viele Treffer. Lieferzeit war übrigens in der Regel 2-3 Werktage.

Juchu, endlich kann ich auch ma wieder gelfen :smile:
ALso ich kann dir die stempel-fabrik.de wärmstens empfehlen.

Dort hab ich für Holzstempel:
50x10mm 7,00€
30x10mm 6,20€
…bezahlt.

Sie sind wirklich sehr freundlich und zuverlässig. Habe ihnen einfach ein PDF Dokument mit dem gewünschten SChriftzug geschickt die größe angegeben und das wars.

Hat echt SUPER geklappt.

Liddy

also das ist die Größe der Holzstempel.
Hatte eben ausgemessen wie groß max. der Stempel sein darf und die größe angegeben. DIe passen dann deine Schrift an.

Hab leider kein PIc von meinem Stempel :frowning:

Liddy

Also - danke in Richtung Stefferl - habe letzte Woche Dienstag bei dem Stempel-Internethandel, wo auch Stefferl geordert hat, bestellt und sie wurden zwei Tage später geliefert. Der Logostempel hat 8€ gekostet, der mit den Namen 5€. Eigene Schrift war kein Problem.