Stempel nach eigener Vorlage

Hallo alle zusammen,

mit Sicherheit wurde auch hierüber schon etwas geschrieben, aber wie so oft, find ich’s leider nicht…

Kennt ihr nen online-shop, wo man Stempel f. Embossing nach einer eigenen Vorlage anfertigen lassen kann???
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und was kostet so ein nach Vorlage gefertigter Stempel?
Ich würde auf unsere Einladungen gerne unsere Initialien sowie das Datum “embossen” :smile:

Hallo Ninni,

auf jeden Fall zu empfehlen: Stempel Malter!!
Ich habe dort ein stempel von unserem Logo anfertigen lassen, sah dann genauso aus wie das Prägelogo!

Denen einfach eine jpg-Datei geschickt!! also ganz unproblematisch!!
Außerdem mit sehr nettem und hilfsbereitem Kontakt!!

Glaube ganz viele hier aus dem forum haben schon dort bestellt!!

lg jenny

Hallo Jenny,

danke für den Tipp… da muss ich gleich mal schauen :smiley:

ich hab auch dort bestellt und war voll und ganz zufrieden.
ich habe eine pdf-datei geschickt und in der mail noch angaben zur gewünschten größe gemacht.

Ich hab meinen von veryvenus…bin auch super zufrieden damit :laughing:

Danke für eure Antworten :smiley: Werde den Stempel wahrscheinlich auch dort bestellen, habe denen am Freitag einfach mal ne Email mit dem pdf geschickt und um ein Angebot gebeten und das habe ich heute auch schon bekommen. Das gefällt mir, wenn es so flott geht :smiley: Jetzt muss ich nur nochmal mit meinem Zukünftigen darüber reden und evtl. die Größe nochmal überdenken… Ich hoffe, ich kann euch bald das Ergebnis zeigen :wink:

den Tipp hat Stefferl mal gegeben und danach hat fast jede Braut dort mal bestellt.
Ich habe da auch einige Stempel bestellt und die sind wirklich super flink und das Ergebnis ist auch klasse!