Stichtag 2.juni 2007

hallo liebe bräute,

ich dachte, nach dem ich schon einige zeit mich im forum tummele, stell ich mich nun offiziell vor.

ich bin 26 und mein zukünftiger ist 30; kennengelernt haben wir uns 1993 und seit 13. august 1994 sind wir ein paar, ja ich heirate meine jugendliebe, soll´s noch geben :smiley:

eigentlich war vor einem jahr heiraten noch kein thema, haben uns aber von freunden, die es gewagt haben anstecken lassen und uns am 9. Juli offiziell mit einem essen vor unserer familie verlobt.

da ich noch studiere und an die bayerischen schulferien gebunden bin heiraten wir in den pfingstferien, am 2. Juni 2007 standesamtlich wie kirchlich. ich wollte das an einem tag weg haben.

mein kleid hab ich schon vor zwei monaten nach stressiger suche bis in die pfalz nun doch bei mir in der nähe gefunden, ich werd noch ein album bei pixum anlegen, weil ich dort gerne selbst rumstöbere und das einfacher für interessierte ist wie auf tausend links zu klicken…

soviel erst mal zu mir
grüssle

hallo pixelhase

bin zwar auch erst seit kurzem hier (offiziell) aber trotzdem möchte ich dich begrüßen. es ist wirklich schön zu hören, dass es das noch gibt mit der jugendliebe :smile:

Hallo,

herzlich willkommen bei uns heiratswuetigen hier im Forum. :smile:

Wir heiraten auch am 2. Juni, es sind noch 5 Monate!!!

Da werden wir uns bestimmt noch oefter ueber den Weg laufen. Also, her mit den Dekoideen und Fragen, ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG, Andrea

Hallo,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit uns hier im Forum?

Erzähl mehr von deinem Kleid? wissenwill
Schöne Grüße aus der anderen bayerischen Ecke…

Lucie 8)

danke für die nette begrüssung, ich hab ein pixum album angelegt hoffe die url wird auch immer angezeigt?

ok, der banner ist schon mal dran und nun…

jetzt müsste es geklappt haben…

Hallo,

willkommen im Forum. Ich habe heute auch meinen allerersten Beitrag geschrieben. Bin aber bei weitem nicht soweit wie du, habe noch kein pixum-Album und keinen Banner- aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Dein Kleid ist wunderschön und auch die Location ist toll.

Viele Grüße!

Hallo Pixelhase,
echt tolle Location. Das Kleid finde ich auch genial.
Von wem ist das denn? …bin ja noch auf der Suche und der Stil gefällt mir echt super gut. :smile:

Lg.Annette

Guten Morgen Pixelhase!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Eure location gefälltmir auch seeeeehr gut! Und Dein Kleid natürlich auch!

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Jenny

danke für eure freundlichen begrüssungen.

schön, dass euch meine wenigen festgelegten vorbereitungen gefallen, so langsam muss ich mich mal an die einladungen machen.
hoffentlich bringt mir die hochzeitsmesse am 13./14. viele inspirationen für den fehlenden rest :confused:

grüssle

hallo pixelhase,

und ein herzliches hallooooo im forum.

dein kleid gefällt mir super gut und die location ist einfach ein traum.

werdet ihr die deko übernehmen oder macht das das team der location? was für farben stellt ihr euch denn vor? wie sind denn eure einladungen geworden? hat dich die messe inspiriert?

hat dein schatzi auch schon einen anzug?

bin so gespannt auf deine antworten

lg
brina

hallo brina,

da warst aber ganz schnell :laughing:
die messe ist erst in 14 tagen, aber dann geht´s los!
als farben stell ich mir weiss/creme mit grün vor und eher schlicht (günstig)
anzug hat mein schatzi noch keinen, da starten wir auch nach der messe, bzw. wenn die frühjahr/sommer kollektion draussen ist, da uns die Hochzeitsanzüge von wilvorst und co nicht gefallen, stellen uns da eher nen schickeren business anzug vor, den man danach noch tragen kann. der müsste sich mit accessoires bräutigam gerecht aufpeppen lassen können…

grüssle

hallo pixelhase,

stimmt da war ich wirklich etwas schnell uuuppssss :laughing:

welches grün schwebt dir den vor? hell oder dunkel? wenn es günstig sein soll dann würde ich eine große weiße blume (es gibt ja genug) in eine vase stellen wo evtl. grüne perlen drin sind. das wäre doch ganz schlicht. ich hoffe du verstehst was ich meine :smile:

lg
brina

Hallo,

willkommen im Forum! Auch eine Lehrerin oder Erzieherin? Ich bin ersteres und ebenfalls “schulferiengebunden”. :smiley: Euer Restaurant sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß und wenig Stress beim Planen!

Viele Grüße, Waldrandfee.

Hallo zusammen,

da ich auch schon ganze Stunden hier im Forum verbacht habe und mit Begeisterung viele Tipps übernommen habe, will ich mich auch kurz vorstellen - wir heiraten nämlich auch am 01.+02.06.07!!!
Wir sind gerade ganz verzweifelt dabei, unsere Einladungskarten zu designen…und das ist irgendwie ganz schön schwierig… :confused:

Die nächsten zwei Wochenenden sind Hochzeitsmessen hier in der Gegend und da hoffe ich auf den letzten Ideen-Input… :smiley:

Bin Euch allen jetzt schon so dankbar und hoffe auf einen regen Austausch… :smiley:

Ganz liebe Grüße

Steffi

Hallo steffi,

aus welcher gegend kommst du denn?

grüssle

Hallo Pixelhase,

ich komme aus Gifhorn - das ist neben Wolfsburg (an der A2 aus Hannover kommend Richtung Berlin)…

Ich finde das hier im Forum alles so aufregend und interessant…man kann sich so viele Anregungen holen :laughing:

Wie weit seid Ihr mit Euren Vorbereitungen?
Wir haben heute unsere Trauringe ausgesucht :smiley: und am Wochenende gehts auf die Hochzeitsmesse… :smiley:

Liebe Grüße,
Steffi

hallo steffi,

mehr als im pixum album aufgeführt haben wir noch nicht.
wir werden am sa nach stuttgart auf die messe gehen und unsere ringe aussuchen. und mein hase braucht noch was zum anziehen.
deko inspirationen wird´s´da hoffentlich zu genüge geben.
und ganz wichtig, wir brauchen noch einen fotografen.

grüssle

Hallo Pixelhase,

Dein Kleid und vor allem Eure Location sind der Hammer!!! Auch die Kirche ist wunderschön!!!

Jetzt müssen wir nur noch für gutes Wetter die Daumen drücken :laughing:

Sind die Fotografen bei Euch auch so teuer? Ich war wirklich anfangs schockiert, aber man heiratet ja hoffentlich nur einmal im Leben… :wink:

Sind Eure Einladungen schon fertig?

LG,
Steffi