Stichtag 2.juni 2007

hallo,

danke ich hoffe wenn mein kleid endlich da ist und ich den abstecktermin hab gefällts mir auch noch. es soll ja schon mehrere bräute gegeben haben die dann grosse zweifel hegen, im forum zu genüge nachlesbar.

ich hab da schon ne konkrete idee zu einladungen, such jetzt noch nach papier und dann gehts los.

ja, die fotografen, bzw. der eine, bei dem uns bisher die bildermappe gefallen hat ist schon ziemlich teuer, ich hoffe am sa gibt´s den einen oder anderen fotografen bei dem uns die bilder gefallen, dass man vergleichsmöglichkeiten hat. fotograf ist nicht gleich fotograf!
bei vielen sehen die bilder so gestellt aus, das gefällt mir überhaupt nicht. die besten fotos von mir entstehen meist wenn ich mich unbeobachtet fühle. weder ich noch mein hase ist unbedingt fotogen, deshalb hab ich grosse angst die bilder gefallen mir nacher nicht und da haben sie ja dann schon so viel geld gekostet :confused:

mal sehen. kommt zeit kommt rat, oder wenn zuviel zeit vergeht hektik :wink:

grüssle

hast du auch schon vorbereitungen zum anschauen?

Nee - bisher habe ich noch keine Fotos reingestellt…aber ich versuche, das bald mal zu ändern… :wink:

Das mit den Fotografen stimmt - gestern Abend haben wir uns mit einer Fotografin getroffen, die im Vergleich ziemlich günstig war, aber die Fotos haben uns einfach nicht überzeugt…
Also wir warten auch noch bis zur Messe, gucken da nochmal und da gibt es ja dann auch Messerabatt…immerhin etwas :smile:

Viele Grüße,
Steffi

juhuuu,

wir haben unsere eheringe!!! :smiley: bin so glücklich

sind auch im pixum zu bestaunen.

jetzt muss das nur noch mit dem fotografen klappen und einladungen mal in angriff genommen werden, dann gibt´s wieder grosse haken auf der to do! liste.

grüssle

Hallo ihr Lieben,
Bin auch eine 1./2. Juni Braut!
Wir haben grad unsere Einladungen fertig und letzte Woche hab ich endlich mein Kleid gefunden!
Alles Liebe Christiane

Hallo Christiane,

herzlich willkommen im Club der 1./2.Juni-Bräue… :smile:

Dein Kleid finde ich super chic und die Location sieht auch sehr schön aus…

Wie laufen Eure sonstigen Vorbereitungen?

Liebe Grüße,
Steffi

hallo christiane,

schönes kleid, aber ohne bh-träger und ohne WEISSE stola noch schöner :wink:

grüssle

Hallo Christiane,

ein ganz ganz ganz tolles Kleid. Steht dir total gut und macht eine super Figur. Absolut schön!!!
Würde mir auch gefallen…

Muss aber Pixelhase recht geben: die weisse Stola passt nicht so ganz, ein bisschen zu hell.
Wirst du noch einen Schleier tragen??

LG, Andrea

PS bin ja auch eine “zweiter Juni Braut” :wink:

hallo, musste gerade meinen ersten beitrag ändern.

da war ich wohl nicht ganz auf der höhe :open_mouth:

sind natürlich schon seit 1994 zusammen nicht 2004, sonst hätte die bemerkung mit jugendliebe gar keinen sinn :unamused:

weswegen ich eigentlich nen neuen kommentar abgeben möchte:

das brautmodengeschäüft ha gerade angerufen, mein kleid ist da!
juhuuuu :smiley:
sag ich zumindest jetzt, denn jetzt darf ich in 4 wochen schauen wie ich bissle dünner werd und die hoffnung, dass mir mein kleid immernoch gefällt

grüssle

hallo bräute,

wen´s´interessiert jetzt gibt´s mich in meinem kleid zu bestaunen!
im pixum natürlich, erwarte ehrliche meinungen…

grüssle :wink:

Wowi,Wow kann ich da nur sagen.
Du siehst super aus!

Die Stola gefällt mir auch sher gut und ist bestimmt ne gute Lösung für zwischendrin.
Die Tasche find ich auch toll, nicht zu kitschig und passt prima!!
Die Blume im Haar gefiel mir auch.

Freu mich sehr für dich!

Welche Kette wirst du tragen?
Mir pers. waren die Perlen zu wuchtig :blush:

Noch ne andere fragen zum Pixum, soll das eure endgültige Autodeko werden :open_mouth: :blush: ?

danke betty,

ich bin auch glücklich, dass mir das kleid immernoch so sehr gefällt.
die perlen trag ich nicht, bin da noch auf der suche nach was hübschen.
blumen möcht ich schon ins haar, aber echte!

die autodeko ist doch der hammer, oder :laughing:

grüssle von ner glücklichen braut :wink:

Ich hoffe ich trete dir nicht zu nah, aber ich finde das geht gar nicht :confused: !!

Hallo Pixelhase,

herzlichen Glückwunsch - das Kleid sieht absolut TRAUMHAFT an Dir aus!!! Suuuuper schön!
Ich hätte den Schleier auch nicht schlecht gefunden, aber die Stola ist irgendwie noch flotter :smile: Wirklich sehr schön!
Mit der Kette - was hälst Du denn von einem zarten Kropfband? Könnte ich mir zu dem Kleid gut vorstellen!

Und hat sich was wegen “drunter” ergeben? Du warst doch so im Zweifel…

Liebe Grüße,
Steffi

Hallo,

das Kleid steht Dir total gut! Die Tasche finde ich supergenial, das wäre auch was für mich. Die Stola ist auch ganz hübsch.
Aaaber, was mir spontan mit meinem geschulten Trainer-Auge aufgefallen ist: Haltung annehmen! Ganz wichtig am Hochzeitstag; sonst siehst Du auf allen Fotos etwas “eingefallen” aus. Gerade bei schulterfreien Kleider. Denk IMMER dran: Brust raus, Schultern zurück, langer Hals, Kopf gerade! Das wichtigste ist wirklich: Schultern zurück und Brust raus. Das kannst Du Dir jetzt schon antrainieren; kontrolliere Deine Haltung in jedem Spiegel und jedem Schaufenster. :laughing:

Anonsten: die Autodeko habe ich auch immer für Spaß gehalten, die ist nicht Dein Ernst, oder? :blush:

hallo ihr süssen,

die autodeko ist natürlich nur spass, traut ihr mir so nen schlechten geschmack zu, ich bitte euch meine damen…

@monalisa ich weiss, ich werde irgendwann zum glöckner von notre dame, aber ich mach mir nen knoten in die nase und denk in zukunft dran, immer gerade!!! zu befehl!

@steffi die hatten keine schöne wäsche da, hab aber mal ne corsage und nen bh ausprobiert und es wird ein bh, mein kleid hat nämlich eingearbeitete stäbchen, wusst ich nur nicht mehr, ich stell mal ein bild von meinem eventuellen bh ins pix, der ist nur noch nicht im laden soll aber die nächsten wochen kommen

Hallo Pixel,

siehst Du - es gibt für alles eine Lösung… :smile:

Weißt Du was: morgen sind es nur noch 100 Tage bis zu unserem großen Tag!!! :smiley: Ich freu mich so dermaßen… :smiley:

Hoffe, dass sich mein Brautladen auch bald meldet, damit ich ENDLICH zur Anprobe kann!!!

Liebe Grüße,

Steffi

wow, nur noch 100 tage…

haben diese woche beide urlaub, und am do nen termin im restaurant zur menü bestimmung und am fr einen termin mit der pfarrerin, die uns heute in nem super kurzen mini begrüsst hat :wink:

jetzt müssen weiter einladungen gebastelt werden, mein süsser braucht noch schuhe und natürlich muss für fr endlich mal ein trauspruch und konkretere vorstellungen bezüglich der gottesdienst gestaltung.
das ist aber gar nicht so leicht, vor allem wegen der lieder bzw. ob wir nen gospelsänger bekommen, meine mum verarscht mich da gerade noch etwas :unamused:

@steffi wünsch dir dann genausoviel spass wie mir heute, hast du eigentlich dein kleid uns schon vorgestellt?

Ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn Dir das Problem selbst bewusst ist. Dann musst Du Dich jetzt eben selber immer dran erinnern. :wink:

LG Nina

Hallo Pixel,

nee - habe kein Pixum-Album…mein Kleid ist von Rembo, Modell Honey…unten am Rock wird noch Tüll rangenäht wie beim Modell Helena…bin so gespannt auf die Anprobe!!! :smiley:
Unser Pastor will erst um Ostern rum das Traugespräch führen - aber wir sind auch schon kräftig am überlegen wegen Trauspruch und Liedern…

Seit letzter Woche Freitag steht jetzt aber unser Blumen- und Dekokonzept und jetzt am Freitag will ich mit meiner Mama los, um nach Klamotten fürs Standesamt zu gucken.

Hast Du da schon was?

Liebe Grüße,
Steffi