Stichtag 2.juni 2007

@steffi

das sit ja auch ein wahnsinns kleid! gibt´s dann fotos von der anprobe?
für welche blumen hast du dich entschieden?

ich hab mir letztes jahr für die hochzeit einer freundin en teures kleid gekaf, dass zieh ich dann aufs amt an. wir haben ja amt und kirche am selben tag, deshalb ist mir das nicht so wichtig.
was für vorstellungen hast du denn?

Wenn die irgendwann mal anrufen und ich Fotos habe, dann kann ich welche zeigen… :smile:

Ich habe jetzt cremefarbene Rosen kombiniert mit Schneeball - vom prinzip schon rund gebunden, aber es bißchen hängend mit Gräsern…wenn es so läuft, wie wir es besprochen haben, sieht es hoffentlich ganz super aus…
Für die Tische werden wir keine Gestecke nehmen, sondern mit Stumpenkerzen arbeiten und einzelne Blüten (mal Rose mit Gras, mal mit Schleierkraut, mal Schneeball) in kleinen Glasvasen auf dem Tisch verteilen…dazu klare und grüne kleine Steinchen (gibt es gerade beim DEPOT), damit es ein bißchen auf dem Tisch “glitzert”… :smile:

Zwecks Standesamt: ich habe noch keine Ahnung…hatte neulich was von VeraMont gesehen, was ich ganz chic fand…auf der Veramont Homepage unter Fashion, Frühjahr/Sommer, und dann oben das dritte von links…mal sehen, ob ich das auch live finde und wie es dann aussieht…

Was habt Ihr für Blumen?

Liebe Grüße,
Steffi

musste gerade mal schauen was schneeball ist, sieht aus wie weisse hortensien.
und da wären wir bei meinem thema, ich möchte auch nen ganz weissen strauss. dachte an weisse hortensien oder cremefarbene englische rosen, hab da ja mal was ins pixum gestellt, war aber noch bei keinem floristen, will ich noch ein bisschen schieben.

das veramont kleid muss man vermutlich anprobieren um zu sehen, auf diesem bild sieht´s bissle mau aus

grüssle :wink:

Genau - weiße Hortensien sind der Notfall-Plan, falls es Anfang Juni keinen Schneeball mehr gibt… :laughing: Würde mir auch super gefallen…Schneeball ist halt noch ein bißchen zarter…

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo Pixelhase,
das Kleid ist wiklich wuuuunderschööön! Gefällt mir sehr gut, auch die Stola passt super!

Liebe Grüße
Conny

Hey Pix,
toooooollllles Kleid. Und wenn du noch einmal vom Abnehmen redest, dann…
Du siehst super aus. Ehrlich!

Zum Entsetzen aller: ich find das Paar auf dem Auto süß und wollt schon fragen wo es sowas gibt :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

GLG, Lucie

@lucie: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

so es gibt neues…

waren heute im restaurant (mir spannt immernoch der bauch, weil ich uf ein dessert nicht verzichten wollte :unamused: )
haben uns da ein super leckeres 4 gänge menü ausgedacht und sind jetzt gespannt auf den kostenvoranschlag, befürchte chon das schlimmste :open_mouth:

aber der eigentliche schock ist das korkpfand, wollten ja nen günstigeren wein selbst organisieren, aber bei 15 euro korkpfand kann man ja gleich von denen nehmen, fangen bei 20 an :open_mouth:

dann kommt noch dazu dass der service nach 1 uhr pro stunde und person 23,50 extra kostet :open_mouth:

freu mich zwar schon riesig, weil das ja echt die beste adresse ulms ist und auch das schönste restaurant, mein resume ist aber bezüglich der preise
:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

gott sei dank heiratet man ja nur 1x, hab ich zumindest vor :laughing:

morgen gehts noch zur unserer heissen pfarrerin, trägt super kurze minis.
sind nur leider total unvorbereitet, typisch :confused:
aber ist ja nur mal ein vorgespräch, wird schon schief gehen, die dispens hab ich natürlich auch noch nicht, mal wieder ganz typisch katja :confused: :confused: :confused:

grüssle :wink:

hallo

wir hatten ja heute morgen unser gespräch mit unserer pfarrerin und ratet mal was sie anhatte, genau nen super kurzen mini :wink:

war ein ganz tolles gespräch und sie ist auch super nett, das wird bestimmt ne schöne trauzeremonie, sie geht auch total auf unsere wünsche ein.

jetzt bekommen wir den ausgeheckten ablaufplan noch zugeschickt und wenn wir uns nicht total missverstanden haben haben wir wieder nen punkt zum abhaken.

yipiiiiihhhh! :wink: