Stickerei - Stick-Laden ?

Hallo,
weiß jemand von Euch, wo man etwas individuell besticken lassen kann - also sowas wie Bettwäsche oder Tischdecke?
Und zwar mein ich nicht nur mit den Initialen oder so, das machen ja viele und dann kostet jeder einzelne Buchstabe, sondern nen ganzen Text? Gibt’s das überhaupt?
Würd ich nämlich gern zur Hochzeit verschenken…
LG

Hallo Emily,

frag mal im Hanse Viertel bei dem Handtuchladen gegenüber von Lacoste.
Ich bin der Meinung, das sie dort auf jeden Fall besticken, ich weiß nur nicht ob das auch bei mitgebrachten Sachen gemacht werden kann und wieviel bestickt werden kann.

Liebe Grüße

Henriette

hi emily,

wir haben uns auch mal ein shirt mit nem logo besticken lassen, da haben die alles mögliche gemacht an stickereien.
die stickerei haben wir übers internet gefunden, einfach mal googeln.
ansonsten gibt es eben noch spezielle näh- und stickmaschienen die sowas können, auch ganze texte. die haben ein grosses display und werden wie computer bedient. einfach mal in ein näh-fachgeschäft gehen und dort nachfragen, da können die dir sicherlich sagen wo man sowas machen lassen kann und es ist bestimmt noch günstiger als stickereien.

lg
andrea

@ andrea

weißt du noch wie die heißen?
übers internet hab ich nämlich nur läden gefunden die das ganze gleich als massenproduktion starten (für werbegeschenke u.ä.)…

lg