Stilvolle Spiele für den Abend

Hello again,

wir sind der Meinung, dass wir gross keine Spiele am Abend haben möchten. Wir sind mit dem 5 Gänge Essen wahrscheinlich erst mal beschäftigt. Die Bilder von unserem Standesamt in USA wollen wir auch nur über einen Flachbildschirm laufen lassen. So kann sie sich jeder in Ruhe anschauen und muss keiner Präsentation zuschauen. Habe gehört, dass Präsentationen schon wieder out sind.

Aber trotzdem drängt sich die Frage auf ? Gibt es vielleicht doch ein tolles Spiel bzw. nette Idee um den Abend zu versüssen. Vielleicht ist mir auch was entgangen. Vielleicht kann man zum Eröffnungstanz an alle lange Wunderkerzen verteilen, solche Sachen finde ich schon schön.

Freue mich über Anregungen…

viele Grüße
Alix

hallo!
also bei uns haben alle wunderkerzen in herzform gehabt superschön!
ansonsten hatten wir schon die klassischen spiele (schuhe heben zur übereinstimmung; gruppen die aufstehen und das barutpaar muss erraten wie die zusammengehören)
wenn du keine spiele willst musst du ja keine machen…
den tanz vom brautpaar zum ehepaar und den abschiedtanz kannst du im kranz tanzen, der von der eingangstür reingeholt wird…

viel spaß beim entscheiden

was für den Eröffnungstanz oder als Mitternachtseinlage toll ist ist
www.rosabrille.at

ich überlege momentan ob wir das noch nehmen aber ich höre meinen Zukünftigen jetzt schon sagen “das brauchen wir nicht auch noch” :laughing: :blush: