Stimmungsboard aus der neuen Weddingstyle

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon die Idee mit dem Stimmungsboard aus der neuen Weddingstyle umgesetzt? Ich fand die Idee klasse, da ich mir so einen Überblick über die Farbkombinationen erhalten kann und man kann schnell sehen, passt eine neue Deko farblich dazu.
Wir haben das ganze noch mit einem Meilenstein-Kalender gekoppelt. Die Monate bis zur Hochzeit hab ich mir ausgedruckt und die wichtigsten Termine eingetragen, also bis wann sie erledigt sein müssen. So habe ich auf einen Blick einen Überblick, wie wir im Rennen liegen. Das ist sehr hilfreich.

Als Basis habe ich den Hintergrund eines Bilderrahmens genommen (ohne Rahmen). Die Glasscheibe ist schon zerbrochen, aber den Rest haben wir noch aufbewahrt (ich hab mich immer gefragt warum - jetzt weiß ich’s). Überzogen habe ich das ganze mit einem alten weißen Bettbezug. Noch ein paar Geschenkbänder, die farblich zu unserer Hochzeit passen, die Kalendermonate ausgedruckt und fertig war das Stimmungsboard.

Ich stell euch mal ein Bild von unserem Stimmungsboard ein. Habt ihr noch Ideen dazu oder auch Bilder von eurem Stimmungsboard.
Falls ihr Bilder habt, aber keinen Webspace, auf den ihr das Bild legen könnt, dann könnt ihr es mir gerne per Mail schicken, ich stelle es euch dann auf meinen Webspace und von dort könnt ihr es verlinken. Ist kein Problem.

Alles Liebe Gina

Meine Freundinnen fanden die Idee auch sehr toll. Deshalb hab ich beschlossen, die nächste die heiratet bekommt das als Geschenk überreicht.

Also liebes Weddingstyle-Team - eine super tolle Idee!!!

Hallo Gina-Maus,

das Stimmungsboard finde ich sehr schön. Gute Idee. Werde ich vermutlich auch umsetzen.

Hallo Gina-Maus-
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade gefreut habe!!!

Liebe Grüsse

HY!

Das Stimmungsboard hab ich auch schon umgesetzt. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich daran vorbeigehe. So funktioniert das Planen einfach besser. Man kann sich die optischen Dinge besser vorstellen. Und endlich hab ich einen Ort gefunden, wo ich alles hochzeitsmäßig nett aufbewahren kann und es immer bei der Hand habe. :smiley:

Möchte mich an der Stelle dafür bedanken - geniale Idee! :bulb:

Und auch gleich noch ein Dank für die weddingstyle 01/06, die ich nachbestellt habe, superschnell in meinem Postkasten landete und seither schon x-mal durchgeblättert und geschmökert wurde ! Ein großes MERCI und weiterhin toi tot toi, freu mich schon auf die nächste Ausgabe !

Nina :laughing:

Hi Gina,

hab mich auch hingesetzt und ein Stimmungsboard gemacht. Wenn ich ein bissl zeit hab mach ich mal ein Bild.
Ich habe einen Keilrahmen mit weißer Leinwand genommen und weißes Kordelband drumgemacht. Das Board steht jetzt im Flur auf der Kommode und davor liegt ein kleiner künstlicher Brautstrauß aus roten Rosen (gabs bei Möbel Porta :smile: )
Finde das Stimmungsboard ist eine richtig schöne Idee, immer wenn ich dran vorbeigehe, freu ich mich.
Die Idee mit den Kalendermonaten find ich richtig gut. Glaub werd ich auch sowas dranpinnen.

Liebe Grüße
Annett

Hier, ich auch! Fand die Idee supertoll! Allerdings ist meins ein eher ein liegendes Board… die Hochzeitsmarmelade wollte sich nicht aufhängen lassen… :laughing: Habe auch eine Farbkombi aus dem Heft übernommen:
creme, hellgrün, himbeer.
Gruß, Juli

ich fand die idee klasse und habe es in veränderter Form umgesetzt.
Habe alle Bilder, Fotos, Locationbilder, usw ausgedruckt und mir eine Fotomappe zusammengestellt. Ein Extrablatt nur für die Brautsachen, die sind ja bis zum 25.08 ja geheim.
Damit kann ich einfach z.B. zur Floristin gehen und sagen wie alles aussieht und wie ich mir alles vorstelle. AUßerdem habe ich alles, was wir bereits besorgt haben in eine große Kiste verstaut, so haben wir alles in Zusammenspiel im Überblick

Hallo

ich habe eine Leinwand genommen und mit stoff bespannt in unserer Farbe und dann bilder von Frisuren Ringen Dekoideen, die mir am besten gefallen haben bespannt, einladungskarten Tischkärtchen und einfach alles ausser meine Kleid logischerweise.

An Geburtstagen bei uns waren meine Gäste total begeistert weil sie es sie total neugierig gemacht hat, da sie gesehen haben wieviel mühe ich mir mache.
Ich dachte eher das sie sich zu sehr vorstellen können was ich wollte, doch jetzt sind sie neugierig wie es im endeffekt sein wird.
Mein Schatz kann sich seither auch besser damit auseinander setzen weil er immer diese Collage vor augen hat und dann schnell entscheiden kann ob creme oder bordeauxrosen :laughing:

Super sache hätte auch gerne ein Foto reingestellt, doch leider habe ich kein Fotoaparat