Stoffstempelfarbe

Schau mal hier: http://www.lablanche-shop.de/02ba57984211e366b/02ba57991f0c85405/index.php

LG Sweety :wink:

Ja, das hab ich auch gesehen, dass die kein Braun haben. :confused:

Hab eben mal gegoogelt, schau mal hier:

http://www.lohei-stempel.de/fabricio.htm
dort gibt es ein schokoladen-farbenes Stempelkissen.

LG Sweety

Soweit ich das richtig verstanden habe in der Anleitung, könntest du ja auch diese Archival Ink Stempelkissen benutzen, da gibt es sogar Sepia.

LG Sweety

Ja, stimmt. Sorry, bin auch noch Neuling auf dem Gebiet. :blush:

LG Sweety :wink:

Wenn das Motiv größer ist als das Kissen, kannst Du es einfach mit dem Kissen “bestreichen”. Bei größeren Motiven mache ich das ohnehin immer so, weil die Farbe dadurch gleichmäßiger aufgetragen wird als wenn Du den Stempel auf das Kissen drückst.

Viel Erfolg!

LG Nadja