Stola zu meinem Kleid`?

Hallo,

ich werde zwar im Juni heiraten aber bekanntlich kann es auch dann kühler werden! Aus diesem Grund suche ich eine perfekte Stola für bei mein Kleid ABER da gibt es auch wieder ein paar Probleme,

  1. Ich habe einen Stehkragen und ich weiß nicht ob dazu über haupt eine Stola passt!
    und 2. ich haben bis jetzt nichts in der passenden Farbe gefunden, mein kleid ist nicht rein weiß sondern ivory, weiß sieht doof zu aus, creme aber auch!

Mein kleid ist eines von Marylise mit dem Namen PIU!

Über etwas hilfe wäre ich dankbar!

LG
Melanie

Hallo,

frag doch mal in deinem Brautfachgeschäft nach?
Mein Kleid war auch ivor und ich hab dazu eine passende Stola bekommen.
Trägst du einen Schleier?Der wärmt nämlich auch ein bisschen.
Ansonsten würd ich einfach ausprobieren, ob dir dein Kleid mit Stola überhaupt gefällt. Muss ja nicht gleich die richtige Farbe haben, aber dann kannst du schonmal sehen, obs passt.

LG

Also einen Schleier werde ich nicht tragen!
Und die im Brautmode Geschäft hatte nur welche aus Chiffon da oder halt so Pelz Capes, was im Sommer aber etwas war würde!

Das mit dem Ausprobieren ist eine gute Idee ich habe eine in rosé von einem Abendkleid damit kann ich es erstmal probieren!

und wenn du im märz nochmal in den brautladen gehst, wist du feststellen, dass die da auch andere stolen und schulterbedeckungen haben 8)