Stolze Brautkleid-Besitzerin :) Ich habs! mit Pics

Hallo ihr lieben,
nachdem ich wegen Krankenhaus, Praktikum, Job etc. solange unter einem unfreuwilligen Internet-Zöllibat liett, hab cih nun wieder meine Droge und gleich neuigkleiten :smile:

Heute war es soweit! Ich hab es!!! Ich MEIN KLied!
UNglaublich! Jaaa ich spinne grad wieder…aber ich kann cniht anders.

Nachdem ich schon ganz verzweifelt war und dachte jetzt muss ich schon wieder nach einem anderen Kleid ausschau halten, hab cih es durch zufall im Internt entdeckt!

Mein absolutes Traumkleid von Ian Stuart “Vienna”!!!

Es ist gebraucht, aber das macht nix. Dafür ist es MEIN ULTIMATIVES TRAUMKLEID!!!

Es ist genau meine Größe, 38, die Größe stimmt, der Taillenumfang stimmt und Brust auch! Und das beste, es ist Original und sogar für mich als Studentin bezahlbar!!! Ist das nciht wahnsinn?!

Hach ich schwebe grade mal wieder…

Und :blush:

Das Kleid ist echt ein Traum, gratuliere!

DANKE!
Bin auch mega Happy!
Hatte das KLied wirklich schon abgeschrieben gehabt.
Hach cih kanns kaum erwarten bis es da ist :smile:

Liddy

…wo ist dein Kleid?
Kann es nicht sehen!

Schön, dass du wieder da bist!
Ich will’s auch mal sehen!! hüpf

hihihi sehen könnt ihr es auch cniht, weil ich es nicht mit gepostet hatte :wink:
ABer hier is der Link zur HP, will ja nicht gegen die Rechte des lieben Herr Stuarts verstoßen 8)

ianstuart-bride.com/docs/4.straw_vienna.html

ALso ich finde es einfach nur UMWERFEND!!!

Liddy

Wow! Nimmst du auch die geile Stola?

Sehr tolles Kleid - hoffentlich bekommst du es bald, das Warten ist doch sooo schlimm :smiley:

Wow…herzlichen Glückwunsch!
Das Kleid ist einfach ein Traum und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die I.Stuart Kleider einfach traumhaft schön sind und ihr Geld wert :wink:

Du wirst wunderschön aussehn!
Wir sind auf Bilder gespannt!!!

Wunderwunderschön - du wirst eine tolle Braut sein!

Toll!

Das ist übrigens das Kleid, was auf meinem Sartorius (Verfassungs- und Verwaltungsgesetze) klebt…irgenwas schönes muss man ja haben :wink:

LG

ohh jaaa es ist mein absolutes TRAUMKLEID!
Ich hab wriklich wochen, nein sogar MOnate lang gesucht und dann im Netz gefunden. Jetzt muss es nur noch passen…wovon cih aber aufgrund der sehr ähnlichen Maße, ausgehe.
ANfang nächster Woche müsste es da sein…bin ja jetzt schon sooooo aufgeregt :smiley:
Hoffe das die Stola auch dabei ist, weiß es aber garnicht genau.

Liddy

— Begin quote from "Liddy"

ohh jaaa es ist mein absolutes TRAUMKLEID!
Ich hab wriklich wochen, nein sogar MOnate lang gesucht und dann im Netz gefunden. Jetzt muss es nur noch passen…wovon cih aber aufgrund der sehr ähnlichen Maße, ausgehe.
ANfang nächster Woche müsste es da sein…bin ja jetzt schon sooooo aufgeregt :smiley:
Hoffe das die Stola auch dabei ist, weiß es aber garnicht genau.

Liddy

— End quote

Und wenn es nicht genau passt, kann immer noch viel geändert werden. Im Brautmodengeschäft wird schliesslich auch oft um 2 Grössen geändert. :wink:

Ja das denke ich auch.
Hab bei meiner besten FReundin dasmiterlebt. Es war ihr ein wenig zu klein und sie haben es wirklich was größer hin bekommen.

Was ich am überlegen bin, was ich aber cniht weiß ob es überhaupt geht ist, das dass KLeid zu meinem bedauern Reißverschluß und diese Knopfleiste hat. Muss gestehen die find ich ja ÜBERHAUPT nicht schön!
Meint ihr ein Brautkleidschneiderei kann mir das in eine Schnürung umändern??? Hat damit jemand Erfahrung? Oder könnte man vielleicht nur eine Fake-Schnürung drauf machen???

Liddy

Hi Liddy,

also soweit ich weiß ist das kein großes Problem mit der Schnürung… Mir wurde das bei 2 Läden angeboten weil ich das auch unbedingt wollte und die Kleider Reißverschluss hatten…
Mein Kleid jetzt ist mit Schnürung, also hatte ich das Problem dann doch nicht, aber es ist auf jeden Fall machbar…

LG, miata

Ach das klingt ja SUPER!!!
Du weißt aber nciht z-u-f-ä-l-l-i-g wie teuer das ist???

Liddy

Leider nicht :confused: Es kam ja bei mir nie zu Preisverhandlungen… Aber das kannst Du bestimmt mit einem Anruf klären… Viel Erfolg dabei und viel Spaß mit dem tollen Kleid!

miata

Hach schade, das wärs ja jetzt noch gewesen :smiley:
Aber trozdem vielen dank!
Hab heute ne nachricht bekommen das sie das Geld erhalten hat, wenns sies morgen weg schickt ist es Montag schon da… :smile:

Sagt mal was meint ihr, welche Frisur passt am besten???
Ich will nicht das es so streng aussieht. Romantisch und leicht verspielt ist ok.

Liddy

Tolles Kleid, du wirst super darin aussehen!!!

tolles kleid!:smiley:
ich find die zweite frisur am besten! das ist zwar romantisch, aber nicht zuu verspielt.