Strandhochzeit - was zieh ich nur an

also ich brauch mal eure hilfe. wir werden ja in 6 wochen nochmals unsere hochzeit feiern. und zwar auf sardinien am strand mit ca. 15 gästen und ich überlege nu n fieberhaft: was ziehen wir da an?
unser hochzeitsoutfit?
oder suchen wir uns was neues aus?
hochzeitsoutfit mit was kurzem kombinieren (ich weiß nicht wie heiß es wird,…)?
sollen wir in dirndl und lederhose an den strand?

HILFEEEEEE!

Hallo Nasenbaer,

da ist ja mal ne schööööööööne Idee !

Kleidung ? mh, kommt drauf an wie euer Rahmen an dem Tag ist.

Könnte mir da so Caribic-mäßig vorstellen… ein kurzes weißes Spagetti-träger Leinenkleid vorstellen, dein Mann in kurzer lockeren Hose mit Hemd, beide ohne Schuhe

Oder einfach Eurer Outfit von Euerm großen Tag ( ich würd mich nämlich super freuen wenn ich mein Kleid nochmal anziehen könnte ) und dann vielleicht auch einfach ohne Schuhe ( sorry - ich liebe einfach nackte Füße im Sand )

Konnte dir nicht wirklich helfen - fürchte ich :smile:
LG Teufelchen

hhmmmm

du hattest ja ein kurzes Kleid, oder?

das könntest du locker am Strand anziehen…

ich würd glaub ich nix neues mehr kaufen, höchstens evtl was anderes in die Haare oder so… also nur neues Accessoires.

und vielleicht coole weisse Braut-Flipflops… für den Sand.

bei deinem Mann würd ich denk ich auch sogar den Anzug anziehn… vielleicht noch ein kurzärmliges Hemd, wenns recht warm ist.

Dirnd+Lederhose auf Sardinien wäre ja auch ein Knaller… aber ich denke mit Brautoutfit fühlt man sich feierlicher.

aber auf jeden Fall bin ich schon auf Strand-Hochzeits-Fotos gespannt.

GLG Lexi

hi,

das ist ja ne tolle idee in sardinien am strand zu heiraten :smiley:

icfh habe mich gerade mal ein bisschen durch ein paar gallerien von fotografen geklickt, die hauptsächlich hochzeiten an stränden fotografieren.
die bräute tragen immer hochzeitskleid und dann entweder keine schuhe oder nur was leichtes, schlappenartiges.
die männer haben echt überall entweder creme-farbene oder weiße anzüge an, teilweise auch nur das hemd und dann eine anzug-hose.

für eine strand-hochzeit finde ich es cool wenn alles etwas “legerer” gehalten ist. schaut auf jeden fall das ihr euch nicht zu warm anzieht, und in weiß/creme wäre auch mein favourit so vom äußeren her :wink:

lg
andrea

leider heiraten wir da ja nicht, sondern feiern ja “nur” mit der familie meines mannes,… also richtig feierliche stimmung wird da ahrscheinlich nicht aufkommen,…

na und einen fotografen haben wir ja leider auch nicht,… freiwillige? :smiley:

hä hä, wir kommen vorbei, mal eben :smiley:

also wenn ihr da nur feiert, dann würde ich mir glaub ich ein luftiges weisses oder creme-farbenes kleid besorgen. muss ja nicht unbedingt ein hochzeitskleid sein.
und deinem mann würd ich glaub ich ein helles outfit empfehlen, vielleicht mit einem hemd mit kurzen ärmeln, keine krawatte oder so, ganz locker eben. dazu ne beige oder weisse leinen-hose. bevor ihr riskiert, dass ihr euch unwohl fühlt weil es zu warm ist oder die kleidung unpraktisch ist, würd ich da nochmal 1 oder 2 teile zukaufen.

lg
andrea

Hi Nasenbär!

Warum meinst Du, dass da nicht so eine Feierstimmung aufkommt. Da wird bestimmt was nettes vorbereitet und wenns dann dunkel wird mit den ganzen Kerzen und so, sowas ist doch schon feierlich und sehr gemütlich.
Also ich finde auch, dass Du ein luftiges, helles Kleid anziehen solltest, und ohne Schuhe, das fidne ich auch gut. Weil das Standesamtoutfit wird bestimmt zu warm sein und so am Strand, da bewegt man sich ja auch ganz anders und dann mit so einem festlichen Kleid…
Es gibt doch so schöne Sommerkleider…Und so Stoffhosen für Deinen Mann ibt es ja auch massig.

Viel Spass!!!

Lg Ac