Strass-Schnalle für Strauß

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch folgendes berichten:

Ich habe bei veryvenus nun endlich die Strass-Schnalle für meinen Brautstrauß bestellt. Das ging super schnell. Innerhalb von 3 Tagen war sie da.
Ich den Brief voll Freude geöffnet - und was soll ich sagen, die Schnalle war super klein. Ich gleich nochmal ins Internet…und… ich habe die falsche bestellt. Die gibt es in klein für 7 Euro und in groß für 9 Euro. Frau Lucas war aber seeehr nett am Telefon und ich kann ohne größere Probleme die kleine zurückschicken und einfach 2 Euro in den Umschlag legen, so dass ich hoffentlich bald die richtige habe!!!

Also, liebe Mädels, bestellt unbedingt die für 9 Euro. Wahrscheinlich war ich so kurz vor der Hochzeit etwas aufgeregt. :unamused:

Und: Ich kann veryvenus nur empfehlen.

Danke für den Tipp.
Ich wollte mir die zum 1. Hochzeitstag gönnen, da macht mir meine liebe Floristenfreundin nochmal meinen Brautstrauß :wink:

@Sandraz
Gut, dass du das geschrieben hast, denn ich wollte auch in den nächsten Tagen meine Großbestellung dort aufgeben :smile:

Zusatz:
Bestellung ist raus :laughing:

Ich hab zwar keine Schnalle bestellt aber sonst Ware bei veryvenus und kann auch nur ein dickes Lob loswerden, ging immer sehr schnell… und als ich eine kleine Anmerkung rüberschickte, bezüglich Warendeklaration für Pakete ins Ausland, weil meines am Zoll natürlich so geöffnet wurde (und das darf man ja dann bezahlen) war sie sehr freundlich hat sich entschuldigt und bedankt für die Info und ich hatte einen Gutschein für Null Porto für die nächste Bestellung… wirklich guter service…

Hab mir auch vor einiger Zeit die große Schnalle in oval bestellt (Bild im Pixum). Lieferung war echt superschnell. Finde die Brosche klasse, freu mich schon total auf meinen Strauß. :laughing: :laughing: :laughing:
LG Tina

@Sandraz
Danke für den Link und den Tipp mit der 9€-Schnalle!
Werde mir auch eine bestellen!

Welche Schnalle nehmt ihr denn bzw. habt ihr genommen? Oval, Ring oder Rechteck - bin mal wieder soooo unentschlossen :wink:

Wir hatten die kleine Rechteckige. Irgendwo bei den Sträussen (nämlich hier ganz unten http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=4307&postdays=0&postorder=asc&start=105) müsste es noch ein Bild davon geben. Sie ist wirklich sehr klein, aber ich wollte sie unbedingt rechteckig und unsere Standesamtsträusse waren auch nicht sehr gross. Ich fand sie süss und überlege jetzt, sie ev. für Sommerschuhe zu verwenden. Habe aber noch keine konkrete Idee. Für grössere Sträusse würde ich wahrscheinlich die grosse Ovale nehmen.

LG,
Laure

ich habe rechteckig in groß bestellt. wenn sie neu (!) angekommen ist, gebe ich mal ne Info.

Danke ihr beiden!

@MrsDinkleman08
Jetzt muss ich mal gaaanz neugierig fragen :laughing: Was hast du denn alles bestellt - bzgl. Großbestellung meine ich :wink:

@Steffi
Hm, leider ist meine Bestellung nicht mehr sooo groß ausgefallen, aber ich habe 2+ Goldflocken bestellt, die große ovale Schnalle und noch die kleine rechteckige fürs Standesamt :smile:
Bin mir nämlich immer noch nicht sicher wegen dieser Diamantstecker (Bouquet-Schmuck LONE STAR) und dann werd ich wohl noch das Blumenmädchenarmband bestellen.

@Sandraz
Gibt es die in groß und rechteckig??? Habe ich nämlich nicht gesehen. Ich dachte, die gibt es in groß nur rund oder oval. :unamused:

Die rechteckige gibts auch in groß :smile:

Na dann!! Ich mag die rechteckige nämlich am liebsten. :smiley:

@mrsdinkleman08
Aha! :stuck_out_tongue: - also ich finde die Diamantstecker auch sehr schön, aber eben auch ziemlich teuer. Hab schon mal überlegt, ob man das nicht selber machen könnte???
Aber da bei mir Perlen eigentlich besser passen und es diese Stecker ja letztins beim Depo recht günstig gab, werden es wohl da ein paar werden…

Bei der Schnalle schwanke ich im Moment zwischen rechteckig und oval - mal sehen.

Wollte heute mal in nem Bastelladen schauen, ob ich dort Utensilien für das Blumenmädchenarmand find - das werd ich dann mal basteln.

kannte den Shop noch gar nicht! Gefällt mir sehr gut und ich habe ihn gleich gebookmarkt :smiley:

Kann Kirstin Lucas auch nur weiterempfehlen. Ich habe sie persönlich mal kennengelernt und sie ist total sympathisch, bekommt auch gerade ein Baby. :smile: Müsste wahrscheinlich schon auf der Welt sein. Sie ist Weddingplannerin und wir hatten sogar mal kurz überlegt, sie zu buchen. :smile:

Wir haben unser Monogramm dort bestellt und es ist heute geliefert worden. Absolut genial! Die Strassschnalle fand ich auch total schön!

LG Sweety :wink:

HI,
also ich kann auch nur sagen, dass die gr. Schnall WUNDERSCHÖN ist!!!

ALso es lohnt sich aufjedenfall!!!

Liddy

Hihi!

Ich habe mir gestern auch die große oval brosche bestellt…für meine Strauß zum ersten hochzeitstag! Also eine ähnliche Strategie wie von teufelchen…

Liebe grüße
Avaluna

Die Strategie muss ich mir auch merken - für alles was ich zur Hochzeit nicht bekommen habe :wink:

Habe mir auch die ovale große bestellt und bin sooooo happy. Gefällt mir richtig gut :stuck_out_tongue: