Streichholzbriefchen

Bei ebay gibt es Streichholzbriefchen, die man sich bedrucken lassen kann mit Grafiken und Wörtern. Leider nur in Verbindung mit dem Kauf von bedruckten Servietten für 50 Euro. Das ist mir grad noch zu teuer, aber die Idee mit den Streichholzbriefchen find ich klasse.

Kennt jemand eine Adresse, wo man die ohne die Servietten bekommt?

Schaut mal hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … _Stores_IT

hallo nicole,

prinzipiell bekommst du solche sachen überall dort wo es werbematerialien gibt. allerdings ist da die mindestabnahmemenge ein problem.

aber es ist eine wirklich gute idee. vielleicht finde ich noch was. werd die augen offen halten - eine mindestabnahmemenge von 2.500 briefchen ist definitiv zu viel, gel :laughing:

@michy: richtig, das übersteigt alle grenzen des vorstellbaren :laughing:
selbst wenn ich jedem gast 10 stück davon gebe, bei 70 gästen macht das 700. und die übrigen 1400??? wenn wir noch kohleöfen hätten, würde ich sagen, ich habe mein leben lang streichhölzer zum anzünden, aber wir haben eine heizung :stuck_out_tongue:

nee ist aber lieb von dir, dass du mal schaust, vielleicht findet sich ja was. in einem anderen forum schrieb eine braut, dies sei der renner gewesen bei den gästen.

hallo nicole,

schau mal hab eine nützliche seite gefunden:

http://home.vrweb.de/g.u.wittmann/homepage/praesent.htm
schon ab 50 stk. zu haben.

leider steht preis auf anfrage.
sind auch auch sonst brauchbare give aways drinnen.

viiiiiieeeeeelen lieben dank für die seite, habe gleich mal eine anfrage gestartet. :stuck_out_tongue:

mal sehen, was kommt. ich habe den typen bei ebay auch mal angefragt, ob er eine ausnahme macht, wenn ich ihm 70 streichholzbriefchen abnehme. (dass er ohne servietten die briefe herstellt). denn 20 stück für 5 euro finde ich völlig okay.

Yeeeees, ich habe jemanden, der mir meine Briefchen für die Streichhölzer herstellt, ohne die Servietten abzunehmen rumhüpf

Hier noch ein weiterer Anbieter, der mir folgendes mitteilte:

g.u.wittmann@vr-web.de

vielen Dank für Ihre Anfrage nach Zündhölzern.

70 Zündholzschachteln HW002 mit Herzlich Willkommen-Aufdruck kosten
39,00 Euro

alternativ können Sie Streichholzbriefchen mit individueller Prägung in
gold oder silber bestellen.
Hier kosten 70 Stück 57,50 Euro

Lieferung innerhalb Deutschlands: 5,80 Euro
Der Versand erfolgt ab einem Bestellwert von 200 Euro portofrei.

Zahlungsbedingungen:
Gegen Vorauskasse. Hierfür gewähre ich Ihnen 2 % Skonto auf den
Rechnungsbetrag.

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihnen mein Angebot zusagt und ich bald
schon Ihre Bestellung erhalte. Ich versichere Ihnen, Ihre Gäste werden
von dieser Idee begeistert sein.

:stuck_out_tongue:

— Begin quote from "Temptation"

g.u.wittmann@vr-web.de
:stuck_out_tongue:

— End quote

hallo nicole,
das is’ eh ein und derselbe anbieter :wink:

Hi michy,

nee ich hab den anbieter von ebay gefragt, die machen mir auch 40 stück ohne die servietten.

und den, den du reinkopiert hast, der hat mir auf meine anfrage geantwortet. wobei ich das angebot von dem teurer finde.

Hallo Temptation

Ich finde das ist wirklich ne nette Idee, vorallem aussergewöhnlich.

Allerdings finde ich es sehr teuer :open_mouth: Wäre den das Angebot im Vergleich günstiger wenn du Servietten mitbestellen würdest?

Aber für euch ist es Wahrscheinlich das richtige und darüber freu ich mich :wink:

hallo liebe betty,

aaaalso, der nette herr bei ebay fertigt mir die briefchen auch so, 70 stück würden dann 22,50€ kosten. ist schon billiger als bei dem anderen anbieter. da ich aber nochmal überlegt habe, dass ja nicht jeder meiner 70 gäste raucher ist, werde ich 40 stück anfertigen lassen und immer an den aschenbechern verteilen. ich denke, das reicht auch aus.

Hallo

Der Preis bei 70 stk. ist allerdings wirklich Ok.
Denke aber du solltest überlegen ob du weniger machen möchtest als ihr Gäste habt.
Denke schon das jeder so eine Erinnerung haben möchte!?

— Begin quote from "Temptation"

Hi michy,

nee ich hab den anbieter von ebay gefragt, die machen mir auch 40 stück ohne die servietten.

und den, den du reinkopiert hast, der hat mir auf meine anfrage geantwortet. wobei ich das angebot von dem teurer finde.

— End quote

hallo nicole,
das find ich echt witzig, siehst gut, dass du in ebay noch g’schaut hast. ich hatte nämlich gestern die menüschleifen angefragt. und es ist definitiv der gleiche anbieter.

g.u.wittmann@vr-web.de
hab das angebot definitiv von dieser e-mail adresse erhalten.
wie du siehst die gleiche die du von ebay hast.

aber da werd ich jetzt auch mal schau’n, ob ich’s über ebay bei denen günstiger bekomme :wink:

@michy: ich versteh jetzt nur noch kohlrübe :open_mouth:

also, ich habe doch von dir den link mit dem g.u.wittmann, dort habe ich gefragt per mail (weil da ja nur preis auf anfrage stand), was das kosten würde. antwort war ja, dass ich 39 euro bezahlen müßte für die briefchen.

der anbieter bei ebay heißt aber Tischdekoration-Servietten+Zubehoer, meiner meinung nach ist das ein anderer. der bietet auch nur noch servietten an, keine menübänder oder sowas. daher bin ich jetzt restlos verwirrt.

hier nochmal der ebay-link:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … _Stores_IT

@nicole: kann schon sein, dass i auf der seife steh und was missverstanden hab - man sollte halt im büro nitta chatten, sondern sich auf eine sache konzentrieren :blush:

danke für den shop - leider haben die keine menüschleifen. werd mich mal nach einer alternative umsehen.

die idee mit den menüschleifen würd mir gefallen, mir ist eingefallen ich könnte das ja auch mit dem papier machen, das man mit einem laserdrucker bedrucken kann und dann auf die schleifen aufbügeln, das müsste eigentlich funktionieren. werd das jetzt mal ausprobieren.

@ Michy

Mal eine ganz doofe Frage: :blush: Was sind denn eigentlich Menüschleifen?

— Begin quote from "anlora"

@ Michy

Mal eine ganz doofe Frage: :blush: Was sind denn eigentlich Menüschleifen?

— End quote

hallo anlora,

zunächst mal vorweg - es gibt keine doofen fragen!!!

schau mal unter:
http://home.vrweb.de/g.u.wittmann/homepage/menu.htm

ich hab mir das aber wie folgt gedacht.
ich möchte das menü auf einem transparentpapier drucken. mit dem design der einladungskarte - da hab ich als hintergrund unsere rose als wasserzeichnen benutzt. (i weiß is’ immer schlecht vorstellbar, wenn man es nicht sieht). das möchte ich dann zusammenrollen. dann ein gummibändchen (hoffe das bekomm ich in einer schönen farbe) und daran befestige ich das schleifchen. auf der einen seite steht dann auf dem schleifchen menü (also etwas zweckentfremde ich die schleife) und auf der anderen seite unsere namen. z’erst wollt ich den trauspruch d’rauf machen lassen - aber der steht eh schon auf der schoko - schließlich muss mal schluss damit sein überall den trauspruch d’rauf zu kritzeln :wink:

Wir überlegen auf unsere Nachhochzeitsgrillparty(für entferntere Bekannte, Kollegen ect.) Feuerzeuge mit unseren Namen und Hochzeitsdatum zu verteilen.
Habe einen Anbieter gefunden der macht 100Stück für 29€

www.werbehouse.de