Streudeko zum Sektempfang im Freien

Hallo Mädels,
vielleicht kann ja jemand etwas mit diesem kleinen Trick anfangen?!
Für meine Tische auf der Hochzeit habe ich ziemlich viel Streudeko (goldene Herzen, Perlen, Röschen etc.) und die wollte ich auch gern für den Sektempfang nach der Trauung verwenden, der im Freien stattfindet.
Da wir oberhalb der Elbe sind, hatte ich große Sorge, dass der Wind die Streudeko einfach wegtragen würde.
So habe ich nun für die Tische runde Tortendeckchen gekauft und in lievevoller Kleinarbeit die Streudeko darauf festgeklebt. Darauf kommt dann noch jeweils eine Sisalvase mit einer Rose und fertig ist die Laube.
Grüße, Toska

… hab noch eine Idee dazu! Es gibt Sprühkleber. Damit spart man sich das mühevolle Aufkleben. Der Sprühkleber ist farblos, superdünn und man kann perfekt dort Kleinigkeiten mit festkleben!

Den gibt es von Uhu oder Pritt!

LG
E

Da gibt es in einem Hochzeitsshop so nette Streuherzen, die könnten eventuell passen. Ich such Dir den link heraus und dann mail ich ihn dir, ja?

lg
Nina

PS Evtl. bekommst Du sie auch in einem Bastelshop oder kannst sie selber gießen?

hallöchen

ist eine gute idee. dann fliegen sie nicht weg, wie du schon sagtest.
sieht bestimmt toll aus.
eure gäste werden begeistert sein.

lg
brina