Streuherzen aus Satin gesucht!

Hallo,

bin auf der Suche nach Streuherzen aus Stoff/Satin in rot/bordaux. Hat jemand eine Ahnung wo ich welche her bekomme. Hab bis jetzt leider noch nichts gefunden. :frowning:

Danke schon mal.

Biene1980

Hm, das ist schwer, habe eben auch mal gesucht, aber nur diese aus Papier gefunden:

weddix.de/hochzeit/shop-blum … i-herz-rot

Mmh aus Stoff oder Satin hab ich auch noch nie welche gesehen. Bei Idee gibt es die nur aus Filz und Moosgummi.

Hab ich grad beim stöbern entdeckt: :smiley:

cgi.ebay.de/20-Streuherzen-Satin … m153.l1262

versuchs mal bei liza-design.de…die haben auch einen shop bei ebay

Einfach mal beim bekanntesten Internetauktionshaus “Satinherzen” eingeben - da findest du massig: klein, groß, weiß, creme, bordeaux, rot … alles was dein “Herz” begehrt … :laughing:

Vielen Dank für die Tipps. Bei eBay bin ich jetzt zwar noch nicht 100%ig fündig geworden, aber ich bin schon einen Schritt weiter.

Danke nochmal

Ich hab sie im Floristengrosshandel gesehen. Auch in groesseren Mengen und nicht so teuer. Wenn du mir sagst, wie sie genau aussehen sollen, kann ich nochmal fuer dich gucken gehen. Da kommt man nur mit nem Gewerbeschein rein. Zumindest hier in Mainz.

LG Kirsten

hallo !

ich habe welche bei www.tischdeko-online.de gekauft - allerdings in creme-weiss…

viel glück noch bei der suche :wink:

LG sommermaerchen