Strumpfband ohne Strümpfe?

Strumpfband auf nackter Haut?

• Warum nicht?
  • ohne Strumpf völlig fehl am Platz!

0 Teilnehmer

Hallo an alle “Modeexpertinnen” unter euch!

Ich werde an meiner Hochzeit keine Strümpfe o.ä. tragen, weil ich das in offenen Schuhen nicht so schön finde. Nun bin ich etwas unentschlossen, was das Strumpfband-Tragen angeht: einerseits gibts viele schöne Sachen, die man damit anstellen kann (z.B. versteigern), andererseits könnte es auf nackter Haut etwas deplaziert wirken - oder nicht?

Was sagt ihr dazu?
Ich freu mich auf eure Tipps!

Hallo,
mir fällt es immer schwer mir da eine Meinung zu bilden :laughing:
Für uns Bräute heutzutage ist das Strumpfband ja nicht mehr zu dem Zwecke gedacht zu dem es früher gedacht war. Also den Strumpf zu halten!
Bräuchten dann ja uch zwei :wink:
Also grundsätzlich könnte man sagen, warum nicht auch ohne Strumpf!
Die Vorstellung ein Strumpfband ohne Strumpf am Bein fällt mir (bildlich) trotzdem schwer!
Hast du einen richtig offenen Schuh? Also auch vorne offen!! Dacht nur gerade warum nicht hautfarbene Strümpfe?
Klar, wenn sie auch vorne offen sind, ist nicht so prickelnd mit Nähten vorne an den Zehen… :laughing:
Grüße jenny

xxx

Ich hatte Strümpfe + Strumpfband an, aber wie schon gesagt wurde, hat das Strumpfband den Halterlosen-Strumpf ja nicht wirklich gehalten :smile:

Ich wollte gar keine Strumpf anziehen und hab das nur dem Wetter wegen getan. Hätte also bei schönem Wetter das Strumpfband auch auf nackter Haut getragen und finde das auch gar nicht schlimm sondern einfach nur nett anzusehen.

Meine Erfahrung mit dem Strumpfband war aber nur lästig :blush: mich hats in der Kirche schon genervt weils die ganze Zeit gerutscht ist. Daher hab ich es auch direkt in der Location dezent in meine Schminktasche verschwinden lassen.

LG

stimmt, auf dem foto siehts tatsächlich nett aus ohne strumpf… ich stellte es mir irgendwie alberner vor - hab es nämlich noch nicht ausprobiert…
also, die schuhe werden im zehenbereich auf jeden fall offen sein, meine mama meinte auch, strümpfe müssten sein, aber ich kann strumpf-in-sandale-look einfach nicht ausstehen… :confused:

toll, dass man hier so schnell hilfreiche antworten kriegt! weiß zufällig eine von euch, wo man in Hamburg ne schöne corsage herkriegt? gerne auch korsett-artig, also für ne richtig schöne taille, was aber auch im schlafzimmer der näheren betrachtung standhält? :smiley:

Es gibt ja wirklich schöne Strumpfbänder, allerdings brsuch man Geduld zum Suchen.
Und wenn es hübsch sieht, dann sicer auch ohne Strumpf… :laughing:

verbiegt euch doch nicht wegen so ein wenig nackter Zehenspitzen!

Schließlich gibt es ja auch offene Abendschuhe. Außerdem jucken Strümpfe schrecklich 8) :unamused: :laughing: …grade wenn es heiß ist!!

Gruß mamalenchen

oh man…da wollte ich doch gar nicht reinposten…fggg