Stuhlhussen bei lidl

Hi, Maedels!

Bei uns gibts (zumindest laut Prospekt, wenn auch nicht laut Internet) bei lidl ab morgen weisse Stuhlhussen fuer Stuehle OHNE Armlehnen fuer 4,99 EUR das Stueck.

Sehen im Prospekt huebsch aus.

Und ehe man sie fuer diesen Preis leiht, kauft man sie vielleicht besser und vertickt sie nachher ueber ebay…

LG Kirsten

Hallo Kiss!

Ich arbeite bei Lidl und habe so was bei uns noch nicht gesegen, aber jeder Bezirk hat ja auch andere Sonderware!

Wenn du denkst das du sie bei e-bay verkaufen kannst warum nicht
ABER bitte denk daran lidl bekommt nur eine bestimmte Anzahl z.B 10 Stuhlhussen. Wieviele brauchst du denn?

Hi, Bine-Mat!

Danke fuer den Tip! Hab mich uebrigens vertan und die kommen erst naechsten Donnerstag, also am 17.4. in den Verkauf.

Ich selbst hab leider Lehnstuehle in der Location und kann sie gar nicht verwenden, aber hier haben sich schon so viele ueber selbernaehen und Leihpreise unterhalten, dass ich dachte, das geb ich mal weiter.

Kann man denn bei lidl auch groessere Mengen bekommen, wenn man vorher Bescheid sagt, oder so?Das waere ja vielleicht ne Moeglichkeit.

Und ich glaub, auf ebay wird man die schon los, denn es suchen ja so viele welche und leihen geht im Schnitt auch so um die 5 EUR, da kann man sie sicher fuer 3 oder so verkaufen, denk ich.

Ach, wenn meine Stuehle doch keine Lehnen haetten. Aber sie sind eigentlich ganz ansehnlich.

LG Kirsten

— Begin quote from "Kiss"

Hi, Bine-Mat!

Kann man denn bei lidl auch groessere Mengen bekommen, wenn man vorher Bescheid sagt, oder so?Das waere ja vielleicht ne Moeglichkeit.

LG Kirsten

— End quote

Nein, das einzige was du machen kannst, du gehst, in einem Lidl, am besten dann nächsten Do. um 8 Uhr, nimmst schon mal alles was die haben und dann fragst du den Filialleiter/in ob sie aus anderen Filialen noch welche zurücklegen kann (musst halt dann selber noch hinfahren) oder ob sie es in die Filiale schicken.

Aber wir kriegen die Mengen zugeteilt, beim regulären Sortiment, würde sowas funktionieren und machen wir auch, aber das is ja wirklich alles Zuteilung.

Bei uns ist hier halt der Vorteil es sind 4 Lidl innerhalb von 20 km. Also sehr nah beieinander. Vielleicht hast du da ja auch das Glpck.

Was wir für Mengen kriegen kann ich dir aber auch noch nicht sagen, den wir bekommen, die Ware für nächsten Do. erst Sa-Di. geliefert.

weiß denn schon jemand die größe der hussen (höhe und breite)?

Moment, Prospekt raus … ja, hier hab ichs:

Sitzhoehe: ca. 45x48cm
Stuhlbreite: ca. 45x42cm
Hoehe der Lehne: ca. 45x55cm

ach mensch, die sind zu schmal. unsere location hat so komisch breite stühle. das passt leider nicht. sonst hätte ich die bestimmt gekauft.

Ja Francesca hat alles beantwortet!

Francesca:
Arbeitest du auch beim Lidl?

LG Bine

Ja :wink:

Kleiner Tip…
Bei uns ist manchmal am Vorabend bereits alles aufgebaut und wenn man dann spät kommt - so ab 19.30 Uhr schauen sie auch mal darüber hinweg, wenn man schon etwas kauft.

LG Koboldine

Da sagen wir auch nix, wir fangen nämlich auch schon um 19 Uhr mit dem Aufbau an, weil wir im Lager keinen Platz haben, gibt auch Filialen, die machen das wenn alle weg sind, die räumen aber schon im Lager um.
Klar wenn einer schon ein Teil nimmt ist das nicht schlimm. Aber wenn jemand alle Stuhlhussen kauft, können wir das nicht zu lassen, der jenige muss, wie alle anderen am nächsten Morgen kommen, weil das wäre unfair allen anderen gegenüber, die dann am nächsten Morgen so früh kommen und nich mal was davon sehen.

Hier in der Region (Niederbayern) öffnen die verschiedenen Diskounter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Einige um 8:00 Uhr, und andere bereits um 7:00 Uhr. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, an viiiiiele Hussen zu kommen?

Also, wie gesagt, kann ich sie in meiner Location nicht verwenden, aber wenn jemand Interesse hat, koennte ich fuer diejenige hier in Ingelheim alle kaufen, die ich kriegen kann und sie ihr dann schicken…

Einfach ne pn an mich.

LG Kirsten

ich würde mich auch zur verfügung stellen welche zu kaufen bin direckt an der quelle :smiley:

lg bine