Stuhlhussen mieten- wo?

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wir möchten gerne auf allen Stühlen Hussen (weiß) haben, da die Stühle nicht gerade ein Hinblicker sind. Aber die Location hat selber keine :confused:
Jetzt bleibt uns nichts anders übrig als welche zu mieten.
Kennt vielleicht jemand von euch einen guten und günstigen Anbieter?
Ambesten einer der auch die Reinigung und das Bügeln dirket übernimmt?
Hab zwar schon welche gesehen, aber der Mietpreis für eine Husse lag so bei 6-7 Euro. Das find ich etwas teuer…

Hoffe, jemand hat einen Tip.
Ich danke euch schon einmal!!!

LG, Katja

also, ich glaub, 6-7 € inkl. reinigung ist ziemlich normalpreisig - unter 5 € findet man - denke ich - wenig…

wir hatten hussen bei uns im hotel gemietet, da die stühle dort nicht den standardmaßen entsprachen (runde lehne oben etc.), da haben wir 8 € pro husse gezahlt…

vielleicht ne schleife um die lehne, das wird günstiger!

Es kommt natürlich auch darauf an, wie die Stühle aussehen, also ob ihr Universalhussen benötigt (sehen aus wie ein grßes Laken) oder ob ihr passgenaue Stuhlhussen nehmen könnt. Aber hier hab ich bisher die günstigsten gefunden (um die 5€) (die haben auch beide Arten): http://www.hussen24.de/v2/Start.htm

Hier gibt es günstige.
Weiss aber nicht ob die sooo toll aussehen.
Aber 3,50 € insgesamt finde ich schon gut vom Preis her.

stuhlhussen-deutschland.de/2.html

Hier sind noch welche
fresh-event.de/stuhlhussen.php

Hier gibts passgenaue für 5,50 €. Sieht vllt. schöner aus.
hussen24.de/v2/Produkte/Stuh … hussen.htm

Hatte auch nochmal einen günstigen Link aber den finde ich gerade nicht.

He, ihr Linkspezialisten!
Ihr habt nicht zufällig auch einen italienischen Hussenverleih in Petto?

Wir hatten unsere Hussen von www.fresh-event.de und waren mit dem Service und den Hussen total zufrieden.

Frag doch einfach ob die auch nach Italien liefern.

LG
Miriam

Wir haben sie bei Boels gemietet. Ich glaube 5 Euro pro Husse inkl. Lieferung und Reinigung.

LG
Illa

Hallo Katja,

sorry kam nicht dazu auf deine Mail zu reagieren…
Aber ich zum Beispiel diese beiden gefunden:

Vaihinger Wäscherei, Jenni Ganter, Bergnelkenstr.7, 70563 Stuttgart

Tel: 0711 / 73 33 03 Mobil: 0163 / 43 19 364

email: www.vaihinger-waescherei.de.tt

www. hussen-deluxe.de

Es gibt auch noch einen Anbieter aus Wermelskirchen, leider finde ich gerade die Seite nicht. Wenn ich Sie habe meld ich mich… versprochen.

LG
Tina

@Wir3inRom
Ich denke wenn du mit manchen Anbietern hier in D sprichst schicken die das vllt. auch nach Italien gegen höhere Portokosten oder so.

@Shamrock
Das ist auch n guter Link. Das sind welche mal mit farbiger Schleife.
Aber ich hab auch mal ein Bild gesehen von einem Raum mit schwarzen Hussen und weissen schleifen. Das sah echt edel aus.

Danke für die vielen Antworten.
Hab auch schon gute Anbieter gefunden!
Weiß eigentlich jemand wie das mit den Miettagen ist? Zählt der Sonntag auch dazu oder ist er in der Mietzeit nicht enthalten?

Da wir Freitags feiern, bräuchten wir die schon Donnerstag und können aber erst Montag wieder zurückschicken.

Wie war das bei euch?

LG, Katja