Stulpen, Handschuhe oder nix?

Hallo zusammen!

Ich lasse mir doch ein Brautkleid schneidern, was so ein bisschen im Rembo-Stile gehalten ist. Eigentlich wolte ich schon immer in Handschuhen, so richtigen mit Fingern heiraten… Aber jetzt habe ich bei 3…2…1… so Stulpen gesehen: cgi.ebay.de/Moderne-Brauthandsch … dZViewItem
Was haltet ihr von denen? Ich würde die offene Seite vorn allerdings nach hinten drehen und das ganze etwas höher ziehen bzw. kürzen… Da noch Stoff von meinem Kleid übrig ist, könnten wir die auch selbst ganz passend anfertigen…
Wenn Handschuhe, dann kurz, sonst braucht man beim Ringwechsel so lange…
Oder würdet ihr gar nix nehmen?

Nur her mit Euren Meinungen, bin ganz gespannt darauf :smiley:
Danke und LG von Anno

Hi Anno!

Also wenn Dein Kleid ähnlich Rembo ist, würde ich kaum (oder gar keine) Accesoires verwenden, da das Kleid an sich ja schon recht besonders ist und wirken soll.

Letztendlich zählt ja aber nur, wie wohl Du Dich damit fühlen würdest.

LG Kristin