Stumpenkerze in beige - verzweifelt gesucht

Hallo Mädels,

bin auf der händeringenden Suche nach einer beigefarbenen Stumpenkerze (einfarbig, ohne Muster etc.), die ich als Hochzeitskerze gestalten will. Sollte schon nicht allzu klein sein, und die Farbe… ja, an der verzweifel ich noch. Ich stelle mir so einen beigeton / ganz heller Braunton / so milchkaffeemäßig vor - könnt Ihr Euch das anhand meiner Beschreibung auch vorstellen?

Habe mir schon in ganz Mainz die Hacken abgelaufen, war in einer Kerzenfabrik und in sämtlichen kleinen Quetschläden hier im Urlaub, aber - NICHTS.

Kennt Ihr einen Online - Shop, der sowas führt?

Vielen Dank schon mal im Voraus,

viele liebe Grüße
Mone

Ich habe meine Kerze bei Butlers gekauft - war zwar mehr ein Standardfarbton (ich wollte unbedingt elfenbein), aber die hatten eine große Auswahl…

Oder Ikea?!
Die haben doch auch immer Kerzen in Hülle und fülle :smiley:

Was ist denn damit? cgi.ebay.de/Stumpenkerze-210-70- … dZViewItem
Farbe beige? - Reicht die Größe? 210*70 cm?!

LG
Sandra

Vielen, vielen Dank Euch allen!

@sandravienna: das ist GENAU die Farbe, die ich suche, perfekt! Werd mich jetzt gleich noch mal nach den verschiedenen Größen schlau machen. freu

Danke und LG
Mone

Bei Ikea gibt´s “Fenomen” in beige. Die ist aber riesig:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00112677

Die Farbe sieht man auf dem Bild überhaupt nicht. In echt ist sie ziemlich milchkaffeeig, finde ich. Wir wollten die eigentlich in weiss, ist aber nicht zu kriegen, jetzt haben wir ne kleinere, dafür mit einem superschönen Ständer.

LG,
Laure

ansosnten hatte uns der Pastor den Tip mit Beerdigungsinstituten gegeben… die haben so was auch…
Ist halt nur ein bißchen gewöhnungsbedürftig, der Gedanke…

hallo mone,
ikea hat solche kerzen.

Hallo Mone,

ich würde sonst noch 1 1/2 Monate warten…die Advents und Weihnachtszeit beginn und dann dürftest du in jedem guten Laden tolle Stumpenkerzen finden.

LG Teufelchen