Suche Band (Raum Stuttgart / Frankfurt)

Hallo zusammen,

wir haben uns mittlerweile schon für unsere Location entschieden.
(freie Trauung am 08.08.09 in Edesheim)

Wir werden ca. 60 Gäste haben und suchen dafür eine drei- bis vierköpfige Band die von Saul, Jazz und Pop ein breites Spektrum bietet.
(Vorwiegend im Hintergrund, jedoch auch Tanzmusik)

Leider ist das gar nicht so einfach. Es gibt ein unheimlich großes Angebot…

Hilfreich wären Empfehlungen von euch für eine Band, welche Ihr schon selbst gehört habt und gut fandet.

Hallo Nela,

bei uns wird Dropzone spielen www.d-zone.info. Wir haben sie auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart live gesehen und waren total begeistert. Sind allerdings 5 Musiker. Sie spielen drei Sets d.h. erst Dinner-Musik zum Essen, dann Tanz-Musik also Standard / Latein (aber aktuelle Titel) und gegen später dann Rock, Pop, etc. , die Setlist kannst du dir auf der Website ansehen.

LG und viel Erfolg beim Aussuchen
B_engelchen

@ B-engelchen: sensationelle Band! Glückwunsch! Was muss man denn für so ne Band pro Abend rechnen?

@Spatzerl: Fanden wir auch :smiley: Hast du sie schon live gehört? Für 6 Std muss man 2700 Euro rechnen. Kam uns erst viel vor, haben aber lange gesucht und verglichen und festgestellt, dass es noch deutlich teurere Angebote gibt und wenn man es auf die Personen und Stunden plus Anfahrt und Technik rechnet… und da uns ne gute Band wichtig war :wink: Auf jeden Fall freuen wir uns riesig drauf!!!

Dann viel Spaß mir der Band! :smiley:
Ich hab’ nur die Demosachen auf der Homepage gehört, fand ich spitze!

Oh ja B_engelchen, die sind wirklich toll…
Habe gleich angerufen und gefragt, ob sie auch in einer kleineren Besetzung spielen. Leider nicht (aber trotzdem interessant…)

Und der Preis ist auch “ok” wenn man bedenk, dass wir ein Angebot von einem Duo für 2000€ haben…
Bezieht der Preis sich auf die reine Spielzeit von 6h oder 6h + Pausen?

Habt ihr eine große Hochzeitsgesellschaft? Bin mir nicht sicher, ob für uns eine 5köpfige Band nicht etwas überdimensioniert wäre…

Zu deinem Pixum:
Wir haben eure Einladungskarten bewundert!!! Kannst du mir bitte, bitte (gerne auch per PM) schreiben wo ihr die habt gestalten lassen?

Danke :wink:

Diese hier sind auch ganz toll:

http://www.stilvolle-livemusik.de/

LG Sweety :wink:

@Nela: Sie spielen 6h inkl. Pausen. Wow, 2000€ für ein Duo wäre mir auch etwas viel :open_mouth: Wir werden ca. 100 Personen sein, aber da wir beide in einer Band sind, ist es uns sehr wichtig, richtig gute Musik zu haben :wink:
Danke für das Lob :blush: Die Einladungskarten hab ich selbst im Photoshop gestaltet. Wenn Ihr wollt, kann ich Euch aber gern die Datei schicken.

@B_engelchen

Ich hab dir gerade eine PN geschickt! LG