Suche Bänder in altrosa

Ich bin auf der Suche nach Bändern in verschiedenen Breiten in altrosa.

Habt ihr eine gute Internetseite für mich, wo ich welche möglichst günstig und schön :wink: bestellen kann?

Ich brauche welche für die Gastgeschenke, für die Torte, für die Stäbe, …

Danke und LG, Ännecken

Hallo Ännecken,

schau mal hier
die-familienfeier.de/product … 25-mm.html

Die haben Satinbänder und unterschiedlichen Breiten.

Juni-Braut hat mit diesem Anbieter schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat aber empfohlen gleich so viele Satinbänder zu kaufen, wie man letztlich braucht, da es wohl manchmal zu Farbabweichungen kommen kann.

Gruß Sonnigside

Huhu,
ich kaufe viel bei banddirekt.de
Sind günstig und liefern schnell…
Ich nehm von denen viel fürs Geschäft

LG JUlia

wie ware es mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/SATINBAND-58-METER-ZIERBAND-SCHLEIFENBAND-VORHANG_W0QQitemZ150128149472QQihZ005QQcategoryZ83967QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier

http://cgi.ebay.de/Satinband-3-mm-in-33-Farben-erhaeltlich-Schleifenband_W0QQitemZ160123569594QQihZ006QQcategoryZ111916QQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hilft dir das weiter??

huhu :smile:

also ich kaufe auch des öfteren satinbänder in allen möglichen farben für unsere gästebücher. allerdings kaufe ich die immer im laden. es gibt da schon recht grosse farb-abweichungen und viele -abstufungen, deswegen kann ich eigentlich empfehlen, wenn du die bänder wirklich für viele dinge nehmen willst: kauf sie im laden wo du direkt die farben siehst.

bei uns in der stadt hat ein bastelladen eine rieeesen auswahl an bändern, so einen laden gibt es sicherlich in jeder stadt. in solchen läden bekommt man dann oft auch bänder in der gleichen farbe in verschiedenen breiten.
mir ist das immer sicherer weil ich bei farben und wie das ganze zusammen passt schon sehr pingelig bin :wink:

lg
andrea

Ich danke euch!

@Andrea: ich habe auch etwas Sorge wegen den Farbabweichungen, deshalb ist mir auch so wichtig alle Breiten über einen Anbieter zu bekommen. Ich hoffe dann gehts.

@bride: die bei Ebay hatte ich auch gesehen, aber da haben die jeweiligen Anbieter nie die verschiedenen Breiten in altrosa :frowning: .

@sonnigside: die Angebote bei Familienfeier sind gut, danke. Habe schon gedacht, dass ich dort bestelle, aber die Seite von Julia ist NOCh günstiger :wink: . Mußt du dir auch mal anschauen…

@Julia: Danke für die super Seite!!! Die Bänder sind wirklich sehr günstig, da werde ich die verschiedenen Breiten bestellen. Kannst du mir sagen, wieviel das Porto kostet? Da steht nur “auf Anfrage” :unamused: .

LG, Anna

Hallo Ännecken,

da Julia schon gute Erfahrungen mit Banddirekt gemacht hat, denke ich, dass die Satinbänder qualitativ gut sind. Habe mir nämlich sehr günstige von Ebay gekauft und im nachhinein geärgert, denn die Farbe und die Qualität war nicht genau das was ich gesucht habe. Wollte nämlich Satinbänder, die doppelt gewebt sind, also auf beiden Seiten glänzen. Naja, geht zwar auch so, denn noch mal welche wollte ich dann auch nicht mehr bestellen. Sind zwar nur kleine Posten, aber Kleinvieh macht auch Dreck.

LG Sonnigside