Suche Bekleidungs-Tipp für ältere Braut


#1

Hallo zusammen
Wenn man Ü-50 ist, im Mai heiratet, ein bisschen moppeliger um den Bauch herum, aber mit noch hübschem Decolleté, ja was soll Frau da zum Standesamt anziehen?
Ich hatte an eine weisse Hose und ein Spitzentop gedacht … oder geht das nicht mehr? Ich bin nicht der Kleidertyp, aber auch keine Omi - eher flippig … also Blazer muss nicht sein … habt Ihr Tipps für mich?
Danke vorab für Eure Ideen


#2

Hallo liebe Rotfuchs, ich bin auch neu hier und habe direkt deinen Beitrag gelesen. Ich geh auf die 40 zu, bei mir ist es die 2.Ehe da ich Babybauch habe suche ich auch ein entsprechend passendes Kleid fürs Standesamt.
Warum ich dir schreibe, weil mir beim Suchen für das passende Kleid aufgefallen ist, dass man tragen sollte, worauf man wirklich Lust hat, natürlich den Knigge beachtend. Ich hab soviele Bilder von jung und alt gesehen - hör auf dein Bauchgefühl. Es gibt so tolle Kleider, die Frau gut kleiden. Ich hab jetzt eins etwas mehr als Knielang, strech und Trompetenärmel, was meiner Figur schmeichelt.

Ich wünsch viel Glück und auch viel Spaß bei der Suche und dass du es genießen kannst. Viele Grüße VeWa