Suche (bezahlbaren) Mini-Fotorahmen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich vor knapp 7 Wochen einen dieser Rahmen als Sample bestellt bis heute aber nicht bekommen habe :imp: :imp: , bin ich nun auf der Suche nach einer (deutschen) Alternative.

Ich möchte die Rahmen als Platzkartenhalter verwenden und am Ende der Feier sollen die Gäste sie als Teil des Gastgeschenkes auch mit nach Hause nehmen dürfen.

So langsam weiß ich aber nicht mehr, wonach ich noch suchen soll… Bei “Mini-Fotorahmen” kommen immer nur Digitalbilderrahmen als Suchergebnis. Und wenn sich doch mal ein normaler Rahmen reinverirrt, dann kostet er gleich pro Stück über 5,-. :cry:

Weiß eine von Euch vielleicht, wo ich noch suchen könnte? Ich bin es einfach leid, immer auf den Kurier zu warten und hätte einfach nur gerne ein Paket der Deutschen Post. (wenn ihr versteht, was ich meine…)

Verzweifelte Grüße
Simone

Hallo Simone,

vielleicht, wenn Du es mal mit “Bilderrahmen” versuchst?
Vielleicht auch beim Möbelschweden? Gibt`s denn nicht auch in Rom?

Ansonsten findest Du vielleicht einen “Engel”, der Dir dort oder in einem anderen “richtigen” Geschäft die gewünschten Rahmen kauft und schickt?

Viel Erfolg!
Line

Die beim Schweden sind auch zu teuer… Da hab ich schon geschaut.
Außerdem sind die da eher “grobklotzig”, also nicht fein und edel. Passt irgendwie nicht so zur Hochzeit, sonst hätte ich sie zur Not schon genommen…

Hhmmm… dann fällt mir noch E*bay ein, aber da hast Du sicherlich schon geschaut. Depot, Butler und Co? Aber auch darauf bist Du sicher schon gekommen.
Ich denke weiter nach.

Hast Du hier schon mal geschaut:
myweddingshop.de/epages/6122 … cts/501131

-> ist aber auch nicht ganz billig…

oder hier…
myweddingshop.de/epages/6122 … 51014-0002

happyballoon.de/shop/start.h … karten.htm

Gibt es bei euch diese Nanu-Nana-Läden? Dort findet man auch immer solche Sachen. Bin morgen eh bei uns in der Stadt. Soll ich mal schauen, ob ich so was finde und dann mal ein Foto machen?

Der 1. Rahmen wär toll, aber fast 5,- ist mir zu teuer… Bei knapp 80 Gästen gebe ich da ja ein Vermögen aus…
Der 3. Rahmen ist toll, da muss ich mal schauen, was ich von der Seite evtl. noch gebrauchen könnte, da die einen Mindestbestellwert von 11,95 haben :unamused:

Das mit NanuNana wär toll, wenn du mal schauen könntest!
Wir haben hier sowas leider nicht! :frowning:

mach ich doch glatt. :smile:

Wie viele brauchst Du denn?

Ich weiß jetzt nicht, wo Du Dein Musterexemplar bestellt hattest, aber hier gäb’s auch noch schöne und günstige Rahmen, teilweise der gleiche, den Du auch bestellt hattest. Ist allerdings auch wieder USA…

weddingmountain.com/p-10349- … older.aspx

littlethingsfavors.com/bebephfrandp.html

Bei www.beau-coup.com gibts ebenfalls solche Rahmen.

Ich hatte in Amerika bestellt. Über ebay bei einem Shop, der auch Paypal akzeptiert.
Da ich keine Kreditkarte habe, fallen leider alle deine Links aus :frowning:

— Begin quote from "steffilein"

Wie viele brauchst Du denn?

— End quote

So um die 80 Stück…
Und deshalb sollten sie nach Möglichkeit eben nicht mehr als 1,50 kosten.
(ich hab nämlich leider keinen Goldesel im Keller stehen…)

— Begin quote from "Wir3inRom"

Ich hatte in Amerika bestellt. Über ebay bei einem Shop, der auch Paypal akzeptiert.
Da ich keine Kreditkarte habe, fallen leider alle deine Links aus :frowning:

— End quote

Hmmm… dann geht das natürlich nicht. Das hier hätte ich noch gefunden:

wonderland4u.com/product_inf … tueck.html

Hab jetzt aber nicht auf die Zahlungsweise geschaut.

Ich bin ein alter Widersprecher, ich weiß.
Aber: die kann man nicht aufstellen, hatte ich auch schon entdeckt. :blush:

Sorry, will nicht immer so miesepetrig klingen, bin ja froh, dass ihr euch so bemüht!!!

Ach Quatsch, Du klingst doch nicht miesepetrig. Ich kann das voll und ganz verstehen, wenn man sich was vorgestellt hat dann soll’s auch 100% passen.

Ich finde diese Silberrahmen übrigens auch superschön. Und wenn wir richtig die Plätze vergeben hätten und nicht nur die Tische hätte ich die auch sofort genommen. :smiley:

Ich krieg echt noch die Krise!
Selbst bei ebay.co.uk sind die einzigen Bilderrahmen letztendlich aus den USA…
Und die, die aus UK kommen, sind grottenhäßlich.
Es ist zum Haareraufen!! :cry: :cry: :cry:

Yeeehaaa!
Nach stundenlangem Surfen, entschloss ich mich vor einer halben Stunde, einfach mal alle deutschen Hochzeitsshops zu durchsuchen.
Und:

für 1,99 €
Ich hab prompt angerufen und gefragt, ob es den auch in Silber zu haben gibt. Positivantwort, lediglich 14 Tage längere Lieferzeit (schätze, die bestellen auch erst in USA).
Zu dem Preis hätte ich die in Amerika ja auch bestellt (Versand und Zoll mit eingerechnet), sodass das jetzt echt der absolute Volltreffer war!
Sorry also für meine Heulerei vorhin, seltsamerweise ist nun heute endlich der Knoten geplatzt…
Habe mir einen zur Ansicht bestellt und wenns nicht der letzte Dr*ck ist, dann bestell ich die in Deutschland! jubel

Das klingt super - herzlichen Glückwunsch!

Hey Simone,

die sind ja wirklich wunderschön!

War heute wie versprochen bei Nanu-Nana, aber der einzige Bilderrahmen, der halbwegs passen würde, soll über 5 Euro kosten - die spinnen.

Aber zum Glück bist du ja fündig geworden.

http://www.hochzeits-zeit.de/index.php/cat/c198_Tischkartenhalter.html/page/2