Suche bilder von kleidern von so nice und ladybird

Hilfe!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hab 2 Kleider gefunden und jetzt kann ich keins von beiden im Internet finden um mir die entscheidung zu erleichtern. :cry:
Kennt ihr irgendwelche geheimen Seiten, auf denen ich nach meinen Favoriten suchen kann?

hallo schoki4me,

hier ein link zur ladybird kollektion
modehaus-havekost.de/brautmode.html

und kollektion “so nice” = tres chick
treschic.nl

mit ladybird geht’s allerdings so am schnellsten
ladybird.nl

hoffe deine beiden kleider sind dabei, wenn ja welches sind deine favoriten - wir sind hier alle sehr sehr neugierig :wink:

Hast Du irgendeine Nummer von dem Ladybird-Kleid?

Ich habe noch ein paar Bilder aus der letzten Kollektion. Vielleicht ist es ja da dabei.

Lg
Anja

Hätte vielleicht dabeischreiben sollen, dass die auf den homepages nicht dabei sind… :blush:
Das Kleid von So Nice (Tres Chic) ist trägerlos, mit Schleppe, Raffung vorn und bestickt mit ganz vielen kleinen Blümchen (die ich abnehmen lassen wollen würde, weil es so ein bisschen was von einem Kommunionskleid hat - und ich bin doch evangelisch :laughing: )
Das Kleid von Ladybird ist von diesem Jahr, der Schnitt ist ganz ähnlich, nur ist es mit Steinen und Pailetten bestickt. Aus dem Kopf glaub ich, die Nummer ist 560 24T :confused: muss aber nochmal nachschaun.

heute ist ein guter tag!!! Ich hab heute mein gesamtes outfit für den großen tag gekauft und sehr gut (und umsonst!) in dem hotel gegessen, in dem wir (nach dem heutigen erfolgserlebnis) feiern werden! 8) 8) 8) ich freu mich so! Jetzt versuch ich mich auch mal bei pixum, mal sehen, ob ich euch meine errungenschaft präsentieren kann

pixum.de/members/schoki4me/? … 6501a1055a

ich hab keine ahnung, wie man den link immer einfügt… :blush:

Hallo Schoki

erstmal Glueckwunsch zum Kleiderkauf, ich finde du hast dir ein sehr schoenes Kleid ausgesucht. Und es steht dir super.

Den “Dauerlink” kriegst du rein, indem du es als Signatur einfuegst.

LG, andrea

Hi Schoki,

WOW :open_mouth: , das ist wirklich ein seeeehr schönes Kleid, gefällt mir richtig gut!!!
Da wird dein Zukünftiger am großen Tag sicher Augen machen! Steht dir wirklich hervorragend!

LG Jenny

Hallo Schoki!

Ich kann mich nur anschließen! Ein wunderschönes Kleid, das Dir fantastisch steht!

Grüße Claudi