Suche Braut-Flipflops

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen wurde das Thema bereits kurz an anderer Stelle angeschnitten… Möchte Euch gerne auf diesem Wege noch einmal um Eure Mithilfe bitten, vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp…

Möchte, alternativ zu meinen Brautschuhen, Flipflops mitnehmen, damit ich im Laufe des abends wechseln kann. Diese sollen schon etwas eleganter sein :wink: sprich schmale Sohle, zierliche Riemchen und natürlich weiß…

Habe schon im Netz gesurft, aber nur Strand-Flipflops gefunden, die im Sand “just married” hinterlassen. Auch super witzig aber nicht das was ich suche!

Freue mich über Eure Unterstützung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Susanne

bei ebay gibt es welche unter dem Stichwort sandalette weiss

Vielleicht wirst Du hier fündig

Hallo Susanne,

vielleicht solltest Du einfach mal ein bisschen durch die Stadt stöbern?! In ganz normalen Schuhgeschäften bzw. -abteilungen eines Kaufhauses wird es sicher flache, weiße Sandalen/Flipflops geben. Ich weiß nicht, ob Ihr Zara habt, aber die hatten neulich welche mit weißen Riemchen und Straßsteinen drauf. Sehr hübsch und nicht sehr teuer.

LG Nina

Es gibt auch FlipFlops von Brautschuhanbietern. Natürlich mit entsprechendem Preis:

http://www.braut-boutique.com/assets/big/CS8gr.jpg
braut-boutique.com/pd1029315 … Ivory_AND_{EOL}&categoryId=13

Ebay und normale Schuhläden - diese beiden Tipps unterstütze ich voll!

Ich habe bei Oasis ganz schlichte weiße Leder-Flipflops gekauft. Waren auch nicht so teuer (ich glaube so ca. 40 Euro). Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die noch gibt. Falls Du Oasis nicht kennst: In den größeren Kaufhof-Filialen sind die im Bereich Young Fashion. Wenn die die Schuhe nicht mehr vorrätig haben, können sie evtl. aus einer anderen Filiale bestellt werden - einfach nachfragen, ob die Verkäuferin etwas rumtelefonieren kann…

Viel Erfolg!

Hey,

ich habe mir weiße Flip Flops von Esprit für diesen Anlass gekauft.
Sie haben zwar den typischen Flip Flop schnitt, sind aber mit Perlen bestickt. Sehen sehr niedlich aus. Durch die weiche Sohle sind sie auch sehr bequem zu tragen.

Hey,
schau doch mal bei buffalo-shop.de, die haben viele flache Sandalen und Flip-Flops, mit Perlen etc, sind viel schicke dabei, vielleicht auch was für eine Braut!
Ich werd da jetzt auch nochmal stöbern :wink:

LG, Sarah

Hallo Susanne,

ich habe auch eine Art Flip-Flop mit einem kleinen Absatz. Sie sind von Rainbow Shoes, also auch “richtige” Brautschuhe. Schau mal unter tinarainbow.de. Da sind unter Elegance welche die ich richtig süß finde. Meine sind da leider nicht mehr drin.

Viel Glück bei der Suche!

lg

Hallo Susanne,

wie wärs mit deinen Traumflip-flops selbst gemacht? hab ich letzte Woche im Fernsehen gesehen und war ganz begeistert:

Schlichte, weiße (durchsichtige) Flip-Flops (sind ja nicht arg teuer) wurden genommen und mit Hilfe von Sekundenkleber hat die Designerin weiße Pailetten, Spitze und Seidenschleifen auf die Riemchen geklebt. Sah spitze aus und kostet nicht viel Geld.

Liebe Grüße
Babsi

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Ideen :laughing:

Leider war für mich noch nicht das richtige dabei… Auf Ebay habe ich ein Paar gesehen, wie ich es mir vorstelle aber das war schon gebraucht und das muß ich bei Schuhen nicht unbedingt haben…

Ich werde noch einmal ein bissl das Internet durchforsten und hoffe ansonsten, dass ich bald mal wieder nach Hamburg komme und fündig werde. Habe ein schwarzes Paar mit kleinen Straßsteinchen, ich glaube von Görtz, super bequem…

Die in weiß, das wäre ein Traum!!!

Wenn jemand von euch doch noch etwas anderes sieht - freue mich über jeden Hinweis!!!

So, ich habe nochmal bei meiner Brautausstatterin (Michaela Vossen, www.tinarainbow.de und es ist das Modell Jems aus der Serie Rainbow Elegance.
Auf der Seite gibt es auch den Link www.meinbrautschuh.de, wo man sich seinen eigenen Schuh (Form, Absatz, Farbe, Material) zusammenstellen kann - habe ich selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein.

Ich habe den Eindruck, wir sind alle Hochsommer-Bräute mit empfindlichen Füssen, oder ? :smiley:

Hallo Susanne, versuch es doch mal bei Impressionen(mein Lieblingskatalog):
impressionen.de/impressionen … &ssl=false
Die habe ich mir auch gerade bestellt :wink: , denn ich weiß mit Sicherheit, dass ich es in meinen Schuhen nicht bis zum Schluß aushalte werde.

LG Steffi

abgesehen davon, dass ich flipflops unbequem finde…aber; kann man mit denen überhaupt tanzen?

und wie man kann :laughing:
man muss nur die richtigen finden die einen nicht scheuern etc.

Hallo Susanne,

meine Eltern haben mir aus Bali so ähnliche Flipflops mitgebracht… Vielleicht gibt es solche auch in Asia-Läden?! Guck da doch mal…

LG diesahne

Hey,

bei Impressionen gibt es jetzt zwar keine Flip-Flops mehr, dafür aber bezaubernde Seidenpantoffeln, die werd ich mir bestellen.

impressionen.de/impressionen … l&x=11&y=6

Schuhe von Rainbow sind in England übrigens deutlich billiger. Das mehrfach hier zitierte Modell z.B. statt 115 € nur ca. 80 €.

cgi.ebay.de/2006-COLLECTION-IVOR … dZViewItem