Suche Brautkleidschneider in Braunschweig und Umgebung

Hallo ihr Lieben!
War lange nicht mehr hier. Ich brauche mal euren Rat.
Ich wohne in Braunschweig und die Kleider die mir bisher auf Messen oder so gefallen haben, waren immer sehr teuer. Eigentlich möchte ich aber nur ein schlichtes, elegantes Kleid und überlege daher, ob ich mir nicht vielleicht eins schneidern lassen soll. Wer von euch hat Erfahrungen was da die Preise betrifft und wer kann mir Schneider für Brautmode in BS und näherer Umgebung empfehlen, die zuverlässig arbeiten?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß, Dini :smile:

Hallo Dini ich wohne zwar nicht inder Nähe von Braunschweig, aber eine Bekannte wohnt in der Nähe und als sie vor fünf Jahren geheiratet hat hat sie sich ihr KLeid in Goslar in einem Brautmodegeschäft gekauft, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe war das ein recht großes Geschäft.
Sorry das ich sonst nichtweiterhelfen kann.

Liebe Grüße und viel Glück noch bei der Suche Dani

Hallo Dini,

ich weiß, dass in der Wendenstraße (gegenüber von dem großen Parkplatz und neben einer Dönerbude) ein Schneider ist, der auch immer Brautkleider im Schaufenster hat und auch damit wirbt, dass er Brautkleider auf Maß schneidert. Aber wie der jetzt heißt, weiß ich leider nicht.

Hast Du es sonst schon mal in dem Brautmoden-Outlet am Kennedyplatz versucht? Die sind garantiert auch günstiger.

LG Nina

Hallo Nina,

danke für die Info. Wo genau am Kennedy-Platz ist denn dieser Outlet-Store? Hab ich gar nicht gewusst. Und da sind die Kleider günstiger? Sind das neue oder gebrauchte Kleider?
Ich hatte auch schon überlegt mit ein einfaches günstiges Kleid aus dem Katalog zu bestellen und es dann wie gesagt beim Schneider anpassen zu lassen. Da werde ich auf jeden Fall mal hinfahren. :smile: