Suche Brautmakeup

Kennt vielleicht jemand Seiten, wo man Brautmakeup anschauen kann, quasi wie die Brautfrisuren? Ich war ja schon da, möchte mich aber selber ein wenig schlau machen, schauen was viele so tragen, und das dann vielleicht ausprobieren?!

Habe zwar schon bei den Brautfrisuren geschaut, aber da sieht man oft so schlecht das Make up, genauso wie in den Zeitschriften, zu meinem Kleid sehe ich zwar das Make up in der Zeitschrift gut, allerdings hat die Dame eine ganz andere Augenfarbe als ich und deswegen passt das Braun nicht so gut.

Vielleicht kann mir ja wer helfen!?

Danke

Mich wird vermutlich eine Freundin schminken - die meinte, ich soll mir einfach mal ein paar Zeitschriften mit Makeuptips kaufen…

Falls aber jemand noch was besseres weiß…

Hallo Francesca,

was hast du denn für eine Augenfarbe?
Du bist ja eher ein blonder=kühlerer Typ?

Willst du lieber ein aufwendiges oder natürliches Make up?
Hab noch nie für sowas gegoogelt, aber das geht bestimmt.

Ich möchte was glamouröses, aber nicht “ins Auge stechendes”. Also Teint recht natürlich und Augen bissl Farbe. Muss ich noch entscheiden.
Hab keine extra Visagistin.

Grüße

— Begin quote from "traulsi"

Hallo Francesca,

was hast du denn für eine Augenfarbe?
Du bist ja eher ein blonder=kühlerer Typ?

Willst du lieber ein aufwendiges oder natürliches Make up?
Hab noch nie für sowas gegoogelt, aber das geht bestimmt.

Ich möchte was glamouröses, aber nicht “ins Auge stechendes”. Also Teint recht natürlich und Augen bissl Farbe. Muss ich noch entscheiden.
Hab keine extra Visagistin.

Grüße

— End quote

ja blond und kühl, tja das is die Frage, in meinem Tagebuch siehste ja was auffälliges, aber das is glaube ich zu extrem für ne hochzeit. Wobei ich schon gerne bissl Farbe hätte. also wie du glamourös aber net zu krass.

das mit den zeitschriften hatte ich früher mal, ich kann mich schminken aber mehr halt für partys, nix was glaube ich zur hochzeit passt.

außerdem möchte ich mich gerne professionell schminken lassen, mit professioneller schminke, damit die haut frischer aussieht, nicht geschminkt.

Vielleicht magst du hier mal reinschauen:

s20.photobucket.com/albums/b207/ … Make%20Up/

LG

— Begin quote from "Ännecken"

Vielleicht magst du hier mal reinschauen:

s20.photobucket.com/albums/b207/ … Make%20Up/

LG

— End quote

ja genau so etwas suche ich, danke

Hier ein Link zu dem australischen Forum, das bereits an anderer Stelle vorgestellt wurde:

http://forum.weddingcentral.com.au/viewtopic.php?t=68062

Sind etliche Bilder zu sehen mit unterschiedlichen Make-Up Vorschlägen!

@Francesca,

ich finde es schön, dass Du noch mal nach etwas anderem Make-Up Ausschau halten willst; das Probe-Makeup auf Deinen Fotos fand ich auch etwas zu krass. Du gehst ja nicht in die Disco, sondern sollst eine wunderschöne Braut sein.

Meine Visagistin meinte, als Braut müsse man “unschuldig” geschminkt sein. Was jetzt nicht wenig Schminke heißt, sondern einfach natürlich.

Ich hab mir die “Instyle beauty” gekauft, da sind einige Make-Ups detailliert erklärt, ganz unterschiedliche Stilrichtungen. Außerdem endlos viele Tipps zu Kosmetik, Frisuren, Körperpflege, Diäten etc. Vielleicht ist das noch was für die ein oder andere von Euch dabei?

a danke für den Tip Juni Braut.

@Mona, werde in nächster Zeit, noch in nem Hotel mich schminken lassen, wäre halt für mich auch günstiger, weil wir da nächtigen, vor und an unserem Hochzeitstag, das heißt ich müsste net irgendwo hin oder die Frau müsste nirgendwo hin.

Außerdem dauert das schminken bei ihr nicht so lange, bin mal gespannt, hoffe sie is besser, weil es zeitlich besser passen würde :unamused:

Hallo Francesca,

lass dich doch von einer Kosmetikerin schminken wie Du es Dir vorstellt oder sie es empfiehlt und mach es dann zu Hause nach, so werde ich dass machen.

Ich war am Samstag bei meiner Kosmetikerin und habe ihr ein Bild aus einer Weddingstyle mitgebracht. Sie hat mich dann so ähnlich geschminkt und es sah wirklich ganz toll aus und dabei hat sie mir erklärt was sie macht und welche Sachen wofür sind.
Jetzt werde ich mir demnächst die einzelnen Sachen holen (alles auf einmal finde ich zu teuer) und schon mal zu Hause üben. Ich schminke mich auch sonst und denke, dass ich das mit ein bisschen Übung hinbekomme, vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich.

Viele Grüße
Rosi

— Begin quote from "Rosi07"

Hallo Francesca,

lass dich doch von einer Kosmetikerin schminken wie Du es Dir vorstellt oder sie es empfiehlt und mach es dann zu Hause nach, so werde ich dass machen.

Ich war am Samstag bei meiner Kosmetikerin und habe ihr ein Bild aus einer Weddingstyle mitgebracht. Sie hat mich dann so ähnlich geschminkt und es sah wirklich ganz toll aus und dabei hat sie mir erklärt was sie macht und welche Sachen wofür sind.
Jetzt werde ich mir demnächst die einzelnen Sachen holen (alles auf einmal finde ich zu teuer) und schon mal zu Hause üben. Ich schminke mich auch sonst und denke, dass ich das mit ein bisschen Übung hinbekomme, vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für dich.

Viele Grüße
Rosi

— End quote

naja ich habe mich ja von einer Kosmetikerin schminken lassen, wie sie denkt es passt zu mir bzw. zum Kleid, aber es trifft a) net den Ton vom Kleid und es ist b) ganz schön knallig.

Weswegen ich mir schon eine zweite suche.

Außerdem kommt man mit normaler Schminke nicht so hin, wie mit proffessioneller, das heißt, die Grundierung und Abdeckung ist ganz anders, außer ich gebe dann nen Vermögen für die Utensiellen aus, da lasse ich mich lieber schminken, außerdem stehe ich dann net 1 Std. vorm Spiegel, sondern die Kosmetikerin und ich kann mich noch entspannen.

Ich kenne mich, wenn dann muss es perfekt sein. Bin schon mal nen ganzen Tag vorm Spiegel gestanden und ich meine nen ganzen Tag, damit ich ein perfektes Make Up und Haare habe, und meine Haare sind recht kurz, dafür war das Ergebnis gigantisch.

also ich habe mal gegoogelt und werde mir das dermacolor fixierspray bestellen. damit hält das make up und läuft nicht aus. außerdem ist es wasserfest. es gibt aber auch direkt eine fondation bzw. camoflage. ist aber alles ziemlich teuer und die frage ist halt, lohnt sich die ausgabe. ich schminke mich ja fast jeden tag und ich denke, das hochzeits make up bekomme ich auch hin. ich möchte mich auch nur dezent schminken. weniger ist mehr. die fotos von den models finde ich gut.
ich werde mir das fixierspray demnächst bstellen und euch berichten, wie ich zurecht komme.
entschuldigt bitte die komplette kleinschreibung aber ich mache mir gerade meine nägel und habe jeweils nur eine hand zur verfügung. :wink:

liebe grüße annerose

Hallo ihr lieben,
dank für diesen thread, genau das hab ich auch noch gesucht :smiley:
DANKE!
Habt ihr noch mehr???

Liddy

s20.photobucket.com/albums/b207/be_byte6/

der link stammt von iris; ich glaub da sind nicht nur frisuren sondern auch mke-up drinnen.

lg
bix

ps: ich verschieb das thema mal zu mode und accessoires. vielleicht kommen noch mehr tipps on unseren style experten.