Suche breite Tischbänder aus Satin und Tischdecken!

Hallo Mädels,
ich suche ca. 10 cm breite ( oder noch breitere) Tischbänder aus Satin.
Die Farbe sollte entweder rosa oder ein kräftiges pink sein.
Habt Ihr vielleicht ne gute Adresse für mich?

Außerdem überlege ich die ganze Zeit, ob ich Filztischdecken für die Tische ( 5 Tische zu je 2mx1m) nehmen soll.

Wir machen ja ne Gartenhochzeit, da kann das ruhig etwas rustikaler sein.
Allerdings weis ich nicht, ob die wirklich gut aussehen.

hat jemand veilleicht ein Idee oder Alternative, wo ich schöne und nicht zu teuere Tischdecken herbekomme?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Ilka

Hi Ilka,

sowas gabs zumindest letztes Jahr beim Depot in verschiedenen Stoffarten. Ich hatte mir dort (im Rhein-Neckar-Zentrum) ein 40cm breites Tischband aus Organza gekauft. Sieht sehr schön aus. Sowas gibts dieses jahr mit Sicherheit auch.

Ansonsten kannst du ja mal beim Apart Store vorbeischauen. Da hat letztes Jahr einer in Hirschberg aufgemacht im Industriegebiet direkt an der A5. Vielleicht warst du ja schon dort?
Die haben viele schöne Dekosachen und massig Tischdecken.
www.apart.de

Das werde ich dekomässig in den nächsten 2-3 wochen auch mal alles abklappern…

LG Rapunzel

Hallo Ilka,

hast Du’s schonmal bei www.tafeldeko.com probiert???

Grüße,

Dirk

Hallo Dirk, super link, vielen Dank!

Schau mal hier :

steckschaum-produkte.de/oscommer … ts_id=1373

Liebe Grüße
Sabine