Suche diese Teelichthänger

… und habe bisher noch keinen Anbieter gefunden. Habt Ihr vielleicht solche Windlichter zum hängen gesehen (ohne Verzierung, farblos tranzparent)???

http://i226.photobucket.com/albums/dd138/annalenchenb/large_imaklKge.jpg

Hi Lenchen,
sieht ja wunderschön aus. Probier es mal bei Partylite. Weiß nur nicht ob es eine HP gibt. Is sowas ähnliches wie Tupperware.
Meine Mama bestellt da oft Votivkerzen usw.

Lg Katja

Hallo Annalenchen,

guck mal hier:

yatego.com/allegro-wellness/ … 205e513b54

LG, Marei

Oder hier, die sind ähnlich:

livingtools.de/product_info. … -klar.html

LG, Marei

Schau doch mal bei Impressionen im Internet und gebe “Teelichthänger” ein. Sind auch sehr schön und kommen den gewünschten sehr nah, finde ich.

Danke für Eure Tipps. Gegoogelt hab ich natürlich schon wie blöd. Impressionen war mein allererster Gedanke, die haben aber leider nichts vergleichbares. :unamused:

Werde jetzt mal Eure Links durchgehen, vielen Dank! :wink:

@urvasi: Diese hatte ich vorher gar nicht gefunden - die sind ja super!

@marei: die sehen auch toll aus, glaube aber die sind zu lang für ein Centerpiece-Gesteck

@sammy: Schade, die haben keinen Online Shop… muss ich mir aber mal merken.

Danke Mädels! :wink:

Hallo,

im Früjahrkatalog von Impressionen habe ich schöne Windlichter gefunden:

cgi.ebay.de/Papiertueten-18x8cm- … dZViewItem

Die runden finde ich besonders schön!

LG, Ännecken

Hi Annalenchen,

habe ein Heft mit Tischdeko-Ideen, da wird so was selbst gemacht, glaube ich. Man könnte schauen, ob man irgendwo schöne kleine Einmach-/Marmeladengläser bekommt und dann den Aufhänger aus festem Draht oder Band selbst dran macht (hält, weil Einmachgläser ein Gewinde haben). Band (z. B. Satinband) hätte den Vorteil, dass man die Farbe auf die Deko abstimmen kann. Allerdings würde Draht die aufsteigende Wärme vielleicht besser aushalten, muss man ausprobieren.
Lg, Papillon

Habe auch schon daran gedacht, die Windlichthänger selbst zu machen. Ich bräuchte dafür nur kleine Windlichter die nach oben hin etwas breiter werden oder eben ein Gewinde haben.

Werde meine Augen offen halten. Danke für Eure tollen Tipps! :laughing: :laughing: :laughing:

Oh, ich habe ja den falschen link eingestellt :open_mouth: . Sorry!!!

Nochmal neu:

impressionen.de/sr022produktVP.s … t&anzahl=1

Annalenchen,
in Frankreich gibt es im Supermarkt Naturjoghurt in kleinen leicht rundlichen Glaeschen, die oben einen kleinen Rand haben (vermutlich damit der Aludeckel besser haelt). Die hab ich fuer meine Balkondeko verwendet, indem ich tatsaechlich einfach nur Draht drum gewickelt und zu nem langen “Henkel” gebogen hab. Sieht sehr huebsch aus, hab nur leider grad kein Foto.

Das Einzige, was du vielleicht nicht so schoen findest, ist, dass sie nicht ganz klar sind, sondern eine leichte Struktur besitzen.

Vielleicht hast du oder jemand aus deinem Freundes- oder Familienkreis ja die Moeglichkeit, mal dort in nem Supermarkt zu schauen.

Abgesehen davon wollte ich dir noch sagen, dass deine Homepage total toll ist! Gefaellt mir sehr.

LG Kirsten

Hallo Annalenchen,
die sind ja schön! Hab da was gefunden, ist aber anders wie die vom Foto, schau mal ob das was ist!?
hotreca.com/Glas-Licht/Kerze … :1415.html

www2.schlecker.com/htdocs/Detail … ummer=1440
Liebe Grüße
Tina