hallo Mädels,
ich suche diese lustige Dortendeko. Ist mal was ganz anderes und für uns genau richtig.bryllup.dk/bryllupsforum/upl … 954272.jpg
Vielleicht kann mir jemand helfen…
hallo Mädels,
ich suche diese lustige Dortendeko. Ist mal was ganz anderes und für uns genau richtig.bryllup.dk/bryllupsforum/upl … 954272.jpg
Vielleicht kann mir jemand helfen…
Kennst Du einen guten Konditor? Der kann Dir so einige Deko sicher aus Marzipan machen. Oder hast Du eine kreative Freundin? Vielleicht kann man die Figur aus Fimo machen?
Nina
Hy
leider habe ich keine helfende antwort aber ich muss sagen die idee finde ich echt super und hoffe das du etwas bekommst wie du es gerne hättest. Wir haben uns gegen Ehepaare entschieden aber jetzt wäre ich doch wieder dazu geneigt.
Viel Glück auf deiner suche
Hallo Brina,
Mal ganz ehrlich…? Das ist doch eine Werbeanzeige für Slimfast… Bist du sicher, dass es dieses Tortenpaar wirklich gibt und nicht nur ein im Computer entstandenes Bild ist?
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich glaube, mit deiner Suche wirst du kaum Erfolg haben.
Ich schließe mich da eher Nina an: Ich glaube, dieses Paar wirst du selbst herstellen (lassen) müssen…
Gruß, Ala
Hallo Brina,
sollte garnicht so schwer sein, wenn man bereit ist dafür auch ein bisschen Geld locker zu machen…
Schau mal hier:
traumtorten.de/cdid/8a35c6dc … &cdkey=2x2
Auf der 3. Seite ist ein fast identisches Paar. Wenn du mal weiterschaust findest du noch andere ausgefallene Paare.
Viel Spaß beim stöbern.
Lieber Gruß
Vanessa
danke für eure hilfe.
ihr seid die besten
werde mir die seite mal in ruhe anschauen.
brina auch ne möglichkeit nen konditormeister zu fragen, viele machen sowas auf Wunsch von Bildern nach, wir waren ca. bei 10 konditoren und haben im internet auch über 60 angeschaut, bis wir endlich einen gefunden haben, der unsere Torte nach unseren Wünschen macht. Es dauert zwar, aber es hilft zu suchen, auch ne Möglichkeit, wie einige schon sagen, jemand geschicktes suchen, der das aus Fimo macht.
Das original Brautpaar (bzw die Brautpaare, es gab mehrere in dieser Kampagne) ist nur für Slim-fast hergestellt worden. Daher nicht käuflich zu erwerben.
Eine Braut aus einem anderen Forum hatte mal die Firma geschrieben.
Hallo Brina,
war heute in Bonn im "Idee "Bastelladen und hab dort ein ganz ähnliches Brautpaar gefunden! Eher zufällig…
Hat die gleiche Pose wie das Paar in der Werbung, dürfte allerdings für eine Torte ein wenig zu klein sein. Das Paar ist nur ca. 5-6cm hoch.
Guck mal hier auf der Seite, ob du eine Filiale in deier Nähe findest!
Ich wohne sonst in Essen und habe dort noch keine Hochzeitsartikel gesehen, aber vielleicht können die das untereinander in den Filialen bestellen…
Hoffe ich hab ein klein wenig geholfen!
Liebe Grüße und “Daumen drück” dass du ein paar bekommst!
Rike*
Hallo,
danke für den Tipp. Wohne nur ca. 30 Kilometer von Bonn entfernt. Das passt ja gut. Habe aber auch eine Figur entdeckt die uns auch gefällt und die können wir online bestellen.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo Brina,
hab gerade gelesen, dasss du aus Weilerswist kommst, ich bin aus Rheinbach!
Lustig, dass man sich hier trifft!
Der Idee- Laden ist im Bonner Stadthaus, in dem dreieckigen. Wen man rein kommt hinten links an der Wand…
Viel Glück Rike*
Hallo Rike,
so klein ist die Welt. Ist ja lustig.
Mh, dann weiß ich wo der Bastelladen ist. Werde mich nächste Woche mal auf die Suche begeben. Nochmal danke für den Tipp.