Suche dieses hochzeitspaar für torte

ich habe am computer einen hochzeitsordner und bin gerade wieder dabei mir dekoideen auszudenken und bin dabei über eine brautpaarenfigur gestolpert, von der ich nicht mehr weiß woher ich sie habe.

aber es ist einfach LIEBE und vielleicht kennt das bild ja jemand von euch und weiß, woher ich es habe.

das ist sie:

farm3.static.flickr.com/2394/201 … bc.jpg?v=0

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

xxx

Liebe Räubertochter,

das sind Willow-Tree Figuren.
Schau mal hier:
geschenke-elsen.de/shop/inde … 747548b7bb

oder hier:

quadrophenia-shop.de/demdaco … =2&sort=2a

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

LG Koboldine

wow, DANKE!!!

ich kann dir nicht sagen wie sehr du mir geholfen hast und wie dankbar ich dir bin :smiley: heute ist scheinbar mein glückstag!!

sind die figuren aus holz? kann man die auch für die torte verwenden?
ich muss sie jedenfalls haben!

danke nochmal!! du bist ein schatz!!!

Liebe Räubertochter,

eine meiner Freundinnen sammelt diese Figuren und letztes Jahr habe ich meiner Ma und einer guten Freundin jeweils eine geschenkt.
Sie sehen fast aus wie aus Holz, es handelt sich aber um irgendeinen Kunststoff oder so.
Ich denke, dass die als Tortenfiguren verwendbar sind.

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

LG Koboldine

Hallo,

bin hier ein wenig spät dran, wahrscheinlich hast du die schon bestellt. Ich habe die (Zufälle gibts) vor ein paar Tagen in einem Geschäft gesehen. Ich finde die auch wunderschön. Habe sie mal hochgehoben, die sind nicht ganz leicht. Ich bin mir also nicht so sicher, ob man die direkt auf die Torte stellen kann. Aber vielleicht hattest du das eh nicht geplant. Ich würde die auch gerne einbauen, denn ich finde sie so schön, vielleicht kommen die auf den Tisch neben das Gästebuch oder so.
Vielleicht kannst du mir dann ja mal sagen, ob der Konditor das bei euch hinbekommen hat, oder wie ihr das gelöst habt.

Izumi

hallo izumi,

bist nicht zu spät dran :wink: . ich habe die figur noch nicht bestellt.
dass sie vielleicht zu schwer ist… das hab ich auch befürchtet.

deshalb habe ich mir überlegt zu einer konditorin zu gehen (die ich für unsere hochzeitstorte ins auge gefasst habe) und sie frage, ob sie die figuren vielleicht aus marzipan oder zuckerguß nachbauen kann.
da sie ja keine gesichtszüge haben und eigentlich recht schlicht sind, hoffe ich, dass das nicht allzu schwer ist.

und die original figur werde ich wahrscheinlich daheim neben einen bilderrahmen mit unserem schönsten hochzeitsfoto stellen.

Hallo Räubertochter,

das ist auch eine sehr gute Idee, denn ich finde die wirklich schön und sie sehen auch wirklich “in Echt” genauso schön aus. Strahlen irgendwie etwas aus.
Ich denke das müsste auch mit Marzipan gehen, wie du schon sagst, sie sind eher schlicht gestaltet. Kann ich mir sehr schön vorstellen. Vielleicht geht es ja auch mit dem Original, aber ich habe da meine Befürchtungen. Aber nachfragen könntest du ja mal.

Ihr heiratet ja vor uns, da bin ich schon auf ein Foto der Torte gespannt, wird sicher toll.

Lg,

Izumi