Suche Disigner od. Hersteller eines Brautkleides

Hallo Ihr Lieben,

ich suche den Hersteller eines bestimmten Brautkleides.

Habe im Weddingstyle Magazin Nr. 4/2006 ein supertolles Kleid gefunden, dass mich so gefesselt hat.

Und zwar ist es das Brautkleid auf der Titelseite. (Brautkleid mit Schleiermantel).

Demnächst gehe ich mit meiner Mutter und den beiden Trauzeugen zum Brautkleid aussuchen.

Jetzt würde ich supergerne wissen von welchem Hersteller dieses Kleid ist, damit im Brautmodenladen gezielter nach diesem Kleid fragen kann.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

GLG. Cinderella

Hallo Cinderella-
ist beides von Pronovias laut Braut vom Titelbild. Am besten nimmst Du aber die weddingstyle mit zum Brautkleidkauf. Dann kannst Du das Kleid zeigen, denn genau das gleiche wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Es ist aus der 2005er Kollektion. Derzeit müßte schon die 2007er Kollektion in den Läden sein.

liebe Grüsse
Christine

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.

Na dann kann ich ja ganz beruhigt am 18.11. mit meiner Weddingstyle Zeitschrift zur Brautmodenschau mit anschließender Anprobe losmarschieren.

Danke, danke, danke.

Ganz liebe Grüße

Cinderella